LOOK - ein lilaner augenblick

Donnerstag, November 22, 2012

Lila geht finde ich immer, vorallem jetzt im Herbst und Winter greife ich häufiger zu lilanen Tönen. Mit dem Monolidschatten "Mystic Lilac", aus der vergangenen Wild Craft LE von Essence habe ich euch mal einen Look geschminkt.
Viel zu sagen habe ich eigentlich nicht, soll ja auch nur ein Look sein. Solltet ihr den Lidschatten in der Grabbelkiste finden, dann nehmt ihn auf jeden Fall mit, denn die Pigmentierung ist wirklich erste Sahne. Ich habe wieder keinen flüssigen oder Geleyeliner benutzt, sondern einfach den Kajal dick aufgetragen und mit dem Lidschatten etwas gesettet. Der P2 Smokey Stylist kamm am unteren Wimpernkranz zum Einsatz. Mit "Lilac Attraction" von P2 habe ich das gesamte Augenmakeup ordentlich verblendet.

Essence Eye Soufflé "Dance the Swan Lake | P2 Lidschatten "Lilac Attraction | Essence Lidschatten "Mystic Lilac" | P2 Smokey Stylist "Come on DJ"





Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch so gerne Lila?

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Huebsches Amu, vorallem der Lippi gefällt mir dazu sehr :)

    <3

    Saskia / Zuckerschaf.. du weisst schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage Lila einfach zu oft in letzter Zeit, auch mit dem Lidschatten aus der Wild Craft LE. :D x

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lila! Wobei ich im Moment mehr zum Grau tendiere...
    Aber ich trau es mich im Alltag nicht so zu tragen wie du ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.. Aber das tust du ja meistens.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ina bist du des Wahnsinns ? Da schau ich noch voll verpeilt meine neuen Blogposts auf dem Dashboard durch und sehe so ein HAMMER AMU!! Wahnsinn - einfach toll und es steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich früher gar nicht an lila ran getraut, (hab braun-grüne augen) aber jetzt ist es eine favoriten farbe geworden die ich sehr gern hinaus in die weite welt führe ^^ dein look gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, wie schön! Ich steh total auf den Farbverlauf [und beiße mir in den Hintern, dass ich das lila Dingen nicht mehr bekommen habe, menno!].

    Lila ist irgendwie eine meiner Herbst/Winter/Frühlingsfarben =^.^=

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    ...vielleicht magst du auch bei meinem 66-Leser-Gewinnspiel mitmachen? *klick* Noch bis 16.12.2012 =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Es heißt ja dass Lila so gut zu grünen Augen passt aber irgendwie ist es nicht meine Farbe, da passt ja auch kaum ein Lippenstift zu, dann trage ich lieber knallige Lippen und ein dezentes AMU :) Aber deins gefällt mir an dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wow,wow das sieht richtig toll aus!!xx

    AntwortenLöschen
  10. Total toll, das Lila steht dir ausgezeichnet und das AMU ist wunderbar geschminkt. Ich mag kein Lila an mir.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, soooooo schööön! lg Suzu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön. Auch das es schön dunkel ist, gefällt mir. Habe selbst in letzter Zeit zu wenig lila getragen, muss sich ändern. Hast ne gute Inspiration geliefert :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow sehr schönes amu

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG