ich packe meine koffer und nehme mit....

Sonntag, Oktober 28, 2012

Seitdem wir 2010 für 5 Tage mal auf Rhodos waren, waren wir von Zuhause nicht weiter weg als 200 km und wir haben jetzt beschlossen, dass wir einfach mal raus müssen. Da mein Onkel Ferienwohnungen an der Ostsee hat, können wir auf günstige Art und Weise mal die eigenen 4 Wände verlassen.


Zusammen mit Sheela werden wir die Strände unsicher machen, jawohl, trotz des Wetters. Für unsere 6 Vögel und die 3 Weißbauigel kommt jeden Tag eine Urlaubsbetreuung - liebe C. falls du das liest, vielen, vielen Dank nochmal!

Ich wollte euch zeigen, was ich alles mit an die Ostsee nehme und ich bin selber überrascht wie viel ich mitgenommen habe. Ich dachte ne Handvoll Sachen reichen, aber irgendwie will ich doch für die ein oder andere Situation gewappnet sein. Der Post wird freigeschalten während wir gerade auf der Autobahn sind und ich wünsche euch viel Spaß beim gucken. Ich habe mal wieder ein wenig mit dem Licht gespielt, weil ich das letzte Video zu kühl fand, jetzt ist das Lich zwar besser, aber die Farben wirken weniger intensiv. Fortsetzung in Sachen Licht folgt also :D


links zumVideo:

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Urlaub! Genieß die Tage an der See! :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub :) Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ostsee ist echt toll sogar im Herbst und Winter.
    Ach da werd ich doch glatt an meine Kindheit erinnert. Jedes Jahr am Meer gewesen :)
    Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe das du auch ne Windjacke eingepackt hast (Video läd noch ^^)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, ihr habt Weißbauchigel, die sind bestimmt cool, habe mal welche im Fernsehen gesehen.
    Auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bis gestern an der Nordsee :D

    Viiiel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub. :)
    Ich nehme auch immer mehr mit, aber benutzen tue ich das meiste eh nicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe total auf Videos von dir :) Finde die Belichtung so auch okay, es ging ja jetzt nicht vorrangig um Swatches. Meiner Meinung nach ist farbgetreues Licht nur bei Swatches so richtig wichtig :)
    Ich wünsche dir viel Spaß im urlaub, entspannt euch mal schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, gaaaanz wichtig: PINZETTE! Packe ich immer als erstes ein! Braaav, Innchen! Ich muss ehrlich sagen, dass es mir doch ziemlich wenig vorkommt (oder bin ich so krank und nehme einen aufklappbaren Kosmetikkoffer extra mit??? Hm...)
    Sonst wünsche ich Euch eine super-super erholsame Woche und viel Spaß. Habe Heut an Euch denken müssen und ob ihr Wauzi mitneht...nun hast du die Frage im Video beantwortet!
    Schöne Zeit! Bussi! Melde Dich!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Video! Ich selber nehme immer viel zu viel mit. Aber so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen erholsamen Urlaub, komm gesund und munter zurück =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG