beauty profile

Samstag, November 03, 2012

Auf vielen Blogs habe ich das Beautyprofil, welches von Alenja und Shia ins Leben gerufen worden ist, schon gesehen und ich fand es bei den Bloggerinnen die ich regelmäßig lese schon sehr interessant was grundsätzlich so benutzt wird. Nun komme auch ich nicht drum herum, auch mal ein Profil auszufüllen.


Alter: 25
Augenfarbe: Blau/Grau
Brille: Jawohl und zwar am liebsten meine Dolce & Gabbana, die ich jetzt schon 4 Jahre habe
Kontaktlinsen: Ich mag mich mit Bille, deswegen kam es mir bislang noch nicht in den Sinn Kontaktlinsen auszuprobieren
Hauttyp: Sehr helle Haut und im Sommer habe ich Sommersprossen. Ansonsten hat meine Haut sehr viel zu bieten - von Leberflecke über einen Pigmentfleck am Auge und starke Rötungen. Ich habe ölige Haut, die schnell fettet, ohne trockene Stellen.
Reinigung: RdL Waschgel
Creme: Momentan die Natural Beauty von Nivea und darüber Babypuder um die Haut wieder zu mattieren.
Schminke: Ich schminke mich jeden Tag. Am Wochenende, sogar wenn es am Wochenende nur mit dem Hund rausgeht. Hier nehme ich dann aber nur eine BB-Cream, Mascara und male meine Augenbrauen nach.
Wenn´s schnell gehen muss: Schminke ich mich ganz normal wie sonst auch, nur eben schneller.
Wenn ich Zeit habe: ...benutze ich Foundation, Puder, Konturpuder, Rouge, Lippenstift, Augenbrauenstift, Augenbrauengel, Lidschattenbase, Lidschatten/Cremelidschatten, Eyeliner, Kajal, Wimperntusche.

Ich verwende:

Foundation: Auf was ich gerade Lust habe. Ich besitze momentan 29 Foundations und je nach Lust und Laune wähle ich eine aus oder mische auch mal gerne, wenn die Farbe nicht ganz passt.
Puder: Am liebsten das Lacura Beauty (Aldi) Puder in der Farbe Transparent
Concealer: Vergesse ich meistens. Aber wenn dann gerne den RdL Concealer oder die Alverde Camouflage
Mascara: Für das Volumen immer die Essence I Love Extreme und zum Trennen der Wimpern entweder die Loreal Telesopique oder die Glamour Doll von Catrice.
Rouge: Hab ich viele! Kommt ganz auf das restliche Make Up an. Hier mal meine Liebsten Rouges zur Zeit:


Lidschatten: Ich liebe es mit Cremelidschatten zu spielen, benutze aber sowohl Creme- als auch Puderlidschatten solo.
Lippenstift: Habe ich erst seit dem Bloggen für mich entdeckt. Ich habe von Nude, über Rosa, Knallrot und Lila eigentlich alles was man braucht. Kommt natürlich immer auf das restliche Make Up an, welcher Lippenstift auf die Lippen darf. Hier mal meine liebsten Lippenstifte zur Zeit:


Lipgloss: Hasse ich!
Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lippenstift, Foundation, Lidschatten
Lieblingsmarke: Catrice, eine der wenigen Marken wo ich aus so ziemlich allen Produktkategorien etwas besitze - bei anderen Marken überzeugt mich meistens nur ein bestimmtes Produkt
Haarfarbe: Geboren wurde ich mit blondem Engelshaar, welches mit den Jahren immer aschiger wurde. Seit ca. 7 Jahren färbe ich sie nun schwarz.
Haarlänge: Momentan einen asymmetrisch kinnlangen Bob
Haartyp: Naturwelle und relativ dick
Haarstyling: Maroccoinoil, Föhnen + Glätten, Haarspray
Lieblingsparfüm: Zur Zeit Candy Shop von Essence und Dolce & Gabbana "One"

Nagellack: Meine Nägel sind immer bepinselt
Lieblingslackfarbe: Im Sommer gerne Koralle und Knallfarben. Im Herbst/Winter gerne beerige Töne und auch Knallfarben, je nach Outfit. Hier mal meine liebsten Lacke zur Zeit:

Kleidungsstil: Mhm, ich glaube einen bestimmten Stil habe ich nicht. Als einziges trage ich im Alltag keine sportlichen Sachen.
Accessoires: Früher habe ich immer Silber getragen, seitdem ich auch Fashionblogs verfolge, bin ich zunehmend auf Gold umgestiegen. Gerne spiele ich auch mit verschiedenfarbigen Tüchern. 

Beauty Profil von...:
Mo
Cessa

Habt ihr auch schon ein Beautyprofil ausgefüllt, dann könnt ihr es mir gerne verlinken - ich ergänze es dann in meinem Post.

GLG, Eure Ina


Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. danke fürs verlinken :)
    ich finde diese beauty profile auch sehr interessant und lese sie gern!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du dann wieder da bist, könntest du unten noch unseren header aktualisieren? :)

      Löschen
    2. erscheint das bei dir lila und rot, also mein AMU? ôO eigentlich ist es ja lila/pink.
      weil ich das gerade bei coming soon gelesen habe ;)

      Löschen
  2. "Wenn´s schnell gehen muss: Schminke ich mich ganz normal wie sonst auch, nur eben schneller." Haha, sehr geil! *g* lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. wow, 29 Foundations! Ich hab 5 o.o Magst du uns die mal alle zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr interessant. Sowas muss ich auch machen. =)
    Da setz ich mich gleich mal dran. =)

    Und 29 Foundations??!!! Alter, ich dacht mich tritt n Pferd oder du hast dich vertippt. ^^
    Ich hab grandiose 4. ^^

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte ich auch mitmachen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. ist sehr interessant zum Lesen gewesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ina :)

    Dankefür deinen lieben Kommentar!
    Ich mache eigentlich gar nicht so viel - das Geheimnis heißt: Tageslicht. :)
    Deshalb versuche ich meine Bilder möglichst gegen Mittag/Nachmittag zu schießen und trau mich meist auch auf die Terasse oder in den Garten. Da wir im Erdgeschoss wohnen, sind hier die Lichtverhältnisse einfach nicht optimal genug und eine Tageslichtlampe würde denke ich, entgegen aller Erwartungen, einiges überbelichten und verschlucken. Tageslicht wirkt einfach am natürlichsten. ^.^

    Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten! :)
    Liebe Grüße, Pina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Beautyprofil, finde es immer sehr informativ. Und ich war auch super erstaunt über die 29 Foundations. Ich habe eine :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG