AMU <> khaki nicht kack ihhh

Freitag, November 09, 2012

Ich habe jetzt schon ein ganzes Jahr keinen Khakifarbenen Look mehr geschminkt, zumindest keinen mit Schimmer. Darum wurde es mal wieder Zeit etwas erdfarbenes Grün an den Augen zu verwenden. Geholfen haben mir dabei die Catrice Cremelidschatten "Jennifers Goldrush" und "Lord of the Blings. Außerdem ein grüner Lidschatten von MNY und "Olive Green" von Essence.

Catrice "Talk like a Egyptian" - Essence "Green Olive" - MNY "?" - Catrice "Lord of the Blings" - Catrice "Jennifers Goldrush"


Talk like a Egyptian durfte zum Highlighten in den Augeninnenwinkel und unter die Augenbrauen, als Basis habe ich an diesen Stellen Lord of the Blings benutzt. Jennifers Goldrush durfte als farbige Base für das Augenmakeup auf das bewegliche Lid und in die Lidfalte - ich habe die Farbe mit dem MAC 217er aufgetragen und sofort verblendet um einen weichen Übergang zu schaffen.



Der MNY Lidschatten, dessen Nummer ich nicht mehr habe, durfte meine Lidfalte betonen. Ausnahmsweise habe ich keinen schwarzen Kajal als Lidstrich verwendet, sondern den Zoeva Eye Crayon in der Farbe Barista benutzt - auch auf der Wasserlinie macht sich dieses metallische Brauns sehr gut und hält wunderbar. Irgendwie benutze ich die Stifte von Zoeva viel zu selten, dabei sind es doch so schöne Farben.



Viele Produkte, aber wieder keinen Lippenstift wegen dem Herpes. Ich bin da ganz schlimm und knibbel immer wieder daran rum - das verheilt bei mir immer ewig nicht weil ich Schorf nie in Ruhe lassen kann.



Herbstlich und Effektvoll finde ich, zumindest für nicht Beautyverrückte ein AMU welches nach viel Arbeit aussieht. Meine Kontur ist übrigens nicht wirklich so krass geschminkt, da hat sich nur durch den Winkel ein wahrhaftiger Schatten gebildet :D

Wie gefällt euch der Look und findet ihr auch dass solche dreckigen Grüntöne blaue Augen so schön zum strahlen bringen?

Eine Offtopic Frage habe ich noch: Ist es bei euch auch so, dass bei dem LinkWithIn ("Das könnte sie auch interessieren") Widget nur uralte Posts angezeigt werden?

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Sehr hübsch. Ich liebe ja die Kombination Grün-Gold...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus! Genau mein Farbschema.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Khaki und generell grüne Lidschatten gar nicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, wie kann man Khaki als Lidschatten nicht mögen? Diese böse Geschmackssache aber auch :D

      Löschen
  4. Das AMU steht dir wirklich super! Vor allem zu deiner Augenfarbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha nach dem ersten Foto hab ich mich kurzzeitig wirklich gar nicht ausgekannt.. noch dazu, weil ich davor ja den Posttitel gelesen habe :D
    Dein AMU gefällt mir richtig gut.. bin erst durch das gerade draufgekommen, dass ich eigentlich nicht mal weiß, ob ich überhaupt grünen/khakifarbenen Lidschatten besitze :O
    Geh gleich mal nachgucken.. :D
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Khaki, dir steht dir Farbe auch super gut, passt toll zu deiner Haut. Auch wenn du neulich erst geschrieben hast, dass du ja nicht soooo viel High End hast, mag ich dir eine Empfehlung geben - Sumptuous Olive von MAC (nicht wirklich High End, aber teuer), die Farbe würde dir toll stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wiebke,

      hab mir mal Swatches angeguckt, ich denke ich habe mit Olive Green und Jennifers Goldrush ganz annehmbare "Dupes" zu Sumptous Olive von MAC und soooooo oft trage ich gar kein Khaki :D Danke dennoch für deine Gedanken <3

      GLG Ina

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Ich bin gerade noch am überlegen, wie ich mich heute schminke... lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus:)
    Ich mag Kahaki und Erdtöne, sowie Goldtöne generell sehr gerne (weswegen ich auch tausende habe...-.-)
    Steht dir sehr gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes AMU! Animiert direkt zum nachschminken. Die grüngoldenen Töne passen perfekt zur Herbstzeit und stehen dir wirklich gut :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. mir gefälklts gut auch wenns für mich noch ein bissl "grüner" sein dürfte ^^ aber es sollte ja khaki sein von daher passt dann doch gut :)

    Bei dem Link within werden bei mir auch recht älte Posts angezeigt aber ich schätze mal das ist der Sinn oder ? Dass die alten Sachen nicht so in Vergessenheit geraten ;)

    Man glaubt es kaum ich hab grad bei meiner Kamera endlich gefunden wo man Makro einstellen kann ^^ bzw wie es geht. Jetzt fehlt mir nur noch die Bedienungsanleitung damit da auch mal gescheite Fotos draus werden - aber da das gute Stück eigentlich meinem Freund gehört ist die anleitung wohl irgendwo inden Untiefen des Kellers verschollen ^^

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - du schminkst immer hammermäßig gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes AMU!

    Für eine Kette gibt man um die 10 Euro aus. Weniger, wenn du dir die bei Praktiker holst, weil die da zur Zeit 20% Rabatt auf alles ohne Stecker haben. Die hatten bei mir aber nicht die Ketten, die ich wollte. Aber vielleicht der in deiner Nähe.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab mir von einem Verkäufer beim Hagebaumarkt helfen lassen und der hat mich super beraten und da dürfte auch nix dran passieren! Hatte die Kette auch schon öfter an und einmal sogar eine ganze Nacht und sie sieht immer noch aus wie neu! Also von der Farbe her, dürfte wirklich nix passieren. Die Ketten sind wirklich massiv. Lediglich das basteln ist anstrengend. Ich saß mein ich mehr als eine Stunde dran. Zumindest hat es mehr als 3 SATC-Folgen gedauert =D

    AntwortenLöschen
  14. ich finde den look etwas zu düster für dich :( aber die lidschatten haben tollen schimmer,lg

    AntwortenLöschen
  15. Jipp, steht dir sehr gut und bringt deine Augen zum Leuchten!
    [Ich sehe mit so was ja aus wie eine Woche Wacken-Schlammpackung, khaki und alles seltsam Warme wie braun und gold sind nicht so meine Farben]

    Ach ja: Es werden zumindest 2012er Post in der Vorschau [Want to know more?] gezeigt.

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich liebe Grün zu blauen Augen :). Benutze ich selbst sehr oft! Das hier sieht wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir soo gut, ich liebe das letzte Foto! Schöne Farben die du da verwendet hast.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG