REVIEW - AMU - OTUFIT <> p2 metal eyes lidschatten *violet dragonfly*

Donnerstag, November 08, 2012

Nachdem sowohl Mo als auch Mary den Lidschatten Violet Dragonfly aus der P2 Metal Eyes Reihe zeigten, war ich absolut angefixt und ich musste ihn unbedingt haben. Nachdem Mo dann noch dieses AMU gezeigt hat war es vollends um mich geschehen, bei ihr ist die Kombi eher mit pink, ich habe es mit einem Rostrot nachgeschminkt.

Die Lidschatten gefinden sich in einer schlichten Kunststoffverpackung und kosten 2,95 € - was ich ehrlich gesagt für P2 schon ganz schön viel finde. Aber wenn die Qualität stimmt ist es ja in Ordnung. Und diese ist absolut okay, zwar nicht so wunderbar cremig buttrig wie die Eye Creams von P2 aber dennoch schön seidig und gut pigmentiert. Leider staubt der Lidschatten ein wenig, es ist nichtmal ein Krümeln, sondern richtiger pigmentstaub, weil die Textur so Satinmäßig ist.




Hübsch nicht wahr? Ich finde ja schon allein diese Wölbungen im Lidschatten irgendwie extrem ästhetisch und hübsch anzusehen.


Solo auf RdLY Lidschattenbase _ auf P2 Chrome Kajal in Lila _ auf schwarzer Base _ auf weißer Base


Um den schönen Schimmer und Glitzer etwas besser einzufangen, habe ich das untere Bild mit Absicht etwas unscharf fotografiert. Auf weißer Base kommt Violet Dragonfly leider gar nicht gut rüber, am besten gefällt er mir erstaunlicherweise einfach Solo auf einer normalen Lidschattenbase, auch auf der Schwarzen kann er sich sehen lassen.

Mein AMU ist wie gesagt inspieirt von MO´s Kombination die sie hier gezeigt hat. Ich habe statt einem Pink des rostroten Lidschatten "Red Rosewood" aus der P2 Vintage Glmaour LE verwendet und ich muss sagen, dass ich diese Kombi abgöttisch geil finde.

Alverde *Nude Rose* - P2 "Red Rosewood" - P2 "Violet Dragonfly" - Inglot Geleyeliner *75*



Das Bild mit dem geschlossenen Auge zeigt den Glitzer wirklich schön - hach, ich bin einfach verliebt in diese Farbe und in Kombi mit dem Rot wirkt das meiner Meinung nach grandios. Die AMU-Bilder habe ich übrigens nach einem 8 Stunden Arbeitstag fotografiert, deswegen sieht die Haut drumherum nicht mehr ganz so frisch aus. 



Das Full Face Make Up beinhaltet keinen Lippenstift, da ich momentan mit einem Herpesbläschen zu kämpfen habe. Dafür gibt es aber ein wunderschönes Loreal Rouge welches mir Mary geschenkt hat, als Dank, dass ich ihren Blog neu designt und einen neuen Header gebastelt habe.




Und, hab ich euch erfolgreich angefixt oder habt ihr den Lidschatten sogar schon? Wie gefällt euch die Kombnation mit dem Rot?

Und zu guter letzter, habe ich noch das Outfit dazu. Etwas Boyfriendmäßig, wegen der Hose und dem Schnitt des Blazers. Das mit den Outfits habe ich noch nicht ganz raus wie ich das fotografieren soll, aber es wird schon irgendwann

Blazer H&M - T-Shirt H&M - Gürtel ? - Hose Kik - Schuhe Deichmann - Halstuch Tally Weijl


GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. omg wunderschön :D p2 bekommt man in ö leider total schlecht :( so wie immer halt grml -.-
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist echt der Wahnsinn =) schön ist sie ja, aber ich habe schon soooooooooo viele Lilatöne daheim :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ich glaube ich brauche sie auch :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und die Pigmentierung ist toll.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. mit rot sieht es wirklich auch klasse aus! denkt man vorher gar nicht, so violett und rot zusammen...also bei mir staubt der lidschatten gar nicht Oo allerdings trage ich ihn auch mit dem applikator auf, meist noch feucht, damit er schön intensiv ist :) trocken zeigt er nicht ganz so seine schönheit, wie ich finde ^^

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben dich übrigens getaggt und würden uns freuen, wenn du mitmachst :)
      hier entlang:

      http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/11/tag-11-fakten-preisgeben-11-fragen.html

      Löschen
  7. Ahh ich bin angefixt ^^ Ich wollte schon öfter einen von den Lidschatten mitnehmen aber konnte dann doch wiederstehen , denn ich hab wirklich genug Lidschatten ^^
    Das Outfit gefällt mir auch super! Ich lieeeebe BOyfriend Hosen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig hübsch aus in der Kombi mit dem Rostton!Auch auf der schwarzen Base gefällt mir die Farbe total gut!!xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten sind echt Hammer, hab mir jedoch noch keinen geholt, da ich eigentlich schon genügen Paletten etc habe...

    AntwortenLöschen
  10. der p2 Lidschatten ist soo toll, ich muss unbedingt mal zur p2 Theke und mir die Lidschatten ansehen :)
    Schönes AMU

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja schön. Bin schon öfters dran vorbeigelaufen^^ Konnte mich aber noch zurückhalten.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt hübsch aber mich reizt sie noch nicht genug zum Kauf, habe mir diesen Monat ne Menge Träume erfüllt und daher werde ich glaube die nächsten Monate eher auf Wasser und Brot sein statt auf Lidschatten x'D

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe ja total auf die Metallic[a]-Schiene, oh, wie kann ich mich dem anfixen nur verwehren?! Hilfe!

    Dein Look gefällt mir unheimlich gut, auch ohne Lippenstift :)

    ...und das Outfit finde ich auch toll [Hilfe, Groupie-Post!], schön lässig [Hose+Blazer], aber dennoch feminin, yay!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hasse ja abgedroschene Kommentare aber ich muss jetzt doch sagen: Deine Bilder von dem Lidsschatten sind einfach der Hammer. Dein AMU sieht auch toll aus, hast du super kombiniert. Diese metallic Lidschatten von p2 möchte ich auch noch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi aus Rotund Violett gefällt mir überraschenderweise super gut ☺

    AntwortenLöschen
  16. Die farbe ist echt richtig schoen! Habe ihn mir aber doch nicht gekauft, weil ich einfach in letzter zeit wenig lidschatten benutze

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG