PROJEKT USE IT! | #1 | braun und irgendwie blau

Montag, Dezember 10, 2012

Heute zeige ich euch den zweiten Look meines Projekt USE IT!. Benutzt habe ich dafür das Pigmentequad aus der Ukraine, welches mir Marina geschenkt hat und das zweite Produkte aus den augewählten Produkten, die ihr hier nochmal anschauen könnt, ist der Cremelidschattenstift von Rival de Loop in der Farbe Smokey Eyes.



Zunächst habe ich den Lidschattenstift auf den unteren Wimpernkranz, auf den Außenwinkel des Auges und in die Lidfalte aufgetragen und das Ganze verblendet. Auf das bewegliche Lid und ein bisschen in die Lidfalte reingeblendet, befindet sich der dunkle Braun/Kupferton aus dem Pigmentequad. Für die Wasserlinie und dem Lidstrich habe ich einfach wieder einen schwarzen Kajal genommen.



Auf den Nägeln trage ich hier "How i Matt your Mother" von Catrice. Foundationtechnisch musste ich etwas mischen, da ich die Essence Foundation endlich leer bekommen möchte. Weil mir diese aber viel zu dunkel ist, habe ich sie mit dem weißen Make Up von Star Gazer gemischt. Nicht optimal für meine ölige Haut, aber bald habe ich sie leer. Die Lippen sind nudig und die Wangen nur leicht mit Flamingo von Alverde betont.



TEINT: essence stay all day make up | weiße Foundation von Star Gazer | manhattan compact powder in vanilla | alverde camouflage in sand | mac blush in harmony | alverde blush in flamingo AUGENBRAUEN: essence eyebrow stylist set AUGEN: nyx jumbo pencil in milk | rival de loop eyeshadowbase | pigmentequad von ingrid cosmetics | p2 snake skin kajal aus der vintage glamour le in black | rival de loop lidschattenstift in smokey eyes | manhattan lidschatten in off white | rival de loop multi effect mascara LIPPEN: max creme de nude



Der zweite Look hat Spaß gemacht und ich mag ja diese "irgendwie Blau" Töne, das sieht so schön rauchig aus. Ich mag den Look an mir ganz gerne und das Kupfer/Braun aus dem Pigmentequad passt super zu meinem Pulli.

GLG, Eure Ina

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden! Die Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. bei sehen solche blauen looks richtig toll aus! bei meinen blonden haaren kann ich sowas nicht tragen. ich fühle michd ann sehr unwohl und es gefällt mir einfach nicht.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das es sehr schön geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus und lässt deine Augen strahlen!

    AntwortenLöschen
  5. Yay, ein tolles Ergebnis!

    Bist du mit dem "How I matt your mother" zufrieden? Irgendwie wurden wir keine Freunde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt schwierig, weil man keinen Topcoat drüberpinseln kann, sonst ginge ja der matte Effekt kaputt. Aber evtl. probiere ich ihn mal mit dem Manhattam Matt Topcoat aus. Ich trage den wenn dann eh nur einen Tag, da gehts.

      Löschen
    2. Nur einen Tag? Ui =) Also einmal passend zum AMU und dann wird gewechselt? :D
      Ich hatte unheimlich Probleme beim Auftrag und mit allem drumherum *klick*, werde ihn wohl wieder enttäuscht aussortieren.

      Löschen
  6. schick gefällt mir!

    kleine anmerkung: du hast im Posttitel noch Projeklt Use it #1 stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, das gehört so - ist die erste Runde.

      Löschen
  7. Die Farbkombination passt ganz ausgezeichnet zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look, auch mit den Nudelippen dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Diesesmal gefällt es mir auch wieder besser! Den Lack finde ich iwie ja total geil, aber habe mich immer noch nicht nach ihm umgesehen.
    Ich dachte immer das es Flamingo nicht mehr gibt, aber dann habe ich ihn wieder gesehen und gleich eingepackt! Denn das erste Döschen ist leer! -> Whoop, Whoop! :D

    AntwortenLöschen
  10. Awwww, Innchen, mir gefällt diese Foundation-Farbe an Dir voll gut! Im Ernst! so bissl sommerliche Bräune! Daumen gaaanz hoch!
    Liebste Grüße
    P.S. Ein fettes Merci fürs Verlinken

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG