LOOK - AMU | alte liebe rostet nicht

Donnerstag, November 29, 2012

Der arme Lidschatten "Cheeky Copper" aus der P2 Eye Cream Reihe kam noch nie zum Einsatz, echt schade, denn er gefällt mir wirklich gut. Leider ist er schwer mit Blush und Lippenstiften in rosa/pink Tönen kombinierbar.So lange noch vereinzelt ein paar rote Blätter an den Bäumen hängen, passt dieser rostige Farbton doch super oder?
Bei diesem Augenmakeup habe ich mal wieder etwas rumgespielt und nicht wie üblich die komplette Lidfalte betont, sondern im äußeren Winkel und im Innenwinklel einen dunklen Braunton aufgetragen und in der Mitte des Lides Cheeky Copper. Ich finde das gibt einen genialen Effekt und hat so etwas dreidimensionales.

Alverde Lidschatten "Eleganz Beige" | P2 Lidschatten "Cheeky Copper" | Inglot Lidschatten "407 Pearl" | Rival de Loop Geleyeliner "Nougat"


Etwas eigenlob muss auch sein, denn ich finde der Lidstrich ist mir ausnahmsweise mal richtig gut gelungen. Zum Gesamtlook muss ich sagen, dass ich kein Rouge aufgetragen habe, weil ich keinen habe der zu diesem Farbton passt, deswegen habe ich es bei der Kontur belassen. Auf den Lippen trage ich die Nummer 59 von Rival de Loop - wo ich mir auch nicht sicher bin, ob der zu diesem Augenmakeup passt.











TEINT: astor anti shine make up in 100 ivory | manhattan compact powder in vanilla | alverde camouflage in 01 beige | e.l.f. bronzing powder | catrice defining blush in toffee fairy AUGENBRAUEN: catrice eye stylist in date with ash ton AUGEN: zoeva eye primer | p2 open up your eye brightener | rival de loop geleyeliner in nougat | p2 snake skin kajal aus der vintage glamour le in black | p2 eye cream lidschatten in cheeky copper | alverde gebackener lidschatten in elegant beige | inglot lidschatten in 407 pearl | essence i love extreme mascara LIPPEN: rival de loop lippenstift nr. 59

Wie gefällt euch der Look? 

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus ! Und der Eyeliner Strich ist dir wirklich gut gelungen ! <3

    AntwortenLöschen
  2. das AMU ist toll :) so habe ich das noch nie betont. muss ich auch mal ausprobieren!
    den lippie finde ich nicht so passend, aber ist bei kupfer auch wirklich schwer...vllt einfach einen nudeton?

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll aus. Ich hätte einen Lippenstift genommen, der ins braun-beige geht. Ich für meinen Teil trage die sowieso am liebsten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, der p2 Lidschatten ist wirklich schön. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu gefällt mir wahnsinnig gut, finde aber das dein Gesicht ohne Blush so Blass aussieht - was peachiges oder rotes hätte zB sehr gut gepasst <3

    Saskia (von Smoky Eyed)

    AntwortenLöschen
  6. Geschminkt wie immer: Super! Keine Frage!
    Mir persönlich wirkt es im Gesamtbild etwas zu blass [was nicht an dem Rouge liegt], hm, kann auch nicht sagen, woran es genau liegt.
    Oder es ist das veränderte [ungewohnte] Bild, weil die Farben sonst ja eher knallig [BÄMMM!] sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist tatsächlich ungewohnt, da ich mich sonst schon etwas anders schminke. Oder es ist die Kombi mit dem Lippenstift, ein Braunton hätte da vielleicht wirklich besser gepasst.

      Löschen
  7. Kompliment,dass ist dir wieder einmal super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir ausgesprochen gut =)

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt das AMU echt gut, die Lippen hätte ich in nem anderen Ton geschminkt...vielleicht was nudiges oder was peachiges....

    Ich freu mich schon so auf Samstag^^

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das AMU wieder super, auf den Lippen hätte ich auch, wie von den anderen angemerkt, eher was orange-braunes aufgetragen uuuund irgendwie fehlt mir das Rouge bei dir total. Hättest du nicht nen Lidschatten zweckentfremden können als Blush? Mach ich manchmal, wenn ich die passende Farbe nicht als "echtes" Rouge habe :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Amu ist wunderschön u der eyeliner isz dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Look!! Echt eine tolle Farbe!!! lg Suzu

    AntwortenLöschen
  13. Mir mir werden zwei der Fotos irgendwie nicht angezeigt... Liegt aber vermutlich an meinem PC? Die anderen könnten den Kommentaren zufolge alles sehen. Das war ich auf dem ersten Foto sehen kann sieht aber schon mal toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt (über deinen Facebook Link) sehe ich auch alle Bilder. Wow, sieht das schön aus, richtig hübsch! lg Lena

      Löschen
  14. hui sieht echt wunderschön aus :) Die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Ich sollte mal von meinem nudetrip weg und endlich mal wieder ins Farbtöpfchen greifen...:D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt gut aus! Wegen dem Blush, versuche doch einmal deinen Bronzer als Rouge aufzutragen und dann etwas Highlither drüber. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super toll aus! Das Kupfer bringt deine Augenfarbe wundervoll heraus und die Vorgehensweise kann echt malwas Ö_Ö

    Auf den Lippen hätte ich einen Nude-Ton schöner gefunden, denn trotz der BRauntöne spricht das AMU schon selbst genug für sich.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Süße! Ich bin so verliebt in das Full-Face-Bild! Echt! So wunderschön! Am Besten gefällt es mir, dass die Foundation die Haut durchschimmern lässt, bin ja sonst was Anderes von Dir gewohnt. Dein Gesicht wirkt so lebendig! Als Lippie hätte ich etwas bräunliches genommen, obwohl ich deine Farbwahl auch sehr gut finde! Passt! Und du siehst ja...es muss nicht immer Rouge sein...ein Bronzer tuts auch :o) dafür harmoniert das ganze dann und lenkt nicht von dem schönen AMU ab!
    Freue mich auf SAMSTAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  19. Der braune Liner ist wirklich ungewohnt an dir :) Das AMU gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  20. Superschönes AMU, ich liebe solche Farben ja total <3 Ich hätte wohl einen peachigen Lippenstift dazu getragen oder etwas Orangestichiges, aber der Lippenstift, den du genommen hast passt auch gut und steht dir auch besser glaube ich :) Irgendwie komme ich wohl nicht drum herum, mir diesen p2 Lidschatten auch noch zuzulegen^^
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina! Ich bin verliebt in diesen AMU aber ich bin Anfänger und nicht weiß wie ich es machen kann :-( Ich wollte es wissen ob du ein Video Tutorial für diesen wunderschönen AMU machen könntest? Please?? Ich liebe deine Videos.
    Es tut mir leid die Grammatikfehlern (Ich bin Brasilianerin :-) )
    Liebe Grüße,

    Paula Beatriz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar! Gerne kann ich ein Videotutorial dazu machen. Vielleicht kannst du mir eine Kontaktmöglichkeit geben, damit ich dich benachrichtigen kann, wenn es online ist.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Hallo Ina! Wow! Danke :-D Ich freue mich ehlich rießig! Ich habe noch kein Blog aber ich träüme noch :-)
      Ich möchte noch eine machen aber auf Portugiesisch meine Mutter Sprache.
      Ich habe sogar eine Adresse aber ich habe noch nichts gepostet. www.biadonnabella.de
      Aber ich bin hier sehr sehr oft!! Deine tips haben es mir viel geholfen :-D
      Und meine Email ist paulabeatrizmessnik@yahoo.com.br
      Danke !!!
      Liebe Grüße
      Paulinha <3

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG