meine ausbeute aus der catrice hollywood´s fabulous 40ies LE

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Schon als ich die Preview der Hollywood´s Fabulous 40ies LE sah, stach mir sofort ein Nagellack und zwei Lippenstifte ins Auge - auch der Blush interessierte mich, aber leider war der im "meinem" DM schon ausverkauft und meine Vernunft sagte mir, das dass schon okay so ist, da ich ähnliche Töne schon besitze. Mitgenommen habe ich dann den Lack C05 Dori´ Darling und die Lippenstifte C01 Red Butler und C03 Malene´s Favourite.



Schauen wir uns zunächst mal den Nagellack aus der LE an, der mir sofort ins Auge stach. Doris´ Darling ist ein dunkellilaner Nagellack ohne Schimmer oder anderem Schnick Schnack. Leider, leider ist er auf den Nägeln bei zwei Schichten viel dunkler als im Fläschchen - schade, denn die Farbe hätte mir etwas heller besser gefallen. Immer wieder aufs Neue bin ich begeistert von den neuen Pinseln der Catrice Lacke, in zwei Zügen bekomme ich ein tolles Ergebnis ohne zu patzen und bei einem Preis von 2,49 € kann man da wirklich nicht meckern.

C05 Doris´ Darling


Bei zwei Schichten und die benötigt man unbedingt, kommt eine fast schwarze Farbe auf den Nägeln heraus. Die Farbe gefällt mir schon sehr gut, aber wie gesagt, hätte mir sie so wie im Fläschchen besser gefallen, da ich zwei ähnliche Nuancen schon besitze.

Wirklich begeistern können mich die beiden Lippenstifte die ich mir ausgesucht habe. Catrice hat sich hier mal wieder an einem neuen Finish probiert. In der Revoltaire LE gab es ja die matten Finishes und nun hat Cosnova das Velvet Finish in die LE geworfen. So ein Velvet Finish, was so viel wie Samt heißt, ist schon was feines, denn die Textur ist wunderbar weich, sehr deckend und das Gefühl auf den Lippen ist nicht flutschig, wie z.B. bei P2 Lippenstiften. Die Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus, obwohl die Farben fast matt rüberkommen. Also ich mag dieses Finish total, nur der Geruch stört mich ein wenig - künstlich fruchtig, hab ich noch nie gemocht.

C01 Red Butler _ C03 Malene´s Favourite


C01 Red Butler ist ein klassisch roter Lippenstift mit einer Idee Beere und ich bin einfach verliebt in diese Rotnuance. C03 Melene´s Favourite ist ein Rosaton, den ich so auch noch nicht in meiner Sammlung habe. Die Lippenstifte der LE kosten übrigens 3,99 €, was ich für die Qualität und dem angenehmen Tragegefühl absolut in Ordnung finde. Nichts kriecht in die Lippenfältchen und die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen - Red Butler hinterlässt sogar einen Stain auf den Lippen, was die Farbe beim widerauftrag noch intensiver macht.

C01 Red Butler
C01 Red Butler

C03 Malene´s Favourite


C03 Malene´s Favourite
Heute mal Tragebilder mit Brille, da es ja nicht ums AMU, sondern um den Gesamteindruck gehen soll und ich finde mir stehen beide Farben recht gut. Hach, ich könnte sie immer wieder und wieder auf meine Lippen schmieren - wobei das bei Red Butler nicht sehr empfehlenswert ist, da zu viel von ihm, kleine Krümelchen auf den Lippen bilden lässt und gerade bei rotem Lippenstift fällt das schon sehr auf. Kann natürlich an meinen Lippen liegen, die leider zu wenig Pflege bekommen.

Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen? Und wenn ja, mögt ihr das neue Velvet Finish auch so sehr wie ich?

GLG , Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Oh, heute mag ich die Bilder besonders gern! Und die Lippenstifte stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei der LE richtig zugeschlagen und sechs Teile gekauft, u.a. auch zwei Lippenstift und ich liebe sie total! Besonders das finish gefällt mir richtig, richtig gut! I'm in love. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Den selben Lack und Red Butler :) beide durften vor einiger Zeit auch bei mir einziehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass bei mir die Aufsteller alle schon ausverkauft waren -.- Mir hätten die Lippenstifte auch sehr gefallen und die stehen dir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon viele dunkle lilane Lacke, deswegen durfte dieser Lack stehen bleiben. aus der LE habe ich den einen beerefarbenen Lack und das eine Quattro mitgenommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hasst du dir sehr schöne Sachen gekauft.. Mein Einkauf bei dieser LE sah komplett anders aus ;D.. Halt keine Lippenstifte, aber bei dir sehen sie toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Malene´s Favourite finde ich tottaaaaal schön, aber ich habe ihn im Laden gelassen....im Moment MUSS ich einfach mal aufhören so viel zu kaufen :D komme mitm Vorstellen nicht mehr nach

    AntwortenLöschen
  8. Red Butler habe ich auch und liebe ihn sehr. Er macht sich auch sehr gut zart aufgetupft, das magh ich total.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, ich finde dir steht dieses velvet finish sehr sehr gut. Ich selbst finde die LE eine der besten seit langem und super gelungen was Farben, Design und Produkte angeht. Selbst habe ich mir allerdings nur das Lidschatten Quad "Hollywoods Boulevard" gekauft und damit meine ersten Catrice LE Lidschatten, bin sehr zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie...*hust*...alle gekauft und angefangen zu tragen, bin auch ganz zufrieden, auch wenn sie nicht mit Lips 2 Last zu vergleichen sind.

    Der Red Butler steht dir meiner Meinung nach am Besten, sehr kuhl!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich hab mir aus der LE nur den Holly Rose Wood Lippenstift mitgenommen und den finde ich richtig toll! Der ist bisschen dunkler und pinkiger als dein Marlene's Favorite. Aber irgendwie sind die Lippenstifte der LE alle toll♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey bei mir durfte The Nude Scene einziehen.
    Alles anderen Lippenstifte waren bereits vergriffen.
    Gern hätte ich noch Holly Rose Wood und Marlene´s Favorite ergattert, aber naja...
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG