bilder die es nicht auf den blog geschafft haben #2

Samstag, Oktober 13, 2012

Gestern habe ich mir nun endlich die Canon EOS 600d geholt und weil ich nun noch einige Bilder auf dem Handy habe, die es bis jetzt in keinen Post geschafft haben, wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Auf diese Weise kann ich nun komplett neu starten, mit tolleren Bildern und vorallem Videos.


Achtung Bilderflut - viel Spaß!

Goldene Glitzerschuhe (Deichmann)



Swatches der P2 Lidschatten aus der Spices & Herbs LE

MUA Glittereyeliner




Outfit mit Ledershort und Military Blazer
Sonnenaufgang

Discooutfit an Paula´s Geburtstag mit Neonpumps (Kleiderkreisel)
Mein Beitrag zur Sesamstraße Themenwoche - leider kam der Unfall dazwischen (Klein Finchen)

AMU mit 120er Palette

Outfit an den letzen Sommertagen - komplett H&M

Swatch eines neuen P2 Eye Cream Lidschatten

Outfit vom 11.10.2012 - Pulli Tally Weijl, Lederjacke Orsay, Lederleggins Ebay, Schuhe Jello, Tasche Jello

siehe oben

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich hab auch die EOS 600D und es ist nach etlichen Kameras die erste die meinen Erwartungen so gut wie genügt =D Zuvor hatte ich eine Spiegelreflex von Olympus, anschliessend eine Lumix ,erst die Canon konnte das abdecken für das ich sie brauche ;) Viel Spass mit ihr ,die Investition in ein gutes Objektiv rendiert sich übrigens wirklich =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle rote Schuhe! Auch das Outfit vom 11.10. gefällt mir gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzerschuhe sind ja cool :D und dein letztes Outfit gefällt mir sooooo gut! Wünsch mir Glück, dass der Sport bald mehr anschlägt, dann trage ich sowas auch mal ^-^ an der Leggins bleiben bestimmt auch die Katzenhaare nicht so hängen :D hehehhe

    AntwortenLöschen
  4. Die goldenen Schuhe sind toll! Ich suche auch schon länger nach solchen. Gibts die aktuell noch? LG

    AntwortenLöschen
  5. schade leider zu klein :( ich schau mal online.

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh dein sesamstraßen look ist soooooo süß!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Lederleggings-Outfit. Lederleggings sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. oh das,wo du die farben der kette verwendet hast,sieht so schoen aus =) bitte mehr davon

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit mit den Ledershorts und der Military Jacke gefällt mir :) Ich hab die gleiche Jacke in Schwarz.

    xxx

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG