festplattenfunde

Freitag, Januar 11, 2013

Kennt ihr das als Blogger auch? Ihr schminkt einen Look oder fotografiert ein Outfit und irgendwie ist es euch dann nicht gut genug um es in einen Beitrag zu packen? Mir geht es oft so und deswegen habe ich hier ein paar Festplattenfunde:

Der erste Look ist mal was für die ganz zarten unter euch. Etwas grau, etwas rosa und schon passt es zu meinem Outfit. Ich weiß gar nicht warum ich den Look bis jetzt nicht gepostet habe, irgendwie ist er immer in Vergessenheit geraten - ist ja auch schon bisschen älter (November mein ich).




Schuhe: Bonprix | Hose: Tally Wejil | Gürtel: No-Name Jenasladen | T-Shirt: New Yourker | Cardigan: KIK


Diesen Look habe ich im Zuge des Projekt USE IT! geschminkt, allerdings ähnelte es dann doch zu sehr dem anderen welches ich schon gepostet hatte. Dafür gibt es hier aber ein Outfit dazu.




Schuhe: Bonprix | Rock: New Yorker | Gürtel: H&M | Bluse: Ebay | Schlauchschal: New Yourker


C´mon Chameleon trifft hier Heidi Plum, beides von Catrice. Ich mag die Kombi aus Lila und Duochromes.




Dieser Look war der erste Versuch zu meiner Cosmic Eyeshadow Review von P2. Irgendwie war ich dann doch nicht so zufrieden und habe es nochmal gemacht.





Und zum Schluss noch ein Outfit, wo es kein AMU dazu gibt, deswegen habe ich es bis heute nicht gepostet. Es würde natürlich zu dem Petrolfarbenen passen, aber naja. Wenn ich mir die drei Outfits so ansehe, stelle ich wieder fest wie gerne ich diese Schuhe mag.

Schuhe: Bonprix | Hose: H&M | Gürtel: No-Name Jeansladen | T-Shirt: C&A | Cardigan: KIK


Jetzt hoffe ich mal euch gefällt dieser Sammelpost und ich verabschiede mich ins Wochenende.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Oh den Rock von New Yorker hab ich sooooo oft in den Händen gehabt, meinem Mann gefällt aber die Farbe null *schnüff* muss wohl doch nochmal alleine da rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Die AMUs und Outfits gefallen mir alle super, aber das erste AMU finde ich am allerschönsten!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finda auch das erste und das letzte AMU am besten. Die Outfits sehen alle schick aus :)
    Wegen dem AMU Tutorial freue ich mich schon total. Wollte dich damit nicht nerven, da du bestimmt eine Menge zu tuns hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Siehste wie verdammt gut dir diese petrol Farbe steht? Ich kann gar nicht aufhören, die letzte Bilderreihe anzuglotzen!
    Und ja, ich hab auch manchmal so Anfälle, dass mir mein Look nicht gut genug für einen Post erscheint und ich mach mich dann Paar Tage später nochmal ran.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die AMUs finde ich alle superschön, kann gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde :D

    AntwortenLöschen
  6. Die AMUs sind alle schön aber irgendwie gefällt mir das erste am Besten.
    Die Farben passen super zu dir. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find das alles total schön :D Vorallem das 2. Outfit! Versteh ich gar nicht wieso du das nicht schon vorher online gestellt hast :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Style! Kannst du mal meinen Kleiderschrank bestücken? ;o)

    AntwortenLöschen
  9. die Make-ups sind richtig toll <3 und die Outfits auch. echt toll =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wirklich schön! Und das erste softe AMU gefällt mir auch richtig gut! Hab ein schönes Wochenende, lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt das zweite Outfit total gut - ich hab hier einen schon komplett vorbereiteten Post rumschimmeln den ich aber immer von Woche zu woche schiebe weil mir die Fotos nicht gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, geile Schuhe! [Darf frau das so sagen...?]
    Das erste AMU ist ja zuckersüß, ein bisschen Urban-Fee :D [Auch mit dem Outfit, zuckrig!]

    Die petrolfarbenen Outfits gefallen mir gut, dir steht die Farbe aber auch wirklich gut!

    Wie kannst du nur solche Schätzchen vor uns verheimlichen, echt ma'! ^.~

    Schönes, erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Super Looks & Outfits! :)

    Liebste Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  14. Der zweite und dritte Look gefällt mir am besten. Mein liebsten Outfit ist glaube nummer 2, auch wenn die 4 ebenfalls super ist. Eine tolle Hose.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG