lila gefunkel

Samstag, Dezember 15, 2012

Ohman, erst der dritte Look und morgen sind die 15 Tage schon rum, ich hab mir das irgendwie einfacher vorgestellt, denn ich habe noch gar nicht alle Produkte verwendet. Deswegen habe ich beschlossen, das Fazit immer dann zu ziehen, wenn ich der Meinung bin die Produkte ausgeschöpft zu haben. Also einfach etwas unregelmäßiger, dafür gibt es dann aber mehr Looks. Vielleicht sollte ich das nächste mal weniger Produkte nehmen. Die Produkte der aktuellen Runde findet ihr hier. 

Dieses mal habe ich den Fokus auf den Cremelidschatten Mauvie Star von Catrice gelegt. Ehrlich gesagt komme ich mit diesen Lidschatten nicht so gut zurecht. Wenn ich sie mit dem Pinsel auftrage, ergibt es so eine dicke Schicht, dass man den Lidschatten deutlich auf dem Auge spürt. Ich habe über den Tag auch starken Fall-Out feststellen müssen, ja tatsächlich ist der Lidschatten in dicken Brocken von meinem Augenlid, auf die Wangen gefallen. Dabei ist die Farbe wirklich schön :(




Zu dem Catrice Cremelidschatten durfte sich das MUA Pigment und der Chrome Kajal von P2 gesellen. Diesen habe ich aber nur ganz leicht mit einem schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz vermischt. Auf den Nägeln trage ich Mystic Purple aus der Keep te Secret LE von P2.



TEINT: max factor soft resistant make up in 1 light | manhattan compact powder in vanilla | p2 feel natural concealer | the balm bronzer bahama mama | catrice defining blush in rosewood forest AUGENBRAUEN: catrice eye stylist in date with ash ton AUGEN: nyx jumbo pencil in milk | rival de loop eyeshadowbase | p2 snake skin kajal aus der vintage glamour le in black | p2 fantastic chrome kajal in wild amethyst | maybelline color tattoo in permanent taupe| manhattan lidschatten in off white | mua pigment nr. 6 | catrice made to stay cremelidschatten in 070 mauvie star| rival de loop multi effect mascara LIPPEN: rimmel nr. 180 vintage pink



Oh was liebe ich diesen Lippenstift <3 Der Gesamtlook gefällt mir zwar ganz gut, aber das Handling und Tragegefühlt von Mauvie Star macht das irgendwie wieder kaputt.

GLG und einen schönen 3. Advent!

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Das letzte Foto ist toll! Auch das AMU gefällt mir sehr gut, überhaupt der ganze Look ist echt schön geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) schade, dass der lidschatten so ne schlechte qualität hat und dann abbröckelt :/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look ist super geworden und die Farben stehen Dir richtig gut. Wirklich blöd, dass die Qualität des Catrice-Lidschattens so schlecht ist...

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts total gut - ich habe schon oft gelesen dass viele mit dem Mauvie Star nicht so gut klarkommen - ich hatte bisher mit ihm keine Probleme

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit dem Auftrag von Mauvie Star bisher keine Probleme gehabt. Ich trage eine dünne Schicht mit meinem Lidschattenpinsel von Urban Decay auf. Man muss halt aufpassen, dass die Schicht nicht zu dick wird. Wenn ich die Paint Pots von MAC zu dick auftrage, bröckeln mir diese natürlich auch vom Auge, das liegt in der Natur von Cremelidschatten.

    Gib ihn nochmal eine Chance und im Zweifelsfall beim nächsten mal mit dem Finger auftragen und lieber schichten.

    Die Fotos sind ansonsten wirklich schön geworden und ich finde das Project auch richtig gut. Hat mich dazu inspiriert auch öfter mal unbenutze Sachen hervorzuholen und auszuprobieren und nicht immer diesselben Sachen zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwww, das ist total schön geworden!
    Schade dass das Fliederding so ein Biest ist.

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Look. Vintage Pink war einer meiner ersten Lippenstifte und ich hab ihn sooo geliebt. Ich muss den echt mal wieder benutzen

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist hammer. steht dir ausgezeichnet Ina! Ich werde es hoffentlich nächste Woche endlich schaffen, dir wegen unserer Pläne ausführlich zu schreiben. Ich hoffe, du hast noch einen Moment Geduld mit mir. Seit Freitag bin ich fertig und habe nun noch etwas Verwaltungsbla vor mir ;) Aber Weihnachten wird dann wunderbar ruhig.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, wenn das Amu zu Nägeln und Klamotten passt!

    AntwortenLöschen
  10. Die AMU Farben sind richtig toll <3 Schade dass sie so zickig sind!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU! :-) Ich habe auch riesige Probleme mit Mauvie Star. Alle loben diesen Lidschatten so und auch ich finde die Farbe total toll aber er bröselt einfach zu stark... Ich hab immer die ganzen Wangen voll. Das habe ich so stark bei keinem anderen Lidschatten..

    AntwortenLöschen
  12. Toll aussehen tut es ja, aber was bringt es dir wenn es nicht hält.

    AntwortenLöschen
  13. Okaaaayyyy, warum komme ICH mit dem Mauvie Star zurecht? Stimmt mit mir irgendwas nicht? Haha...Naja, ich benutze ihn sowieso nur als Base für "Ilusoire".
    *Knutscher*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das gefällt mir sehr gut. Mit dem MauvieStar Cremelidschatten komme ich überhaupt nicht zurecht. Als Swatch auf der Hand wunderschön, aber auf dem Lid ist er mir zu zickig.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG