ANKÜNDIGUNG LOOK-BATTLE

Mittwoch, Januar 30, 2013

Yeah, ich freue mich euch den Fight zwischen mir und Geri ankündigen zu dürfen. Jeden Freitag gibt es von uns eine Interpretation zu einem bestimmten Thema, einem oder mehreren Produkten oder Anlässen. Wir machen zwar vorher das wöchentliche Thema aus, wissen aber beide nicht was der jeweils andere macht - also auch für uns ist das eine Überraschung. Jeder interpretiert ein Thema auf eine andere Weise oder baut ein Produkt auf eine ganz andere Art in einen Look ein, so dass sicher immer zwei ganz unterschiedliche Looks rauskommen. 

Nachdem ich mein Projekt: USE IT! aufgegeben habe, wird dies nun der neue Eckpfeiler auf meinem Blog und ich hoffe die liebe Geri bleibt mir lange treu, so dass ihr euch hoffentlich auf viele verschiedene Looks freuen könnt.

So und nun müsst ihr natürlich mal bei der zuckersüßen Geri vorbeischauen, damit ihr am Freitag zum Thema "Fasching" auch ihren Look bewundern könnt. Gerne könnt ihr uns schon jetzt im Ankündigungspost Vorschläge für zukünftige Themen machen. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr im Post dann immer eine kleine Bewertung abgebt, welchen Look ihr gelungener findet.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Coole Idee! Fasching, da bin ich ja mal gespannt ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich stark an den madness monday von olivia und steffi (http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/search/label/Triple%20M)

    ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe es schon bei Geri geschrieben, ich freue mich schon sehr auf eure Looks, ist ja ähnlich wie bei Steffis und meinem Monday Make Up Madness Projekt. Das macht einfach sowas von spaß aber wir brauchten auch langsam mal ne Pause^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Idee, auch wenn ich es echt schade finde, dass du "Use it" aufgegeben hast :(
    Aber ich bin mal auf eure Interpretation zum Fasching gespannt :)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Boa wie coool ist das denn!!!! Ich freu mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  6. cool, ich bin schon sehr gespannt, wobei Fasching ja eher noch Leicht ist. Ich denke Shopping Queen hat viele Themen die ihr als Motto nehmen könnte, immerhin gibt es da auch jede Woche ein neues Thema :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Die Spannung steigt! Ich freue mich schon zu sehen was ihr beiden daraus macht! Vllt nehmt ihr noch das Thema Süßigkeiten oder Blumen auf. Da ist bestimmt auch ein richtiger unterschied zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, so Candy AMU wär doch mal was Anderes!

      Löschen
  8. Hallo Süße,
    schön Idee! Bin gespannt auf Eure Themen samt der Interpretationen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe mir mal gleich die Boxerhandschuhe und hau Euch beide! Wie könnt Ihr es mir antun???? Gerade meine beiden sympatischsten Bloggerchicksen liefern sich nen Fight! Nö, ich bin von vorn herein für Unentschieden: mag Euch Beide viel zu sehr!
    Aber tut was Ihr nicht lassen könnt, ein Augenschmauß wird es auf jeden Fall!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dir einen Award verliehen!
    http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/02/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG