neon all over

Donnerstag, Januar 17, 2013

Neonpink auf den Lippen? Und das im Alltag? Jawoll, ich mache das, ich trau mich das und hab kein Problem damit, wenn sich die Leute den Mund darüber fusselig reden < so geschehen an der Supermarktkasse *tse*.
Der Look ist megaeasey und eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen. Auf den Lippen knallt Shocking Pink von Barry M., auf den Wangen Pixie Pink von Sleek und die Augen haben nur etwas Augenbrauenpuder in die Lidfalte bekommen. Dazu ein bisschen schwarzen Kajal und Mascara. Das wars auch schon und macht finde ich trotzdem was her. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen Look getragen, also wo die Augen gar so wenig betont sind - aber irgendwie mochte ich mich trotzdem leiden.




BÄM, oder? Ich finde die Farbe absolut genial, allerdings ist ein Lippenpflegestift als Grundlage unabdingbar, da der Lippenstift extrem austrocknend ist. Ich habe mich für Carmex entschieden.



Ich bin wirklich begeistert von dem Alverde Cream to Powder Concealer und er hat mittlerweile den P2 feel natural Concealer abgelöst. Entgegen meiner Annahme er könnte zu fettig sein, womit ich oft Probleme bekomme wegen der Brille - zieht dieser Concealer richtig schön ein, fettet nicht, hält bombenfest, ist nicht austrocknend und die Farbe ist wunderbar hell. Übrigens ist die 02 heller als die Nuance 01.



Fällt euch etwas auf? An meiner Haut? Die Bilder sind komplett unbearbeitet!!!! Und ich bin Megastolz darauf, dass meine Haut so viel besser geworden ist. Seit Mitte Dezember ´12 schminke ich mich nun Abends immer ab. Ich weiß das sollte man natürlich immer tun, hab ich aber nie. Vor 1 Woche kam dann eine neue Reinigungs- und Pflegeroutine dazu, die ich euch dann seperat näher bringen möchte. Und was soll ich sagen, meine Haut hat sich von Grund auf verändert und ich war noch nie so glücklich. Ich habe mich diese Woche sogar mal nur mit Puder aus dem Haus getraut - weil meine Rötungen komplett verschwunden sind.

Nun möchte ich euch noch das passende Outfit zeigen. Auch hier habe ich das Thema Neon wieder aufgegriffen, dazu eine lässige Jeans und einen schwarzen Blazer. Meine Lieblingsboots machen den lässig, schicken Look komplett. 

Schuhe: Bonprix | Hose: Only |Shirt: H&M | Blazer: H&M



Das Armband habe ich bei einem Gewinnspiel von Melodylouise gewonnen und ich bin total verliebt darin. Nun bin ich gespannt was ihr sagt, denn nicht jeder mag den Neontrend.

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. Wahnsinn und total cool. der lippenstift, das outfit alles mega geil. ich steh ja total auf neon und die kombi ist echt der hammer. wer hat denn da was gegen gesagt? 100jahre alte leute, die keine ahnung haben?? :p *fg* ich finds genial und ich wäre glücklich darüber so eine tolle haut zu haben. ich kann nachvollziehen wie sehr man sich über eine verbessung freut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal - Hurrah zu deiner Haut! Das ist SO toll & ich denke, das es echt wichtig ist, sich abzuschminken - auch, weil deine Bettwäsche es dir dankt! :D

    Ausserdem - so ein toller an dir! Gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    <3

    Saskia (smoky -eyed)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja mal ein hammer lippenstift :D sieht super aus! ich würde mich das nicht trauen, aber ich bin ja schon an sich kein lippenstiftfan an mir selbst.

    ich bin gespannt auf deine pflegeroutine :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht hammer mega geil aus.
    Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Neon-Lippenstift ist, dann hätte ich gedacht, dein erstes Bild wäre mit Photoshop oder ähnlichem bearbeitet.
    Auf dem Lippenbild sieht man's dann richtig.

    Super Outfit!
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. find den ganzen look super gelungen. der lippenstift BÄM´T aber echt gewaltig. wie du hast dich abends nicht abgeschminkt? nicht mal die augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :( Hab auch von Vielen Mecker dafür bekommen (zu Marina schiel) - aber ich war immer zu faul, zu müde und konnte mich nicht daran gewöhnen mich Abends komplett zu waschen. Nur kurz die Beißerchen putzen und ab in die Falle. Ich habe mich immer an meinen Rötungen, an den Pickelchen und dem Ölglanz gestört, aber diese Problemchen sind seitdem einfach weg und das ging so super schnell bis ich eine Besserung bemerkte.

      GLG Ina

      Löschen
    2. das haut mich ein wenig von den Socken. :D
      Ich hasse das Gefühl, morgens mit verklebten Augen aufzuwachen, nur weil noch Mascara an den Wimpern ist. Und dann hast du den ganz Stress ja morgens gehabt? Das wäre mir ja echt nix.
      Umso besser, dass du das jetzt geändert hast ;)

      Löschen
    3. Du hast dich an Rötungen usw nun die ganze zeit gestört und nie abgeschminkt? Na kein Wunder ;) kannst froh sein das es nur bei ein paar pickeln blieb. Hab trotz abschminken mit Sachen aus der Apotheke schlechtere haut wie du ohne abschminken ;) wäre froh wenn deine "vorher" haut hätte :(
      Aber weder Drogerie zeug noch teurere dinge haben bis jetzt geholfen aber ich such weiter ;))

      Löschen
  6. Super coole Farbe!! Genau mein Ding ♥ Steht dir ganz ausgezeichnet!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  7. der Look ist echt klasse! Sowohl Make Up als auch Outfit =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    gratuliere zu deiner tollen Haut! Ich freu mich auf deinen Beitrag zur Reinungs- und Pflegeroutine - sowas finde ich immer total interessant!

    Deinen Look finde ich cool, vor allem mag ich, dass du mal einen dezenten Look für die Augen gewählt hast! Interessant, dich mal so zu sehen, außerdem finde ich, dass dadurch deine schönen Augen viel besser zur Geltung kommen, weil man nicht vom AMU abgelenkt ist :)

    Ich überlege auch immer wieder, knallige Lippen in der Arbeit zu tragen, aber ich denk mir dann manchmal, das ist doch "zu viel" für die Arbeit, außerdem habe ich immer Angst, dass was verschmiert oder so, vor allem beim Mittagessen - blöd, ich weiß! vor allem, weil ich ja in der Freizeit auch Lippenstifte trage, und mir das noch nie passiert ist :) Na mal sehen, vielleicht trau ich mich doch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank <3 Für mich ist es wirklich ungewohnt, weil ich die Augen normalerweise immer eher stärker betone, bzw. zumindest die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz.

      Löschen
  9. Wow, das passt alles toll zusammen! Das Outfit würde ich so oder ähnlich wohl tragen, aber die Lippen wären mir dann doch zu leuchtend. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Supercool! Wobei ich eher im Outfit auch mit Neonpink gearbeitet hätte...
    Ich glaub ich muss mal diesen Lippenstift in Natura angucken, er könnte farblich perfekt zu meinen pinken Cyber Gothic Sachen passen... *grübel*

    AntwortenLöschen
  11. Mit Neon hab ich es gar nicht so ;) Die Augen mag ich gerne so, trag ich auch oft, wobei es bei mir meistens an Zeitmangel liegt. Abends nicht abschminken? Kenn ich... Müsste ich mir auch mal mehr angewöhnen... Die Pflegeroutine interessiert mich sehr! Ich hab auch extrem schlechte Haut, mal mehr, mal weniger, aber nie super gute Haut.
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und toller Lippenstift, beides wirklich BÄHM! Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Hammer!Der Lippenstift st super.Dein Outfit gefällt mir auch und vielen Dank für´s verlinken ;) Achso,Daumen hoch für´s abschminken :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haut sieht wirklich gut aus (selbst bei genaurem Hinsehen) und der Look mit den weniger betonten Augen gefällt mir sehr an dir. Neon ist allerdings nicht so mein Fall. Ich würde total gerne mal sehen, wie dieses AMU mit einem klassischeren Rot bei dir aussehen würde.

    Ich kann aber gar nicht glauben, dass du dich nie abends abgeschminkt hast. Das finde ich total ungewöhnlich, zumindest bei einem Beautyblogger.

    AntwortenLöschen
  15. woooooow das nenn ich mal BÄM!

    Ich hatte auch mal nen Lippenstift von Barry M (übrigens steht oben einmal Berry ;) ) aber der war mir zu austrocknend wie du schon erwähnt hast.

    Ich finds super dass deine Haut so viel besser geworden ist - mein sieht leider trotz Pflege und Abschminken aus wie eine Hügellandschaft :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Look auch sehr sehr schön, auch wenn ich nicht so auf Neon stehe! Du rockst das! :)
    Und deine Haut sieht echt bombig aus, da sieht man mal, was relativ "kleine" Sachen alles bewirken können. Ich musste mich lange Zeit auch immer überwinden, mich abzuschminken, aber mittlerweile ist es Routine (und ich hab auch Angst vor Falten ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja froh, dass nicht nur ich so ein Faultier bin bzw. war.

      Löschen
  17. Oh der Lippenstift sieht hammer geil aus :) Ich liebe solche Lippenstifte :) und deine Haut sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow!
    Das hätte ich nie gedacht. Das "komplett Packet" sieht wahnsinnig toll aus :)!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haut sieht wirklich viel besser aus. :O
    Aber ich muss gestehen ich musste noch mal ein paar ältere Bilder angucken, denn meine Augen sind im magischen Dreieick: Augen, Wangen, Mund. :D
    Alles was dazwischen ist wird von mir nicht oft beachtet. ._.
    Das Armband und der 'Look' gefallen mir gut. (:

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllt!!! Krass! Ich glaub den Lippi brauch ich auch und müsste den dann mal mit Candy Yum Yum vergleich. :D Echt ungewohnt dich mal mit so wenig am Auge zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  21. cooles Outfit und der Lippenstift ist so hammer geil

    AntwortenLöschen
  22. Ultra geil und es steht dir definitiv!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG