LOOK - AMU - VIDEO | lila und bronze

Donnerstag, Dezember 06, 2012

Vor einiger Zeit hat sich Jenny über Facebook ein Augenmakeup mit Lila und Bronze gewünscht. Das habe ich jetzt gepinselt und euch ein Videotutorial dazu gedreht. Ich wünsche euch viel Spaß.
Hier ist der Look in Fotoform und noch das passende Outfit dazu. Die benutzen Produkte findet ihr im Video.





Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Schönes AMU, die Umsetzung gefällt mir gut :).
    Hab mich erst kurz erschrocken gehabt, als ich meinen Namen im Video gehört hab, hatte das schon ganz vergessen mit dem Farbwunsch xD.
    Haste auf jeden Fall fein gemacht ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch ich arbeite alles ab was an Input reinkommt :D

      Löschen
  2. Ich bin auch ein "Erst Augen, dann Gesicht"-Schminkerchen, andersherum kann ich nicht :D

    Tolle Fotostrecke und wieder ein äußerst sympathisches Video! =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. tolles Make Up, ich fand es sehr interessant wie du den Lidstrich gemacht hast, da experimentiere ich noch ganz schön rum. Kann man jeden eyeliner mit einem Pinsel auftragen und muss der Pinsel besonders sein?

    Liebe Grüße Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fio,

      ich mache das immer mit dem Essence Eyelinerpinsel, weil er einen guten Wiederstand hat. Der von RdL z.B. ist zu weich dafür.

      GLG Ina

      Löschen
  4. wie immer ein tolles Video :)

    wenn du Gold für den Alltag mutig findest dann war mein AMU am Samstag ja eher ein Kandidat für mutigere für dich oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal mache ich auch erst die Augen und dann die Foundation. :'D
    Kommt aber immer drauf an wie ich mich Schminke.
    Ich habe am Anfang die ganze Zeit überlegt, ob es ein Kopftuch ist oder deine Haare. :'D

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wirklich sehr schön! Und du bist wirklich sehr sehr sympathisch :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. du kannst dich einfach soooo toll schminken, das ist ein Wahnsinn. Ich bin richtig neidisch! Und die Ideen, die du immer hast! Es ist eine Freude..jeder neue Post von dir, egal worüber :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübscher Look. Und wie toll der Liner zum Lack passt. Der Teufel steckt im Detail :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG