bronze, duochrome und rot

Dienstag, Januar 08, 2013


Heute mal wieder ein Videotutorial von mir. Leider habe ich das aufgenommen, als ich noch das alte Objektiv hatte, weswegen die Farbe leider in der Nahaufnahme etwas blaustichtig ist. Auf den Fotos könnt ihr auch schauen wie es wirkte.


Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. auf die kombi wäre ich gar nicht gekommen! ich muss das unbedingt mal ausprobieren :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe übrigens diesen lila essence pinsel auch. färbt der bei dir auch so extrem ab beim waschen? ich hab ihn einmal gewaschen und alles war lila oO das hat mich bisher abgeschreckt, ihn wieder zu verwenden :D warum die den überhaupt einfärben...nun ja.

      liebe grüße
      mo

      Löschen
    2. Huhu,

      beim ersten waschen hat er auch geblutet, aber seitdem nicht mehr. Ich denke das ist der Farbüberschuss durch die Produktion. Ich hab zwei davon und bei beiden das Selbe, aber und das lobe ich, kein einziges Haar haben sie bislang verloren <3 Ich liebe den Pinsel und benutze ihn täglich.

      Löschen
    3. ach okay, dann wasche ich ihn einfach nochmal gründlich durch :)

      Löschen
  2. Schöner Look =) Die Lippen sehen toll aus (=

    Mein essence Pinsel hat weder Haare noch Farbe verloren Oo c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei Rot auf den Augen immer etwas zwiegespalten, ich weiß nicht, ob es mir gefällt oder nicht ;) Das Video schau ich mir zu Hause an, freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder richtig toll aus.. Danke fürs ausführliche erklären.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. also es wird jetzt nicht mein Lieblingslook, aber ich finde es interessant weil ich diese Farben so nie miteinander kombiniert hätte...freut mich dass du Freude an dem Lidschatten hast

    <3 Cessa

    AntwortenLöschen
  6. ...und gerade habe ich noch so im Bad gedacht: Schade, dass die Youtuber so wenig Outtakes zeigen, wäre doch mal ein toller Jahresrückblick - Gedankenübertragung, so ein bisschen ^.~

    Tell me a berrytale...schnüff...wird er wirklich gehen?

    ...und ich hatte gar nicht getraut, mich nach dem Nagellack zu fragen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen, mich für deinen lieben Kommentar zu bedanken: Vielen Dank =^.^=
      [Lichtblick des Tages ^.~]

      Löschen
    2. Awwwwwww... Freut mich, dass ich dir den Tag versüßen konnte.

      Löschen
  7. wieder ein schönes Video, der Tip mit der oberen Wasserlinie ist gut, den werd ich auch mal probieren. Den Lidstrich bekomm ich nie so dünn hin :(
    Das Make Up sieht auch sehr gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. (Grad hab ich 17 Min lang Dein Video geglotzt, jetzt haste davon: du musst jetzt hier meinen Roman dazu lesen). Wie toll, dass ich jetzt mein Männchen verscheucht habe, den er würde mich für bekloppt erklären, weil ich schon beim Intro so lachen musste, konnte mich lange nimmer einkriegen :o) (An dieser Stelle hätte ich Dir bei WhatsApp ein Smiley mit Lachtränen geschickt). Lieben Dank für`s erwähnen, ich freue mich, dass das Augenbrauengel auch Dir gute Dienste leistet. Bei Deiner Haarroutine sag ich nur: sehr kluges Mädchen! Nach Möglichkeit die Haare immer lufttrocknen lassen, vor allem im Winter wg. der Heizungsluft. Bei den Revlon-Foundations muss ich beim nächsten Ami-Shopping stöbern und testen, wobei wie du Heut scho mitbekommen hast, habe ich Heute die Infinite Matte 010 zum ersten Mal an mir ausprobiert und nachdem sie gepasst hat, das Glück hatte, mir noch bei Müller die letzten 3 Flaschen zu schnappen. Ach ja...voll der Zufall: Heute habe ich seit Monaten wieder "C`Mon Chameleon" aufgetragen gehabt...und da war sie: die alte große Liebe, meine Güte wie ich ihn noch vor einem Jahr geliebt habe und dann doch irgendwie vergessen hatte, weil so viele neue Lidschatten dazukamen. Der ist nur noch wunderschön.
    zum Look sag ich nur: TOP! Drama Eyes with a lot of Expression!
    *Knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch total lange missachtet, aber zur Zeit bin ich absolut Duochromesüchtig :D

      Knutsch zurück

      Löschen
  9. mal wieder n tolles video und ich sehe keinen blaustich. ich male meine obere wasserlinie auch immer mit an :D
    lg,schöner look

    AntwortenLöschen
  10. Ina auf Vollbild :D
    Mir gefällt das mit dem rot total gut! Ich liebe es zur Zeit auch mit ein paar Lidschatten rumzuprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG