frohe weihnachten

Dienstag, Dezember 25, 2012

Ihr habt es schon gemerkt, es ist sehr ruhig hier auf dem Blog. Ich möchte die besinnliche Zeit für mich selbst nutzen und mit dem Bloggen ein wenig pausieren. Es wird dieses Jahr noch einen Jahresrückblick in Videoform geben und im neuen Jahr geht es dann erst wieder richtig los. 

Ich möchte euch auf diesem Wege frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren heiligen Abend, tolle Geschenke und ein gemütliches Beisammensein mit euren Liebsten. Nun gibt es noch ein paar meiner Weihnachtsimpressionen vom Heiglig Abend - meine Familie und die Mama (+ Mann) meines Freundes waren bei uns zum Essen. Wie jedes Jahr gab es Wienerle mit Kartoffelsalat.  Wir sehen uns am 31.12. wieder.








Von meinem Schatz DIOR Hypnotic Poisen bekommen <3

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Dir auch frohe Weihnachten! Genieße die freien Tage! bis bald, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt duftest du auch wie ich! :'D
    Aber ich dachte, dass dir der Duft an dir selbst nicht so gefällt?
    Schöne Feiertage. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum was ich nicht mag :D :D :D

    Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Ina :) Ich freue mich schon auf's neue Jahr und deine Posts. Genieß die Zeit bis dahin.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, tolle Bilder! :)
    Ich hoffe du hattest frohe Weihnachten & freue mich schon auf das Jahresrückblickvideo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und noch weitere schöne Feiertage/freie Tage =^.^=
    Erhole dich gut und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG