etwas in braun

Mittwoch, Januar 02, 2013


Ein Vorsatz für das neue Jahr: Das Projekt USE IT! wieder voll in den Gang zu bekommen. In der letzten Zeit habe ich das Projekt etwas schleifen lassen, aber jetzt gehts wieder voll los. Die Produkte der aktuellen Runde findet ihr hier.

Den heutigen Look habe ich mit dem Rival de Loop Lidschattenstift 15 mystic brown, dem Inglot Lidschatten Nummer 423 und dem Pigmentequad von Ingrid Cosmetics, geschminkt. Rausgekommen ist ein braunes Augenmakeup

Den Rival de Loop Lidschattenstift habe ich am unteren Wimpernkranz und auf das komplette bewegliche Lid und die Lidfalte aufgetragen. Ich habe dabei festgestellt, dass sich die Stifte hervorragend als farbige Basis eignen, da der Inglot Lidschatten noch nie so intensiv rausgekommen ist. Über das gesamte Augenmakeup habe ich dann einen aprikot, rosé schimmernden Lidschatten aus dem Quad mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen, dadurch entsteht aus verschiedenen Blickwinkeln hübsche Changierungen.




Zu dem Augenmakeup gesellt sich mein Lieblingslippenstift für natürliche Looks, der Maybelinne in der Nummer 140 und der Catrice Nagellack "Karl says tres chic" - den ich komischerweise noch nie getragen habe, weil er mir im Fläschchen gar nicht mal so gefällt. Auf den Nägeln allerdings finde ich ihn traumhaft und dieses hübsche Altrose wird jetzt sicher öfters aufgetragen.





TEINT: catrice infinite matt make up 010 ligh beige | manhattan puder vanilla | p2 bronzer hazelnut | catrice blush pink grapefruit | alverde camouflage sand AUGENBRAUEN: catrice eye stylist in black-n-eyed-peas | alverde augenbrauengel braun AUGEN: essence colour arts lidschattenbase | manhattan x-treme last liner 1010n | manhattan lidschatten off white | inglot lidschatten 423 | ingrid cosmetics pigmentequad | inglot geleyeliner 89 | rival de loop lidschattestift 15 mystic brown | p2 open your eyes brightener | max factor 2000 kalories mascara LIPPEN: maybelinne 140 intense pink NÄGEL: catrice 090 karl says tres chic

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Schöner Look!

    Ich habe mir für das neue Jahr auch vorgenommen, wieder mehr Produkten Aufmerksamkeit zu schenken, die sonst zu kurz kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das projekt " use it" werde ich mir dieses jahr auch vornehmen. Ich finds einfach so schade das man manchen produkten nicht die aufmerksamkeit schenkt um damit etwas zu kreieren...und dabei findet man ja immer wieder "vergessene schätze" in seiner sammlung. Dein look ist auf jeden fall sehr schön geworden:) gefält mir richtig richtig gut!:) lg

    AntwortenLöschen
  3. Mensch .. ich muss meine Produkte auch mehr verwenden!

    Dein look sieht toll aus!
    Den Nagellack besitze ich auch :)! Ich mag ihn total :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut. Kann ich mir auch gut für mich Langweili vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch :)
    ich sollte auch mal wieder meinen karl says tres chic rauskramen.

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch recht gut! bei denn RDL Stiften muss ich immer aufpassen dass ich nicht zuviel erwische sonst rutscht alles

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr schön und stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht wirklich schön aus und der Lippenstift passt damit auch super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist total schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl AMU als auch Nägel gefallen mir sehr gut, ich mag Altrose einfach. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Projekt und super Ergebnis :D

    AntwortenLöschen
  12. Den Look find ich ja mal richtig außergewöhnlich bei dir :D Normal trägst du ja eher dunkle Amus :) Aber es ist sehr schön! Ich müsste dieses Projekt eigentlich auch mal durchführen, aber ich würds ja eh wieder nicht schaffen XD

    AntwortenLöschen
  13. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wer bist du und was hast du mit Ina gemacht? :D
    Also mit soetwas neutralem habe ich dich, glaube ich noch nie gesehen. :D
    Trotzdem gefällt mir die Komination.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG