TAG <> mein freund schminkt mich

Dienstag, November 13, 2012

Die Youtuber-Follower unter euch haben es sicher schon gesehen, das spektakuläre Video wie mein Freund mich schminkt. Zugegeben, es war wirklich nicht einfach ihn zu überreden, aber ich habe ihn 1000 Mal gedankt, dass er den Spaß mitgemacht hat.

Eigentlich bedarf es keiner großen Worte, außer immer schön drauf achten: "des wird scho", "wats na ab" oder "lippenstift, ich glaub des kann ich" - ich wünsche euch einfach mal viel Spaß:

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Ihr Zwei seid ja süüß! Am besten gefiel mir ja das lapidare "Jaja" als er dir den Kajal auftrug... und du nur meintest "au AUU". So nach dem Motto "Wer schön sein will...".

    Meinen Freund würden keine zehn Pferde dazu bewegen, mich anzumalen. Aber der findet Schminke eh' sinnlos und zu zeitaufwendi ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. haha :DD
    besonders toll fand ich, als er beim kajal anfang, die hand mit der anderen abzustützen...und als er anfing, die wimpern von oben zu tuschen, erinnert mich das doch stark an meinen liebsten :D

    besonders lustig fand ich auch das mit den lippen :DD dafür, dass er das kann, sieht es ja ziemlich verrissen aus :D

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich mir später unbedingt ansehen (geht auf Arbeit leider nicht...). Den TAG hab ich auch noch vor, aber ohne Video, nur mit Vorher-Nachher-Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, wie geil :) Ihr 2 seid so süß :)

    AntwortenLöschen
  5. 'Das Puder hat eine ganz andere Farbe als das Make Up, merkst du das?'
    'Nein.'

    Oder beim Lidschatten :D
    'Wie mach ich das denn jetzt wieder kleiner?'

    Herrliches Video, war sehr amüsant anzusehen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Man muss dazu sagen, dass er einen Handwerksberuf ausübt, also null Feingefühl hat. Gestern Abend meinte er noch, jetzt weiß ich was du anders machst, über das dunkle kommt was helles und nicht noch dunkler... Ja genau, DAS ist der Unterschied...

      GLG Ina

      Löschen
  6. also das Auftragen der Mascara wirkte doch schon sehr professionell =) aber im Gesamtlook schaust du - in meinen Augen - wie ein Clown aus xD sorry, aber das war meine erste Assoziation :D :D bei diesem Tag habe ich beobachtet, dass viele Männer zu blauem Lidschatten greifen - was hat das nur zu bedeuten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem blauen Lidschatten konnte ich auch beobachten - vielleicht asoziieren Männer Lidschatten einfach mit Blau, weil man das aus den 90ern und so halt so kennt. Ich muss ihn aber verteidigen, ich benutzte nämlich schon blau und ich glaube das was er vor hatte, mit dem Anthrazit drüber, hätte nichtmal so schlecht werden können.

      Er hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben, ich finde man merkt schon, dass er es nicht einfach hinter sich bringen wollte - immerhin hat er auch viel korrigiert, z.B. den Mascarapatzer. Lustigerweise sah mein Blind schminken um einiges besser aus als das was er gemacht hat :D :D

      Löschen
    2. Was ich damit sagen wollte, er hat nicht absichtlich irgendwie doof geschminkt damit es lustig ist, er hat sich richtig angestrengt, was man auch an seinem Gesichtsausdruck beim Lippenstift auftragen deutlich erkennen kann. Ich denke nämlich, dass einige Männer in diesen Tags ihre Mädels absichtlich total verunstaltet haben.

      Bis zum Lidschatten wars finde ich nichtmal schlecht, mit Bronzer Rouge und so.

      Löschen
    3. also mein liebster wollte ja auch erst was blaues schminken :D da sagte ich aber sofort nein :D bei ihm liegt es einfach daran, dass er blau am liebsten mag. wenn ich ihn entscheiden lasse, welchen lack ich nehmen soll, nimmt er jedesmal einen blauen...und ich lehne dann meistens dankend ab :D

      Löschen
  7. ich hab mir das Video heute nacht als ich nicht schlafen konnte angeschaut und musste ab und zu so lachen ^^ ihr zwei seid echt ein schönes Paar und die typisch fränkischen Kommentare wie "des wird scho und wats na ab" sind einfach göttlich - ich finde aber dass er sich echt gut gemacht hat ^^

    und wie hingebungsvoll er die Massen an Foundation eingearbeitet hat war total toll :)

    ich hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert ^^

    AntwortenLöschen
  8. ...das verteilen wir schon...gnihihihi, sehr kuhl :D

    Bezeichnend: "Ich weiß schon, was ich mach'"
    *bwahaha*

    Vielen Dank, ihr habt mir echt den Tag gerettet =)

    [Und im nächsten Video schminkst du dasselbe dann auf deine Weise für den brutalen Vergleich? ;)]

    AntwortenLöschen
  9. was für ein herzchen, er hat sich auf jeden fall mühe gegeben :D

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja echt Göttlich ihr Zwei... Ich könnt euch Stundenlang zuhören...
    Ich find so schlecht hat er sich gar nicht geschlagen, fürs erste Mal und das als Mann...

    AntwortenLöschen
  11. hahahahah so geil! Vorallem wie er den Kajal gehalten hat hahah :D Wir haben sehr gelacht :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nicht mehr. :'D
    Bei den Augenbrauen hatte ich erst verstanden: ''Du hast dir doch das rot ausgesucht'' Ich dachte mir nur whooooot?`:D
    Oh man u made my day! :D

    AntwortenLöschen
  13. hahaha wie geil!! ihr seit zusam ja süß ! :)
    :D auch beim lippenstift "ich glaub das kann ich" *fail xD
    echt sehr unterhaltsam ;D

    AntwortenLöschen
  14. die ganzen "My boyfriend does my makeup"-Tags sind ja schon mega witzig, aber dann auch noch auf fränkisch, HERRLICH, absolutes Highlight!!

    Ich finde übrigens, dass er das Rouge sehr gut aufgetragen hat, auch von der Pinselführung her

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG