rosa und denim und ein bagger

Dienstag, Oktober 09, 2012

Vielleicht haben sich einige schon gefragt wie es mit unserem Hausbau weitergegangen ist? Wir sind ja im Februar eingezogen und die Arbeit nimmt eigentlich nie ein Ende. Am Wochenende hatten wir einen kleinen Bagger gemietet, um endlich mal unseren Aushub, welcher sich als riesen Haufen in unserem Garten breit machte, auf dem Grundstück zu verteilen.





Man muss ja das Grundstück irgendwie einigermaßen ebenmäßig und vorzugsweise mit einem leichten Gefälle zur Straße, mit Erde auffüllen - davon hatten wir mehr als genug und so machte sich mein Schatz ans Werk. Er war so lieb und hat am Freitag ein paar Fotos von meinem Outfit gemacht.





Eigentlich nichts besonderes. Die Schuhe gibt es noch aktuell bei Bonprix, dazu eine schwarze Strumpfhose und eine Used-Jeans-Short, die ich erkreiselt habe. Was haltet ihr von der Kombi: Schwarze Strumpfhose zu heller Jeans-Short? Viele mögen das ja nicht, aber ich finde, wenn man noch ein schwarzes Top dazu kombiniert geht es. Zu dem schwarzen Basic T-Shirt habe ich einen rosafarbenen Blazer kombiniert, den ich ebenfalls von einer lieben Kreislerin bekommen habe. Der Schnitt von dem Blazer ist mal was anderes, weil die Vorderseite spitz nach unten zuläuft und die Ärmel sehr kurz sind. Er ist komplett gerade geschnitten, was mir zu so einer abgewrackten Jeans besser gefällt als ein taillierter. Kein Schmuck, aber dafür DEN Bloggerschal, den ich bei Ebay für glaub 3 Euro bekommen habe. 

Na, was meint ihr?

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ich mein: du bist ne heiße Baggerbraut :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D
      Absolut!^^ Zu dem Kommi kann man einfach nichts mehr hinzufügen :D

      Löschen
  2. also mir gefällt das Outfit und dein etwas ungewöhnlicher Shooting-Kollege :D kann sein Verlobter mit so einem Gerät umgehen ? ich stelle mir das unheimlich schwer vor xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa er kann das tatsächlich ziemlich gut, obwohl noch nie gemacht. Er kann auch sehr, sehr gut Autofahren und einparken und so, ich denke das ist ein Vorteil um so ein Gerät zu bedienen.

      Löschen
  3. Yeah, cooles Outfit, cooler Bagger :D

    Die Schuhe sind mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja stark pro schwarze Strumpfhose mit Jeanshorts :) Lediglich bei hellen Schuhen hatte ich meine Bedenken - aber die Kombi sieht bei dir klasse aus, ich glaube, ich muss meine Buffalos wieder entstauben :x

    AntwortenLöschen
  5. Also an anderen mag ich schwarze Strumpfhose und helle Shorts, ich selber habs aber noch nicht getragen. Ich find auch voll süß, dich als "Mädchen" mit dem großen "Jungenspielzeug" zu sehen :D

    glg devillx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe sind richtig, richtig stark. Sehr schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha und so billig, ich glaub nur 23 €. Und meine Kollegin sagte noch, als ich das Paket auspackte: "Och, die würde ich wieder zurückschicken, die sehen nach nix aus". Man sieht, es kommt halt auf die Kombi an und da können auch so simple Ankle Boots genial aussehen.

      GLG Ina

      Löschen
  7. ich schließe mich an eine heiße baggerbraut.
    man bin ich froh das wir garten etc alles fertig haben. jetzt heiß0t es nur noch das eigenheim genießen

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa, DER Schal....Ich hatte meinen sogar Heute auf der Messe an! Na was für`n Zufall!
    P.S. und JAaaaaa, du kannst den BLAUEN tatsächlich haben, ich habe ähnliche Töne und wenn er Dir so gut gefällt, dann weiss ich auch , dass er bei dir gut aufgehoben ist und dir Freude machen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hast du mal einen Link zu den Schuhen liebste Ina? Die gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, die waren ja doch teurer als ich in Erinnerung hatte. Hier ist der Link, allerdings sind sie momentan ausverkauft http://www.bonprix.de/produkt/stiefelette-beige-964570/

      Löschen
  10. Ich antworte dir auch mal hier, da ich nicht weiß ob du das sonst auf meinem Blog siehst!

    Ich hatte auch total zerknitterte Hintergründe und man hat die Falten gesehn. Aber ich hab sie einfach gebügelt (mit gannnz viel Dampf & einem Handtuch dazwischen!). Und denn eingerollt, so entstehen ja keine Falten.

    LG Kabuki

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG