let´s get the party started - oder, ein typisches party inaotd + testvideo

Montag, Oktober 15, 2012

Am Samstag hatte ich nach sehr langer Zeit (ich glaube 1 Jahr) mal wieder die Möglichkeit in die Disco zu gehen. Christine hat mich nämlich zu ihrem Geburtstag eingeladen und nach einem kleinen Umtrunk bei ihr zu Hause, bzw. habe ich nur zugesehen, weil ich fahren musste - sind wir in eine Nürnberger Discothek gegangen.


Ich bin immer noch am rumprobieren mit der Kamera und ich finde die Fotos noch nicht perfekt. Ich denke das Problem wird sich lösen, wenn ich morgen meine Fernbedienung bekomme. Wenn ich den Selbstauslöser drücke, fokussiert die Kamera schon und dann muss ich ja nochmal ein Stück nach hinten. Somit bin ich dann wieder aus dem Fokus und wieder etwas unscharf, das sieht man schön bei dem Ohrring. Hat jemand evtl. ein paar ultimative Fotoknipstips für mich?

Übrigens, für alle die meine blauen Augen immer so gelobt haben: Die Fotos mit der neuen Kamera sind sehr farbgetreu und wie man sieht, sind meine Augen gar nicht so blau, sondern eher gräulich.

Meine Haare habe ich zu einem Fake-Sidecut frisiert - dazu nimmt man einfach die vordere Seitenpartie mit einer Haarspange nach hinten und versteckt diese unter den restlichen Haaren. Alle verwendeten Produkte des Looks seht ihr im Video.

PS: Chuck Norris rockt einfach!



Blazer H&M _ T-Shirt Planet Sports _ Jeansshort Kleiderkreisel _ Schuhe ebay

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. Video nicht verfügbar :o schade!

    Ich steh extrem auf dein AMU, so schön rauchig!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :)
    Das Problem mit dem Fokussieren bei Selbstauslöser-Fotos kenne ich! Aber mit Fernbedienung (und am besten auch Stativ) war das bei mir gelöst. Seitdem funktioniert das Fotografieren ohne Probleme. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, dein AMU sieht klasse aus! Dein ganzes Erscheinungsbild finde ich toll. Die Typen in der Diskothek haben sich bestimmt um dich gerissen *grr* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nicht wirklich, der Part war für Christine reserviert. Mein Freund hat am Samstag zu mir gesagt "och, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen wenn du mit so einem Horrorlippenstift raus gehst" :D

      Löschen
    2. Eh was soll das denn heißen? Hahahah

      Ich fand sein Shirt besonders cool und dein Amu sowieso <3

      Löschen
    3. haha sehr geil der spruch hätte von meinem freund stammen können. ist find den look auch sehr geil.

      Löschen
  4. Das AMU rockt! Ich geh am Sa das erste in diesem Jahr in die Disco :D

    Aber ich finde, das du zu viel bronzer+rouge erwischt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa :D So ein Blitz bringt alles ans Tageslicht - aber für die Disco gings schon.

      Löschen
  5. Wow, das steht dir so gut! Der Lippenstift gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde dich ungeschminkt sehr hübsch!! Du siehst so sympatisch aus, fast noch mehr als mit dem dunklen Make up ♥

      Löschen
  6. boa scheiße siehst du geil aus :o gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir sehr gut und vor allem mit dem violetten Lippenstift sieht es sehr partytauglich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Discomakeup!!!! Hätte ich ehrlich gesagt auch mal wieder Lust zu :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt mit dem Blazer :) das sieht echt so hammer aus!

    AntwortenLöschen
  10. also outfit und smokey eyes sind super. was mir nicht gefällt, ist dieser lila lippenstift. aber das ist ist natürlich geschmackssache! pink hätte ich schöner gefunden, was aber daran liegt, dass ich mit lila auf den lippen so gar nichts anfangen kann.

    ich schau deine videos so gern an, mach weiter so :)
    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  11. du hast immer so coole t-shirts *-*
    das blush hast du besonders schoen aufgetragen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,

    kannst du nochmal sagen warum du geschrieben hast beim Header 5 wären Bilder "gemopst"?

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hehe ja, das hatte ich schon gesehen, bzw. es mir gedacht, dass du genau den Lippi benutzt hast. In deinem Video gehst du ja eher auf dein AMU ein, von deinem Lippi hab ich da irgendwie nix gefunden. Aber ich hab mir schon gedacht "Ach guck, die Farbe kennste doch woher ^^"

    Steht dir übrigens sehr gut!
    Und dein Shirt ROCKT einfach :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild oben ist mir zu sehr bearbeitet, die anderen sind klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, das sind doch nur die Vorschaubilder, die sollen doch nur für die Startseite und fürs Dashboard cool aussehen. die Vorschaubilder bearbeite ich alle mit dem gleichen Effekt, damit's einheitlich ist.

      Löschen
  15. Also das AMU ist wirklich gut, auch nicht zu weit an den Augenbrauen. Aber beim Bronzer hast du wirklich zu tief ins Töpfchen gegriffen.

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus, ich würde auch gerne mal so ein richtig dunkles AMU tragen ... sieht bei mir aber extrem seltsam aus ... LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich war damals doch schon fast fertig. :)
    Musste nur meine Schuhe anziehen und meine Tasche packen. :)
    Schau mal ob du bei deiner Kamera, dass rauschen einstellen kannst.

    AntwortenLöschen
  18. Zu tief in den Schminktopf gegriffen? Lerne dich schminken das steht dir nicht

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht großartig aus!!! Da warst du aber sicher der Hingucker in der Disko ;) Make-Up und Outfit passen perfekt!
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  20. Diese Lipcream to Last (wie auch immer das Teil heißt^^) ist der Knaller... stand ich jetzt auch schon ein paar Mal davor, konnte mich aber nicht durchringen... steht dir aber ausgezeichnet.

    Die Schuhe sind mal wieder garnix für mich, aber ansonsten find ich Outfit + AMU super aufeinander abgestimmt...

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG