pinkes geglitzer

Donnerstag, Dezember 20, 2012

Bis auf das Braun/Grüne Duochromepigment habe ich aus meiner Inglotpigmentesammlung noch keines auf dem Auge benutzt - total Schade, denn man kann mit den Pigmenten richtig geile Effekte zaubern. Die Nummer 86 durfte nun endlich mal raus aus dem Tiegelchen und rauf aufs Augenlid.
loreal blush in rosy outlook | inglot pigment in 86 | inglot lidschatten in 450 | p2 open your eyes brightener | maybelline lippenstift in 140






Der Auftrag solcher Pigmente ist wirklich etwas tricky, weswegen ich sie auch kaum bis gar nicht benutze. Dieses Pigment von Inglot ist so glitzrig, dass man sehr aufpassen muss, dass nichts in den Augen landet. Hierzu nehme ich den DUO Wimpernkleber, benetze einen Pinsel damit und tauche den Pinsel in den Tiegel. In tupfenden Bewegungen presse ich das Pigment dann auf das Augenlid. Um eine Basis zu schaffen habe ich das Maybelline Color Tattoo auf das bewegliche Lid und die Lidfalte aufgetragen, darüber dann den rötlichen Lidschatten 450 von Inglot. Somit ist dann eine schwarz/pinke Basis für das Pigment geschaffen und die Kombi passt perfekt zu dem Nagellack von Models Own, den ich von Marina geschenkt bekommen habe.



Joa, man kann drüber streiten, ob man so ins Büro gehen sollte, aber ich finds geil *gnihihi*.



TEINT: max factor facefinity foundation in natural | revlon photoready foundation in 001 ivory | manhattam puder in transparent | loreal blush in rosy outlook | e.l.f. bronzing powder AUGENBRAUEN: catrice eyebrow stylist in date with ash ton AUGEN: p2 open your eyes brightener | maybelline color tattoo in timeless black | p2 snake skin kajal aus der Vintage Glamour le in black | inglot lidschatten nr. 450 pearl | inglot pigment nr. 86 | duo wimpernkleber LIPPEN: maybelline lippenstift nr. 140 intense pink

Also, was sagt ihr zu dem look? Tragt ihr Glitzer oder ist euch das zu viel des Guten?

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. ich finde, dass es dir steht. mir wäre es zu viel fürs Büro :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht geil aus :))! Okay, Büro wohl eher nicht, aber sonst, wieso nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt super aus!!! WOW!!! Das Inglot Pigment sieht richtig gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts supergut! ich würde so durchaus ins Büro gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!! Mir gefällt das AMU richtig gut... pinker Glitzer.. zauberhaft ♥

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Die Farbe steht dir echt gut. Für eine Partynacht ideal oder jetzt zu Sylvester.

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ausnahmsweise gar nicht mein Ding, aber die Farben stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur "ausnahmsweise".....*zwinker*
      (Sorry, ich konnte es mir hier net verneifen :o)

      Löschen
  9. Wo hast du denn das L'Oréal Rouge her? Sieht ja kuhlio aus.
    Zum AMU: das gefällt mir richtig, richtig gut. Der Glitzer passt total zu dir! Mich würde das beim Abschminken glaube extrem nerven, aber so an dir könnte ich das gefunkel die ganze Zeit anschauen. Sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blush habe ich von Marina bekommen, ist wohl einer aus Amerika und in D nicht zu kaufen :( Ich liebe den wirklich sehr!

      Das Abschminken ist tatsächlich sehr nervig, weil der Wimpernkleber natürlich bombenfest hält.

      GGGLG Ina

      Löschen
  10. Hallo Süße,
    wow, das sieht fantastisch aus!!!!!
    Du sieht bezaubernd mit dem Makeup aus, total klasse!
    Ich mag Deine Augen jedoch auch generell sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus, perfekt für die Weihnachtszeit, finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hui sehr schönes Amu...so Pigmente würde ich niemals benutzen, weil ich einfach viel zu faul dafür bin da einen motz Aufwand zu betreiben. Also Kleber etc. und so :D Hast du deine Nägel eigentlich immer genauso wie dein Amu? Ich achte da überhaupt nicht drauf. Ich lackier einfach was mir gefällt....egal ob das jetzt zu Klamotten oder Make Up passt oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds geil.. Würd so auf jeden Fall auch ins Büro gehen.. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds geil.. Würd so auf jeden Fall auch ins Büro gehen.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Japsilein, so kann man definitiv ins Büro! (Also wir schon..hehe). Sieht wunderschön aus! Wirklich! Der Lack gefällt mir an Dir noch besser als an mir, hab ja noch den Dupe dazu da. Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen!
    Wie kamst du eigentlich auf die Idee die Pigmente mit KLEBER zu kleistern? Ist ja witzig. Hab die Inglot-Pigmente auch, aber die halten bei mir auf der Artdecobase auch so bombenfest. Ich fixiere sie noch zusätzlich damit, dass ich den Pinsel kurz mit P2 fixing spray anfeuchte und leicht übers Augenlid streiche. Dann ist das Abschminken auch nicht so tregisch :o)
    Achso, was ich noch net kapiere :o) Sowohl du und vor allem ich haben schon so oft US-Sachen gezeigt, und du verlinkst mich sogar immer (dafür ein dicker Schmatzer), woher du die hast (wie grad oben beim Blush, da hat eine Leserin sogar nachgefragt), alle schmachten die Sachen an, aber keine kommt auf die Idee mich danach zu fragen (zwecks Beschaffung). Haha...
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Kleber hatte ich letztes Jahr? bei Funnypilgrim gesehen und dachte mir damals schon wie bekommt man denn den Glitzer wieder ab.
    Das nächste mal dazu bitte ein Video! :P
    Ich glaube ich hätte Angst, dass mir die Glitzerpartikel im Auge landen, dass hatte ich neulich mit einem ganz feinem Partikel und zack war eine Ader geplatzt.
    Aber trotzdem finde ich das AMU sehr hübsch!
    Thaha war da jemand zu faul die Augenbraun zu zupfen? :P

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus. Vorallem das Inglot Pigement ist klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Sowohl die Nagelfarbe als auch das AMU an sich finde ich wunderschoen! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. "Joa, man kann drüber streiten, ob man so ins Büro gehen sollte, aber ich finds geil *gnihihi*"

    ...warum nicht? Pfff, steht doch gar nicht zur Debatte: Frau muss!
    [Gehe auch mit meinen Weihnachtsnägeln und metallischen Lidschatten ins Büro, viel besser als Augenringe bis zum Kinn, jawoll!]

    Steht dir fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz tolles, wunderbares AMU!
    Das lila glitzert so schön. Wow.... Und ich würde auch so ins Büro gehen. Na ja, es wird bei uns auch nicht so streng gesehen.

    Liebe Grüße und gemütliche Weihnachten

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG