braune rauchzeichen für godfrina

Donnerstag, Oktober 18, 2012

Godfrina hat wieder zum Sultry Thursday aufgerufen. Wie schonmal hab ichs nur auf den letzten Drücker geschafft - aber immerhin, es ist braun, es ist rauchig und ein bisschen Glitter ist auch dabei.


Der Look besteht aus viel Schimmer, der übrigens aus dem Wet n´Wild Trio "Midnight Magic" kommt. Unter dem Puderlidschatten befindet sich ein braunes Lidschattenmousse von Catrice, genauso wie am unteren Wimpernkranz. Das Highlight ist der goldene Glittereyeliner aus der P2 Cique de Beauté LE, die letzten Winter im DM stand. Und wie immer bin ich selbstverständlich so ins Büro gegangen!





Die Bilder heute enttäuschen mich ein wenig, denn irgendwie ist immer das hintere Auge fokussiert :-/ Aber ich bin ja noch am Üben mit der Kamera, das wird schon.Und so seht ihr wenigstens den hübschen Glitter.



Der Inglot Geleyeliner dufte als Base in den Augeninnenwinkel und unter die Augenbrauen. Auf den Lippen befindet sich ein Aldi Lippenstift in einem herbstlichen Braun.



Und weil das noch nicht genug Bilder waren ^^ Hab ich noch das passende Outfit für euch. Bestehend aus einem Leo-Halstuch von Tally Weijl, einem Blazer von H&M, die Hose ist von Orsay und die Schuhe wieder von Bon Prix.



Ich würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Sultry Thursday auch mitmacht!

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Die Schuhe gefallen mir total gut! Auch die Farbe der Hose ist genial! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr huebsch! :)

    Die richtigen Fotos kommen auch noch - da bin ich ganz sicher! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit passt toll zum Amu finde ich.
    Ich hab dieses Mal auch mitgemacht, vorm Spiegel war ich noch der Meinung, ich hätte es fast zu rauchig für meine Augenform gemacht, auf den Bildern wirkt es wiederum fast schon wieder langweilig, pöh :D

    Das braune Lidschattenmousse ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch immer. Im Spiegel sieht alles viel besser aus, als abfotografiert :(

      Löschen
  4. Das sieht sehr schön aus!Und das mit den Bildern wird auch,an so eine neue Kamera muss man sich ja auch erstmal gewöhnen.xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, vor allem das gesamtbild <3
    ich habe diesmal nicht mitgemacht...braun fand ich irgendwie zu fad.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Voll witzig mit dem Fokus, hab ich mir auch gleich gedacht :D Aaaaber das AMU ist sehr schön. Ich würde dich gern mal in matt geschminkt sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bereue es mittlerweile den Eyeliner stehen gelassen zu haben. :/
    Die Hose ist schick!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG