BITTE LESEN! | DOMAIN ZERSCHOSSEN

Freitag, November 23, 2012

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ganz kurz melden und meinen Ärger der letzten zwei Tage kund tun. Ich habe meine www.einfach-ina.de Domain bei 1und1, konnte aber nur die Domain, nicht aber die Domainmailadresse benutzen. Gestern habe ich dann mal dort angerufen und denen das mit den Blogweiterleitungen bzw. dem Hosting über Blogger erklärt und dass durch die CNAME Einstellungen die Mailadresse nicht funktioniert. Der Callcentertyp hat mir dann erklärt was ich einstellen muss, dann ging die Mailadresse.

Kurz darauf bekam ich ein paar Nachrichten, dass mein Blog nicht erreichbar ist Oo D.h. die Mailaddy funktionierte, aber die Weiterleitungen von Blogger > Domain und Domain > Blogger wurde zerschossen. Ich mich also hingesetzt und die empfohlenen Einstellungen wieder rückgängig gemacht. Aber es funktionierte nicht mehr. Nach langem Suchen im Internet, kam ich dann zu der Erkenntnis, dass das einfach nicht MEHR geht bei 1&1. In der Zeit meiner Anmeldung dort ging es wohl noch, jetzt nicht mehr. Das bedeutet ich zahle Geld für einen Dienst den ich nicht nutzen kann, keiner im Call-Center kann mir helfen, mit der Begründung "wir wissen ja nicht was google anbietet und ob das mit unserem Dienst kompatibel ist".

Momentan habe ich einfach von www.einfach-ina.de weitergeleitet, andere links wie z.B. dieser hier, der auf einen Post zeigt http://www.einfach-ina.de/2012/11/tag-mein-freund-schminkt-mich.html funktionieren nicht mehr. Darum weiß ich nichtmal ob ihr das jetzt alle im Dashboard habt.

Ich werde morgen in einen 1&1 Shop fahren, habe aber die Befürchtung, dass die da nur Verkaufen und keinen Support anbieten. Eventuell komme ich mit viel Brüllerei (ich kann sowas nämlich gut) wieder aus dem Vertrag, weil ich im Grunde ja nix nutzen kann was mir angeboten wurde.

Sagt mir mal bei welchem Anbieter ihr eure Domain auf Blogger weiterleitet, dann würde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt umziehen - das soll ja gehen soweit ich weiß.

Ich bin ehrlich ein wenig verzweifelt, auch weil ich heute 3 Mal 20 Minuten in der Warteschleife war und dann einfach rausgeschmissen wurde.

GLG und schreibt mir mal ein Kommi, damit ich sehen kann, ob ihr das sehen könnt (logik :D)

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. Ich sehs!

    Hab meine Domain kostenlos über kleidung.com - hab mich damit also nicht beschäftigt!

    Drück dir aber die Daumen!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls. Die sind da super nett, helfen dir gut weiter und es ist sogar kostenlos!

      Löschen
    2. Kann man da einfach anfragen? kümmern die sich dann um die Verknüpfung? Ich müsste ja meine Domain dahin umziehen, ob die das machen?

      Löschen
  2. Ich habe alle meine Domains bei webhostone

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh dich äääh deinen Beitrag mein ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich seh den beitrag auch über den angegebenen link..

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt doof, aber leider ist 1&1 eh fürn "arsch" wen ich das so sagen darf =)

    AntwortenLöschen
  6. Hab den Post über Bloglovin lesen können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch hauptsächliche über Bloglovin, da funktioniert alles. Drücke dir die Daumen, dass das bald alles wieder läuft.

      Löschen
  7. Was 'ne Kacke. Hoffe du schaffst es, dass sie dir helfen und alles wieder funktioniert. Hatte diesen Beitrag ganz normal im Dashboard.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja (sorry) scheiße!!!Ich kann Kleidung.com auch empfehlen,da hast du nen super Kontakt und die sind richtig hilfsbereit,wenn du mal nicht weiterkommst.Die Übernehmen auch alles für dich,musst dann nur noch von blogspot.de umleiten,total easy.xx

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr lieben! Ich habe kleidung.com jetzt angeschrieben und mein Problem kurz geschildert. Über Facebook kann man sich dort nicht mehr anmelden, deswegen hoffe ich, sie fassen sich ein Herz und helfen mir.

    AntwortenLöschen
  10. Ok, das hört sich nach purem Horror für mich an. Ich habe deinen Beitrag jedenfalls normal in meinem Dashboard angezeigt bekommen.

    Ich hoffe du bekommst das ganze einfach geklärt, ohne all zu viele graue Haare darüber zu bekommen.

    Liebe Grüße und ich halte die Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, deswegen! Ich wunderte mich schon, dass ich die letzte Zeit nicht zu deinem Blog kam, dachte es läge an meinen Einstellungen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem schnellstmöglich in Wohlgefallen auflöst!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    ah ne, sowas braucht niemand! Das mit dem Aus-der-Leitung-Fliegen kenne ich von anderen Callcentern leider auch, fürchterlich! Da wird die Laune dann immer besser und besser...
    Drücke Dir die Daumen, dass kleidung.com sich ein Herz für Dich fasst!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mir vorstellen, wie blöd das gerade für dich sein muss, ich hoffe, dir wird bald geholfen. Ist echt ärgerlich wenn die Leser nicht mehr richtig auf den eigenen Blog zugreifen können. lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab deinen Beitrag auch im Dashboard gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  15. ach herrje so ein heckmeck - ich dürck dir die daumen dass es schnell wieder klappt - habs auch im dashboard lesen können

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt nicht toll, ich hoffe du findest das passende für dich und vielleicht klappt es ja mit kleidung.com ;). *Daumen drück*

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Als ich das gelesen habe dachte ich sofort an unseren Knatsch bei der Telekom. Aber mit Brüllen kommt man da schon gut weiter. Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder geht! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Problem kenne ich leider. Habe mir bei 1&1 eine Domain gekauft, aber die ist seit Kurzem nicht mehr mit Blogger kompatibel - was ich vor dem Kauf nicht wusste.
    Aber 1&1 kann da wirklich nix zu, das liegt einzig und alleine an Blogger, bzw. Google. Zum Glueck habe ich fuer 12 Monate keine 4€ bezahlt, laesst sich also trotz allem Aerger verschmerzen. Weiss ja nicht, wie das bei dir ist? Aber ich dachte irgendwie auch, du bist zu Wordpress umgezogen... Wie komme ich denn darauf?

    AntwortenLöschen
  19. Oh gott ich wäre schon 3x Explodiert :D
    Habe dir übrigens einen Award verliehen :) ;)

    AntwortenLöschen
  20. wir hatten letztens auch ein Problem mit dem Angebot von 1&1, das Sie nicht das leisten was sie sagen. Schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab meine domain ja auch bei 1&1...ich hoffe mir passiert das nicht xD Ich check da nämlich gar nix. Mir hat das ganze ein Kumpel eingerichtet der Informatik studiert haha :D

    AntwortenLöschen
  22. Dann brüll mal ein bisschen.. Ich hab mich so aus nem Vodafone-Vertrag rausgequatscht.. Ein bisschen rechtliches Verständnis hilft meistens auch noch.. ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ärgerlich... wie ging den das weiter? Ich bin seit März bei Goneo - bin aber was Weiterleitungen und ähnliches angeht ziemlich grün hinter den Ohren. Zwar habe ich früher meine eigenen Rechner zusammengeschraubt (meine Energie für Makeup steckte sich früher in Grafikkarten und Prozessoren:-) - aber mit Programmiertechnischen Dingen habe ich mich nie beschäftigt... wie lief es denn? Ist ja jetzt nichtmal einen Monat her?

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG