violett + rot

Freitag, Januar 25, 2013

Godfrina von KalterKaffee.at veranstaltet wieder den Sultry Thursday - diesmal mit den Farben Violett und Rot. Ich liebe diese Kombi und deswegen habe ich gleich den Pinsel geschwungen. Wer jetzt sagt "gnaaahh, Ina, den gleichen Look haste doch schonmal gezeigt" - der hat recht, denn als ich den Lidschatten Violet Dragonfly von P2 reviewte, habe ich einen ähnlichen Look geschminkt. Aber ich wollte dieses Mal unbedingt mitmachen, weil mir die Kombi so gut gefällt.






Macht sich gut zusammen findet ihr nicht? Der restliche Look ist eher dezent gehalten, ein wenig Blush, ein bisschen Konturieren und die Lippen in Nude. Hier übrigens P2 Rodeo Drive und Alverde Flamingo.



Auf dem Gesicht trage ich nur den BeautyBalm von Rival de Loop und komme damit ganz gut zurecht, eine Review tippe ich demnächst mal dazu. Leider muss ich euch sagen, dass der lilane Farbton aus der Pastell Glory Palette von Zoeva stammt, diese gibt es bereits seit mehren Jahren nicht mehr im Sortiment. Schade eigentlich, den die Lidschatten überzeugen auf ganzer Linie und sind vergleichbar mit den P2 Eye Creams.







Macht doch auch mit beim rauchigen Donnerstag bei Godfrina und zaubert ein AMU aus Violett und Rot.

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Schöne AMU-Kombi :)! Deine Augen strahlen durch die Farben richtig *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus und passen auch gut zusammen...

    Gut dass ich zum 28.Febr noch viel zeit habe^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr sehr hübsch aus! Die Kombi aus krassen Knalleraugen und zurückgenommenen Rest ist echt schnieke. Da bekomm' ich doch gleich Lust, auch mal mit Rot und Violett rumzuprobieren :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Farbkombi.. gefällt mir sehr!! Lässt deine Augen total strahlen :)

    Liebe Grüße, Leni

    P.S.: Habe im Moment ein kleines Valentines Day Gewinnspiel laufen... würde mich freuen wenn du auch mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Woow was für ein AMU :) diese Farbkombi einfach perfekt :) gefällt mir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Amu! Aber iwie finde ich dass das rot mehr pink ist als rot...aber das liegt bestimmt daran, das du sehr viel geblendet hast. Ich hatte das einmal bei einem schwarz, was dann auf einmal wie lila ausgesehen hat :D

    AntwortenLöschen
  7. Das lila ist echt der Hammer, es schimmert so toll :) Das AMU sieht wirklich k lasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farbkombi. Sie passt so toll zu deiner Augenfarbe!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und deine Augen strahlen richtig :)

    AntwortenLöschen
  10. ist wohl eher eine kombi aus pink und violett geworden ;) dennoch natürlich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Meine verrückte Version hast du ja schon gesehen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Violett und Rot? - Dann seh ich aus wie tot... =^.^=
    Bleibe da bei meinen Lila-Versuchen und der farbigen Base, auf die Idee hast du mich übrigens gebracht, wäre nie darauf gekommen, das auszuprobieren =^.^=

    Ein erholsames Wochenende wünschend

    Nebo

    AntwortenLöschen
  13. ich werd auf jeden Fall auch wieder mitmachen - deine Version finde ich echt gut.

    Der Rodeo Drive rutscht bei mir leider rum wie noch was auf den Lippen weshalb ich auch so gut wie alle P2 Lippies aussortier habe

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden - steht dir fantastisch! :)

    <3

    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Wundertolles AMU! So sparkling!
    AAAABER: der Lippie ist mir iwie zu "warm" zum Rose und Violett. Da vermisse ich auch einen Hauch kühles Lila.
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  16. Das Lila sieht richtig toll aus. Ich stehe ja total auf rote AMU's. :)

    AntwortenLöschen
  17. Violett und rot, da denkt man erst so an Skeletor oder so :D Aber das AMU ist einfach rundum gelungen, steht dir sehr gut und ist sau hübsch.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt toll aus. Ich hab mir den "Abgabe"-Termin schon in meinem Büchlein notiert, hoffentlich schaffe ich es dieses Mal mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG