ein bisschen rosé, ein bisschen gold und ein bisschen lila

Freitag, Oktober 05, 2012

Ganz untypisch für mich, habe ich mich mal an einem pastelligen Augenmakeup versucht. Wobei ich mir einen kleinen Farbtupfer nicht hab nehmen lassen.












Für das AMU habe ich verschiedene Lidschattenarten benutzt die alle einen goldenen Schimmer enthalten. Zum Bespiel den Mousselidschatten von Catrice Rosy Cozy, den ich hier übrigens auch als Blush verwendet habe. Der Essence Cremelidschatten For Fairies durfte als Base auf das gesamte Augenlid und als Highlight im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen habe ich Crazy Coral von P2 verwendet. Der dunklere Ton aus dem Catrice Duo Blush Pink Grapefruit Shake durfte in die Lidfalte, um das Ganze ein wenig abzudunkeln. Der Lidstrich besteht aus dem Kajal Purple von P2 und darüber habe ich noch den lilanen Farbton aus meiner Zoeva Pastell Glory Palette gegeben, der leider auf dem Produktebild keinen Platz gefunden hat.



Den schwarzen P2 Kajal aus der bald kommenden Vintage Glamour LE habe ich lediglich direkt auf der oberen und unteren Wasserlinie aufgetragen. Ein wenig fehlt mir persönlich der typische schwarze Lidstrich, der das Auge immer so schön Cateyeig macht, aber ich denke ohne kommt der lilane Lidstrich besser zur Geltung




Konturiert habe ich mit MAC Harmony und die Foundation besteht aus dem Vichy Dermablend MakeUp und der Missha BB-Cream. Auf den Lippen habe ich zum ersten Mal die Farbe "12" von MUA ausprobiert. Leider ist der Lippenstift sehr flutschig und hält nicht wirklich lange auf den Lippen :(



Was meint ihr? Zu langweilig? Zu pastellig? Passt das metallische Lila überhaupt zum Rest? Ich bin gespannt auf eure Meinung.

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. ich finde es toll, nicht immer so etwas dunkles an dir zu sehen =) i like =) probiert doch mal, direkt am Wimpernkranz den schwarzen Eyeliner zu nehmen und darüber den bunten. dann musst du nicht darauf verzichten. ich persönlich mag das immer sehr gern ^^
    der Lippenstift steht dir, schade, dass er nicht so lange hält :/

    AntwortenLöschen
  2. cateyeig :D

    also im einzelbild (nur auge) gefällt es mir richtig gut, ein toller schimmer! aber so im gesamten wirkt es für mich zu barbiemäßig, einfach zu viel rosa (augen, lippen, wangen). zudem denke ich, dass es ohne schwarz auf der unteren wasserlinie besser aussehen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich sehe gerade, dass du uns rechts in der sidebar verlinkt hast :) danke!

      liebe grüße, mo

      Löschen
    2. Na klar, weil ihr die Pinkbox gewonnen habt, die ich leider immer noch nicht gepackt habe :(

      Löschen
    3. Jaaaaaaaaaaaa, das dachte ich mir auch irgendwie als ich das Gesamtbild betrachtete. Aber ich trage heute einen Rosafarbenen Blazer und ich wollte es irgendwie ton in ton halten. Vielleicht wirkt das auch durch die schwarzen Haare so arg unpassend :/

      Löschen
    4. ach, mach dir wegen der pinkbox keinen stress :)
      aso, und nur ich (mo) habe an der pinkbox teilgenommen ;)

      ich glaube, auch ohne schwarze haare wäre es zu rosa. wahrscheinlich sähe ich mit meinen dunkelblonden haaren unpassender aus als du mit deinen schwarzen.

      Löschen
  3. Das Amu gefällt mir richtig gut - aber im gesamten hätte ich vllt die Lippen anders betont. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. das AMU selbst ist toll, Wangen hätte ich aber dezenter beont und die Lippen gar nicht :).. Also nicht, dass es schlimm ist, mir persönlich ist es nur ein wenig zu pink..
    Wünsche dir und deinen süssen Tieren ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. das amu gefällt mir sehr gut. das bild ist auch wunderschön. machst du deine bilder vor ner tageslichtlampe? nur mal so nebenbei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, mit ner Tageslichtlampe - diese hier http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190623283399&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

      Ich hab die in ner normalen Schreibtischlampe drin. Wenn man mag könnte man noch etwas Butterbrotpapier davormachen, damit das Licht nicht ganz so hart ist.

      Ich finde das super, weil man immer das gleiche Licht hat und so bessere Vergleichsmöglichkeiten, wenn man z.B. mal einen Swatch von vor einem halben Jahr vergleichen will. Leider ist das Licht sehr kühl und ich muss im Picasa die Bildwärme ein wenig hochschrauben, damit die Bilder originalgetreuer werden, sonst haben die Bilder alle einen kühlen Blaustich. Lässt sich aber ganz einfach bearbeiten.

      GLG Ina

      Löschen
  6. Der Eyeliner ist nicht ganz so passend (weil er doch ziemlich kühl ist, von der Farbe her) aber wenn ich den ausblende, gefällt mir das AMU sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU wirklich sehr schick. Nice nice. Und grade der Stilbruch-Eyeliner gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das AMU auf keinen Fall zu langweilig. In der Nahaufnahme, ist mir sogar eher der lilane Lidstrich zuviel. Aber bei der Gesamtansicht, passt er dann doch wieder.
    Insgesamt ein schöner Look, der schon auffällig und knalliger ist. Aber dir steht er. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Siehst toll aus! *__* Für mich wäre diese Kombi zu gewagt bzw. würde mir wahrscheindlich überhaupt nicht stehen aber an dir siehst super aus. Das AMU ist suuuppper!

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällts echt gut!

    Ich hab auch enen MUA Lippi naber der ist bei mir eher trocken und betont total unschön die Lippenfältchen und setzt sich abartig ab....

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Farbkombi des Lidschattens toll, hätte mich aber wohl eher für einen schwarzen Liner entschieden, anstatt für lila. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich diesmal mit Absicht nicht gemacht, weil ich ja sonst zu jedem AMU nen Schwarzen trage, wird euch ja auch langweilig auf Dauer :D

      GLG Ina

      Löschen
  12. Wow, der lilane Lidstrich ist toll, der Rest gefällt mir auch sehr gut. Der schwarze Lidstrich fehlt mir gar nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Der Lidstrich sieht toll aus ;) Für die Lippen hätte ich etwas anderes gewählt, eher dezent, aber ansonsten gefällt mir der Look sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidstrich ist verdammt schön.
    Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Laura von worldwidedancer.

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU finde ich auch super, gerade wegen der Kombi mit dem lila Liner (aber auch schon die Lidschatten an sich sehen toll aus). Das Gesamtbild ist mir persönlich dann auch etwas too much pink/rosa. Aber das AMU ist voll meins.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das AMU super. Nicht zu kräftig und auch überhaupt nicht zu pastellig. Steht dir sehr gut^^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG