weihnachtlich

Freitag, Dezember 21, 2012

Leider fehlt mir momentan die Zeit für richtige Reviews und einfach hinklatschen möchte ich diese auch nicht. Deswegen gibt es halt meine Looks der letzten Zeit. Diesen habe ich bei einem Treffen mit meinen Mädels getragen, als wir auf dem Nürnberger Christkindels Markt waren.




Das eigentliche Khakifarbene Augenmakeup habe ich aus drei Catrice Lidschatten geschminkt. So durften In the Army Now, Hip Hop on the Tree Top und Golden Evergreen auf mein Augenlid. An unteren Wimpernkranz habe ich in Bezug auf die Haltbarkeit den Zoeva Eye Crayon in der Farbe Wanderlust benutzt, da mir bei kalten Temperaturen oft die Augen tränen.



Auf die Wangen durfte mal wieder Elegant Violet von Manhattan. Ein absoluter Kauftipp von mir, denn dieser Blush hat mein Herz sofort erobert, mit seinem Rosenholzton und leichtem bläulichem Schimmer, ist er eine wirkliche Perle in der Drogerie. Und nun der etwas arrogante Gesamtlook.




Ich finde Khaki bei Blauen Augen einfach wunderschön, weil blaue Augen mit diesem Farbton so richtig schön leuchten. 

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Haha, rate mal, was ich gerade auf meinen Nägeln trage? Die sehen fast genauso aus wie deine! Post kommt nachher dazu, nur dass ich andere Lacke genommen habe. Der Look im Gesicht gefällt mir auch sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hui sehr schöner Look! Ich würde aber nie Khaki mit rot kombinieren. Aber an dir sieht das wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das AMU super schön. ich glaub, ich habe gar keine Farben in der Richtung!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum .o)))))))
    Hübschiiii! Mag ich sehr! Und dadurch, dass Khaki so schön dunkel und rauchig geworden ist, sieht es gar nicht aufdringlich aus, als wenn man einfach nur grün+rot zusammenfügt.
    Was den Blush angeht: ich mag die Verpackung nicht, deswegen bleibt er lieber im Regal von dm.
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  5. also den Blush fand ich ja schon beim swatchen letztens toll - vielleicht denk ich endlich al dran wenn ich im dm bin

    der Look gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Grün steht dir wirklich unheimlich gut. Betont deine Augen richtig toll. Und in Kombination mit Rot sieht das ganze wirklich super weihnachtlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. und in live sh es noch viel schöner aus. da kam der glitzrige lidstrich besser zur geltung. Mein Freund nervt mich seit diesem abend: kauf dir doch auch mal so einen...du hast ja immer nur schwarzen:D die verpackung von dem manhattan blushes mag ich nicht und ich finde sie irgendwie zu teuer.Aber wenn ich den blush jetzt so am dir sehe......ist die verpackung und preis egal! hihi.....liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön...besonders das grün gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es immer noch richtig gut und die Nägel sind auch toll für Weihnachten.♥
    Und ich weiß noch wie du sagtest, guck mal ich habe auch mal ein Mini Nailart. :D

    AntwortenLöschen
  10. Das stehr dir richtig gut! Meine Nägel wollte ich zu Weihnachten auch so ähnlich machen^^

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild: Verrucht, Madame, verdammt! :D

    Och, also ich kann mit den Outfitbildern sehr gut leben, denn dieses gefällt mir auch wieder so richtig richtig richtig gut!
    Du hast recht, khaki steht dir ausgezeichnet! Der Kontrast zu den Lippen ist toll.

    AntwortenLöschen
  12. deine make-ups sind einfach traumhaft! ich bin richtig froh, dass ich deinen blog gefunden habe! du bist übrigens wunderschön!
    wenn du lust und zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  14. sieht sehr hübsch aus :)
    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG