mein jahr 2012 + silvesterlook

Montag, Dezember 31, 2012

Wir haben heute den letzten Tag des Jahres und wie so viele andere auch, möchte ich nochmal meine Highlights des Jahres 2012 Revue passieren lassen.

Bevor es zum Video geht, wollte ich euch meinen Silvesterlook zeigen. Das AMU habe ich mit der Sleek Bad Girl Palette und dem silbernen Glittereyeliner von P2 geschminkt. 




Der Gesamtlook ist dank der Infinite Matt Foundation von Catrice eher glowig. Sie zaubert bei mir ein sehr natürliches Ergebnis, deckt aber dennoch meine Rötungen zuverlässig ab. Normalerweise stehe ich ja auf ein extrem mattes Finish, aber am Silvesterabend kann es ruhig mal etwas schimmernder sein - dazu beigetragen hat zusätzlich der Flüssighighlighter den ihr in Liri´s Onlineshop bekommen könnt.




TEINT: catrice infinite matt make up 010 ligh beige | synergen puder 01 one | e.l.f bronzing powder | sleek blush pixie pink | star gazer highlighter high lights | p2 feel natural concealer 010 natural beige AUGENBRAUEN: catrice eye stylist in black-n-eyed-peas | alverde augenbrauengel braun AUGEN: rival de loop lidschattenbase | sleek lidschattenpalette bad girl | manhattan kajal 11a | manhattan x-treme last liner 1010n | p2 glittereyeliner 020 glittering silver | zoeva geleyeliner black lace | essence i love extreme mascara LIPPEN: manhattan lip 2 last 46t NÄGEL: kiko nagellack 284

Ein perfektes Paar, welches dank des bläulichen, kühlen Untertons perfekt zu Silber passt, ist der Manhattan Lip2Last Lippenstift in der Farbe 46t und der KIKO Nagellack in der Nr. 284.


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video und wir sehen uns mit neuer Motivation im neuen Jahr wieder. Habt eine wunderbare Silvesternacht und einen guten Start in 2013.

Links zum Video:
1. Face of the day
1. Outfit of the day
Nochmals herzlichen Dank an kleidung.com
Marina
Beauty Mango
Paula
Cessa

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Ich hab ja immer etwas Angst, wenn ich das erste Mal ein Video von jemandem anschaue. Zum Glück hast du eine für mich angenehme Stimme und kommst auch sonst sehr sympathisch rüber, find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video, ich finde auch, dass ein neues Jahr irgendwie auch immer ein bisschen neue Energie bringt. Nun einen guten Rutsch, ich freue mich auf 2013 mit dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video und ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr :=

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr und vor allem viel Glück, Gesundheit und das alles was du dir vornimmst so funktioniert wie du es dir vorstellst wünsche ich dir...
    Ich musste bei der Stelle mit dem Mac Lidschatten total lachen, du fängst an zu erzählen und ich sag so schön den hab jetzt ich und ich liebe ihn noch immer und in dem Moment sagst du ich glaub den hat Jessie gekauft... Ich find das richtig süß, dass du dich daran noch erinnerst...

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh *_* Der gesamte Look gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
      http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/01/tag-beautyinventur-2012.html

      Löschen
  6. Ich wünsch dir auch nochmal ein frohes neues Jahr! Das Video ist echt toll und überhaupt nicht langweilig. Den Sonntag bei dir fand ich auch richtig toll und die Zeit verging so schnell! Du bist echt süß! Ich bin auch froh euch kennen gelernt zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig klasse dein Video! :)
    Ich dachte erst so "OMG, 32 Minuten.", aber ich habe mir das ganze Video angeguckt, ohne nur einmal daran zu denken abzuschalten. Ich liebe deine Videos. Weiter so!
    & frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look, gefällt mir silvesterlich suuuuper gut =)

    Hihi, das Video ist total süß...ja, der Beautystaffellauf hat auch mich auf den Plan gerufen, fürchterlich, ich Laberbacke freue mich schon auf die ganzen tollen Beiträge in 2013 :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Video, auch wenn ich es erst heute gesehen habe! Und es kam mir überhaupt nicht wie eine halbe Stunde vor. Einen guten Rutsch habe ich dir ja gestern schon gewunschen. Alles in einem bin ich auch froh euch kenenn gelernt zu haben. :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs bis zu Ende geschaut :-) Danke für das Lob
    Gruß Steven von Kleidung.com

    AntwortenLöschen
  11. ich habs auch zu ende gesehen <: sehe deine videos sehr gerne.liebe grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG