emerald green

Mittwoch, Januar 16, 2013

Mitte letzten Jahres habe ich auf einem Blogsale das GOSH Pigment Apple Jam günstig erstanden. Ich habe es seitdem nichtmal geswatched, aber irgendwie wollte ich es nun doch mal verwenden. Als ich es das erste mal Auftrug war ich nicht so begeistert - grüner Glitzer halt. Aber in Kombination mit dem P2 Fixing Spray kommt eine knallige, mettalische grüne Farbe raus. Zusammen mit dem P2 style deluxe kit 020 stylish berlin und dem MAC Paint Pot Delft, den ich ebenfalls durch einen Blogsale erworben habe, ergibt das ein Augenmakeup welches mir von allen meinen bisherigen am besten gefällt. Ich glaube so gut ist mir noch keines gelungen *eigenlob*.





 Den Rest des Make Ups habe ich eher neutral gehalten. Damit es aber nicht ganz so nackig ist, durfte Pixie Pink von Sleek auf die Wangen.



Und weil ich nun so tolle Close Up Linsen habe, habe ich hier noch ein wenig Eyecandy (Unwort, aber ich benutze es trotzdem!!!) für euch.






Benutzt habe ich folgende Produkte:


INFO::::: An dieser Stelle möchte ich euch darüber informieren, dass ich das PROJEKT USE IT! aufgebe. Für mich ist das einfach nichts - ich schaffe es einfach nicht die ausgesuchten Produkte in meinen Alltag zu integrieren. Da ich immer versuche meine Klamotten auf das Make Up abzustimmen, funktioniert das für mich einfach nicht - ich kann ja nicht 2 Wochen oder länger die gleichen Klamotten tragen, damits zum Make Up passt. Ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht! Ich werde dennoch immer wieder unbenutzte Produkte hervorholen und diesen besondere Aufmerksamkeit schenken - so wie hier mit dem Pigment.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Reaktionen.

Das könnte dich auch interessieren

34 Kommentare

  1. Ich liebe Makros ;)
    Das AMU find ich absolut geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super super super hammer geiler Look. will auch :D die linsen scheinen ja gut zu klappen auch wenn die bilder auf handy pixelig sind aber später kann ich ja genauer gucken^^ ich finde es Toll

    AntwortenLöschen
  3. yes BBAAAAMMM ! super schön geworden:)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie das leuchtet, echt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich der Knaller!!!! Saugut.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht megatoll aus! Vor allem die Farbkombi! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich den vorherigen kommis an - es sieht grandios aus!
    allerdings finde ich es nicht so dolle, dass du auf dem gesichtsbild son leichtes duckface machst.

    das projekt könnte ich auch nie umsetzen, da ich meine klamotten meist spontan raussuche und dann erst mein make up dazu. man ist bei der vorherigen auswahl von make up sehr eingeschränkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Duckface ich weiß :D :D Das war das beste Bild von der Sassion, die anderen waren alle bäh oder unscharf :D Ich strenge mich an das nächste mal normal zu gucken.

      Ja das ist echt schwer. Ich suche immer die Klamotten raus und gucke dann was ich schminke. Ich kann ja schlecht petrolfarbene Augen zu ner Orangenen Bluse oder so tragen.

      GLG Ina

      Löschen
    2. übrigens, bei der swatch galerie kann man die rechten swatches aufgrund des neuen design gar nicht mehr sehen :/

      Löschen
    3. Ohja ich weiß (schön dass du da reinguckst) - ich hatte gestern keine Zeit mehr das umzubasteln. Mach ich gleich mal wenn offensichtlich doch jemand reinguckt :D Danke dir Mo <3

      Löschen
    4. hab nach swatches deiner verwendeten sachen von heute geguckt, deswegen ist es mir aufgefallen ;)

      Löschen
  8. Traumhafte Farben und wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht so toll aus. Mehr kann ich gar nicht sagen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Look auch echt gut :)

    Das mit dem Use it Projekt kann ich gut verstehen - ich hatte mir ja gaaanz früher mal ne Wochenkiste gemacht mit Produkten die ich benutzen wollte das hat auch mal besser mal schlechter geklappt. ich dene wenn ich abends mal meine Sammlung durchstöbere fällt mir immer wieder mal was in die Hände was ich zu lange nicht benutzt habe und was wieder vorgeholt wird

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei Grün bin ich ja voll dabei =)
    Wirklich eine tolle Kombination!

    Schade, dass das mit dem Projekt Use it erst mal nichts mehr wird, kann das aber auch gut verstehen. Wie wäre es mit einer Verlängerung auf ein Jahr? :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Amu ist wirklich sehr schön geworden, ich mag grün sehr gerne! :)

    Ich stell mir das bei Maku-up schwierig vor wenn man da an farben gebunden ist...Aber du hast doch auch andere Produkte , die man häufiger tragen kann ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  14. OH MEIN GOTT *__*!
    Sowas von meine Farben und das Pigment.. Was für eine Augenweide!
    Grün ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe, damit hat man mich ja immer, aber dieses Pigment auf dem Grundton, einfach Bombe *__*!
    Das es mir sehr gut gefällt, brauch ich jetzt eigentlich nicht noch extra schreiben oder haha :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Grün auf den Augen sehr gern. Dein AMU sieht Klasse aus! Und die Fotos von Eyecandy find ich atemberaubend.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. OH MEIN GOTT *____*
    Das ist mein liebstes AMU von dir. Du hast zwar schon viel geschminkt und schminkst auch gut, aber das ist definitiv mein allerliebstes AMU von dir. Keins ist schöner. Wunderbar. Applaus. Bäm. Ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist echt wieder ein tolles Make Up geworden. Das du das Projekt Use It aufgibst finde ich verständlich, mir wäre es auch zu stressig, aber ich hab eh noch niche so viel zur Auswahl;)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  18. WoooooW.... Super schööön... Ich glaub du kannst mit Recht stolz auf dich sein, dass sieht einfach Hammer Schön aus...

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du dich aber echt zurecht gelobt! :-) Ich finde das AMU wunderschön, richtig richtig toll! glg Lena

    AntwortenLöschen
  20. Da ist unsere Ina wieder. :P
    Mir gefällt es wirklich richtig gut, leider trage ich grün viel zu selten, aber ich glaube am Samstag könnte ich mal wieder etwas Farbe auftragen. (:

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sind einfach der Kracher und passen perfekt zusammen. Ich finde es einfach genial. Ich sollte mich auch mal öfter an Grün trauen.

    Dass du das Project Use It aufgegeben hast kann ich dir nicht verdenken. Ich freue mich zwar auch riesig, wenn ich mal etwas leer bekomme, aber gerade bei Lidschatten und Co. ist das schon mehr als schwierig. Man möchte dann halt doch eine größere Auswahl haben und nicht jeden Tag dasselbe tragen. Ich denke außer Wimperntuschen, Pudern und Foundations habe ich bisher auch nur wenige produkte wirklich leer bekommen. Halt sachen, die man wirklich jeden Tag benutzt. Dafür freue ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich mal ein Duschgel leerbekomme, damit ich es rechtfertigen kann ein neues anzubrechen.

    AntwortenLöschen
  22. Wäre es okay für dich, wenn ich das Thema "Use it" klauen würde? Mir fällt einfach kein besserer kurzer Titel ein! Und will auch mal ein bisschen mehr meine alten Sachen nutzen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Farbe! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen, schau doch mal vorbei!
    LG Taschy von ewanta-beauty

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein wundervolles Makeup o.O Ich liebe grün! Schade, dass die Produkte etwas teurer sind. Aber vielleicht werde ich ja das Pigment mal bei KK oder so finden - es ist wirklich so wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Sarah von Majas Schminkkoefferchen

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG