fashion5

Sonntag, Januar 06, 2013

Heute möchte ich euch den Shop www.fashion5.de näher bringen. Ich durfte mir etwas aus dem Shop aussuchen und somit habe ich aus einem Jeanshemd und aus dem schlichten braunen Longtop ein Outfit zusammengestellt.
Der Onlineshop von FASHION5 bietet meines Erachtens vorrangig sportliche basic Sachen die sehr gut kombinierbar sind. Darunter sind Marken wie Eight2Nine, Sublevel und Urban Surface.

Ich habe mir wie schon erwähnt ein Jenshemd ausgesucht, welches wunderbar geschnitten ist. Das Hemd ist leich tailliert und ich liebe es wenn man die Ärmel mit so einer "Schnalle" nach oben krempeln kann. Dazu habe ich das dunkelbraune Basictop kombiniert, das sehr gut zur Leggings kombinierbar ist, weil es sehr lang geschnitten ist. Um die Taille habe ich mir ein Halstuch mit Leomuster gebunden und die Schuhe habe ich vor zwei Jahren mal bei Deichmann gekauft. Bislang wusste ich sie nie so richtig zu kombinieren, aber da ich nun das Tanktop in gleicher Farbe habe, kann ich sie wieder häufiger tragen. Ich wundere mich ein wenig, dass ich bis jetzt keine dunkelbraunen Klamotten habe, wo doch eigentlich jede erdenkliche Farbe in meinem Kleiderschrank vertreten ist.



Hier nochmal die Schuhe in Großansicht, weil sie im Gesamtlook etwas untergehen.



Passend zu dem Outfit habe ich ein extrem dunkles Augenmakeup geschminkt. Der Nagellack ist von Essence (English Rose) und auf den Lippen trage ich zwei Lippenstifte. Einmal Maroon 020 von Catrice und Vintage Pink von Rimmel. Diese beiden kombiniert, ergeben exakt den Farbton des Nagellacks.





Den Geleyeliner von Inglot habe ich als farbige Base verwendet. Weiterhin habe ich folgende Produkte benutzt.



Ich hoffe euch gefällt mein Look und schaut doch mal bei FASHION5 vorbei.

Mit freundlicher Unterstützung von www.fashion5.de

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. also zunächst einmal finde ich make up und lack richtig schön (wieso habe ich diesen essence lack noch nicht?!)

    das outfit gefällt mir überhaupt nicht, was aber daran liegt, dass ich 1. keine jeanshemden mag, 2. mit leo-muster nix anfangen kann (es sei denn, die farben sind nicht naturnah, also gegen pinkes leo-design oder blaues usw. habe ich gar nix, weiß auch nicht warum das so ist :D) und 3. mag ich auch nicht solche leggins, die aussehen wie leder.
    ist eben geschmackssache ^^ da du soviele dinge kombinierst, die mir nicht gefallen, kann mir das outfit auch nicht gefallen :D ist wirklich nicht böse gemeint, aber es geht ja hier um meinungen.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey ich bin doch da niemanden böse! Wenn du jetzt sagen würdest: "Mir gefallen deine dicken Beine nicht" - ja dann wäre ich schon angeknackst. Aber jeder hat doch einen anderen Klamotten/Make Up Geschmack. Dafür magst du den Lack, das ist doch schonmal was :D Ist wirklich eine ganz tolle Farbe!

      Löschen
    2. sowas würde ich niemals sagen!
      nicht zu vergessen, ich mag auch dein make up bzw. gesamtlook (gesicht ^^). super, wenn lippie und lack so gut zusammen passen und man die farbe wieder findet!

      Löschen
  2. Das Outfit ist sehr toll. Ich stehe total auf Jeanshemden und Jeansblusen. Das UMA Blush sieht toll aus. Muss mir die Theke im Galeria mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist genial, eine mega tolle konturierfarbe. Er ist nicht so braun, sondern eher Mauvefarben, ich weiß auch nicht. Auf alle Fälle konturiert er ganz natürlich, bzw. ist die Farbe auch dazu geeignet ihn als Kontur und Blush gleichzeitig zu tragen. Das leichte Satinfinish tut sein übriges zum natürlichen Look.

      Löschen
  3. Gefällt mir alles echt gut! Besonder auch die Schuhe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds total super - mir gefällts gut - allerdings wirkt das erste bild bzw. das wo das Outfit in 3 Fotos aneinandergereiht ist bei mir recht pixelig....vielleicht liegts aber auch nur an meinem Monitor ;)

    Schick ist es so oder so

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit richtig gut. Ich mag Jeansblusen bzw. Hemden sehr gerne, auch wenn ich bisher immer noch keine besitze.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit find ich super klasse und die Treppe ist eine perfekte Location *neid* ;)
    Mir gefällt das Nagellackbild total gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht mein Beuteschema, aber ist ja ein bisschen wie bei "Shopping Queen": Du muss dich drin wohl fühlen und nicht unseren Erwartungen entsprechen :D
    Steht dir aber sehr gut und ich finde man sieht, dass du dich wohl fühlst, also: Gewonnen =^.^=

    Sehr kuhl, wie du den Lippenstift passend zum Nagellack bildest!
    Das AMU steht dir ebenfalls sehr gut, sehr hübsch, Madame!

    AntwortenLöschen
  8. Ohne das Hemd würd ich es auch tragen aber diese Jeans Hemden sind mir irgendwie zu krass 80er aber wär ja schlimm wenn wir alle das selbe tragen würden :))

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes - tolles Outfit, aber das MakeUp ist wirklich fantastisch! :)

    & der Lippenstift- Mix sieht wirklich toll an dir aus! :)

    <3

    saskia

    AntwortenLöschen
  10. find ich gut,dass du noch gezeigt hast,wie du dich dazu geschminkt hast <:
    ich durfte fashion5 auch testen,aber die kleidung dort fällt so seltsam aus :( ganz komische größen und so hatten sie da,vllt. ist das aber geändert worde.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Mir gefällt dein AMU auch super gut, richtig schön geschminkt!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Jeansblusen! Das Outfit find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  13. Jeanshemden trage ich im Moment auch sehr gern! Habe meine schon mit Nieten verziert ^.^ Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  14. Noch ein Jeanshemd! (:
    Die Foundation kommt mir sehr bekannt vor! :P
    Kommst du nun besser mit ihr zurecht?

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG