red carpet look

Dienstag, Oktober 23, 2012

Finja feiert Bloggeburtstag und möchte ihre Freude in Form eines Gewinnspieles mit uns teilen. Die Aufgabe war wie gemacht für mich, denn man soll einen Red Carpet Look kreieren. Lustigerweise sah ich eben, als ich den Link raussuchte, dass auch Finja eine ähnliche Idee wie mir im Kopf rumschwirrte und so wurde es leider mal wieder ein Rote-Lippen-Look. Ich gelobe Besserung! Auf alle Fälle würde ich mich riesig freuen wenn ich gewinne, denn der Gewinn ist mal megatoll. Schaut mal bei Finja in den Kommentaren, da haben auch andere Mädels schon kreative Beiträge eingereicht.

Da es laut Finja glitzern und funkeln darf, passen die Schuhe im Vorschaubild doch schonmal perfekt oder?

Ich bin ja der Meinung, dass man sich auf dem roten Teppich auch wohlfühlen muss, denn wie soll man ordentlich vor den Fotographen posieren, wenn man sich unwohl fühlt? Aus diesem Grund habe ich mich mal wieder für meinen aktuellen Lieblingslook entschieden. 




Viele werden jetzt meckern und sagen: "Ina, lass dir mal was Neues einfallen!" - Aber hey, ich mag den Look und ich versuche ja immer wieder andere Produkte zu verwenden. Heute eben Lidschatten von Alverde. Dazu ein weicher Lidstrich mit Kajal und eine schwarze Wasserlinie. Eigentlich wollte ich meine Wimpernspitzen mit dem goldenen Top Coat aus der aktuellen P2 Vintage Glamour LE highlighten, aber ich musste feststellen, dass das kacke aussieht :D



Der goldene Lidschatten auf dem beweglichen Lid stammt aus der MUA Undressed Palette. Und was darf auf dem Red Carpet nicht fehlen? Jawohl, unmengen an Puder, damit man im Blitzlichtgewitter nicht glänzt. Deswegen durfte zusätzlich zum normalen Puder, auf die T-Zone noch ein Transparentes. Auf den Lippen trage ich Red Butler von Catrice und darauf habe ich ein wenig aus einem Manhattam Lip2Last Gloss getupft. Die Nägel habe ich mit "All i can Blue" von Catrice bepinselt. Rot würde vielleicht besser passen, aber ich habe das schon öfters gesehen, dass die Stars bunte Nägel auf dem Red Carpet tragen. Neulich erst habe ich ein Bild gesehen, wo eine deutsche Schauspielerin jeden Nagel in einer anderen Farbe getragen hat.





Naaaaaaa, fällt euch was auf? Jawohl ich war wieder beim Friseur und es ist jetzt noch kürzer geworden. Um genau zu sein ist die eine Seite gute 5 cm kürzer als die andere. Und nun kommt das Posing auf dem Roten Teppich:



Bluse > ebay china _ Hose > Orsay _ Schuhe > Deichmann

Ich weiß, dass man auf dem Roten Teppich vorzugsweise Kleider trägt, aber ehrlich gesagt habe ich kein einziges, welches würdig wäre. In diesem Outfit würde ich z.B. auch auf ein Event gehen oder so, wo man sich ja auch etwas aufbrezelt ^^

So jetzt wünsche ich mir mal viel Glück, bzw. dass Finja mein Look gefällt.

Zu den Fotos: Irgendwie raff ichs immer noch nicht wirklich mit der Kamera. Jetzt habe ich das mit der Schärfe drauf, aber dafür sind die Bilder viel zu hell. Das Rumspielen mit der ISO Funktion hat ergeben, dass 800 zu hell und 600 viel zu dunkel ist - also keine Ahnung. Ich probiere weiter, muss ja möglich sein irgendwann perfekte Bilder hinzubekommen.

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. gibt es keine automatische Helligkeitseinstellung ? die nutze ich immer bei meinem Handy und das schaut in der Regel immer echt gut aus =)
    die Schuhe passen super zum Outfit, ich persönlich finde sie aber zu glitzrig ^^ und ich hätte einen roten Nagellack genommen, aber pssst, das sieht man kaum *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, solche Einstellungen gibt es schon, aber das ist nicht das was ich will. Also ich will die Kamera kennen und das alleine können, ohne Automatikmodus. So bekommt man, wenn man es denn schnallt, nämlich bessere Bilder wie im Automatikmodus.

      Löschen
  2. die schuhe <3 das amu passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look. Ich finde es nicht langweilig, sondern passend zum Thema. Sieht sehr schick aus :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Kali,

      ich versuche aber ab jetzt erstmal keinen Rote-Lippen-Look mehr zu zeigen, das waren jetzt zu viele in kurzer Zeit. Als nächstes kommt was mit Lila und Blau Oo

      Löschen
  4. Jetzt hast du alle (auch mich) mit deinem tollen Beitrag plattgemacht :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quark - da waren doch tollere Sachen dabei.

      Löschen
  5. Also ich finde deinen Look auch nicht langweilig. Finde es sieht echt gut aus. So braun-glitzernde AMUs finde ich ja gernell richtig toll. Das Einzige was ich nicht so gelungen finde, ist der blaue Nagellack, ich finde er passt irgendwie nicht zum Rest.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll ja grad der Eyecatcher sein - ich finde das sieht zu Schwarz einfach so genial aus.

      Löschen
    2. Ich dachte mir schon, dass das 'dein' Eyecatcher sein sollte ;) Aber ich habs nicht so mit blauem Lack und so goldig/braunen Sachen (Gürtel, Schuhe, Leobluse) + richtig geiles braunes AMU + rote Lippen. Aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich :-*

      Löschen
  6. Ich finde diese brauen Lidschatten stehen dir am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look sieht hammer aus! Der Lippenstift steht dir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. du hasts einfac drauf :) Gefällt mir Bombe gut und dein Posing ist starverdächtig ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze Half Baked (ist ja das Gold ☺) auch unheimlich gern, besonders um Weihnachten rum.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Look und richtig schöne Bilder dazu! Gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin total geflasht! du hast dir ja voll viel Mühe gegeben und das mit den Posen finde ich sooo klasse!
    Dein AMU gefällt mir auch richtig gut! Es passt irgendwie perfekt zu den Schuhen! Dann waren wir uns ja einig, dass Red Butler bei einem Red Carpet Look auf jeden Fall dabei sein muss :D

    Bei so vielen schönen Looks bin ich total überfordert mir einen auszusuchen. Das wird echt hart ^^
    Vielen Dank fürs mitmachen, ich freue mich wirklich sehr! Besonders wenn es euch so viel Spaß gemacht hat, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Yeah! Und das Posing ist doch stark roter-Teppich-würdig!
    Gefällt mir total gut [rote Lippen rocken], viel Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind der Hammer suche solche schon ewig in Gold. Aber die glitzern auch echt toll. Da haben die beim deichmann im Winter immer so Glitzer Schuhe vielleicht sind dieses Jahr welche dabei für mich :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG