pink und lila für fio

Montag, Januar 14, 2013

Ich freue mich immer riesig wenn mich E-Mails erreichen - weil ich diese immer noch ein wenig privater finde als ein öffentliches Kommentar. Wenn ich per E-Mail Lob oder Anregungen bekomme, versuche ich diese immer besonders gut umzusetzen. Vor einiger Zeit erreichte mich eine zuckersüße E-Mail von Fio < klick und sie wünschte sich von mir ein Augenmakeup mit den Farben pink/rosa und lila, passend zu ihrem Tunieroutfit.



Wenn du möchtest, kannst du das pink mit dem Essence Pigment welches du in deinem letzten Post verwendet hast intensivieren.

Jetzt wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch, viel Spaß beim Tutorial. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Alle verwendeten Produkte benenne ich im Video.

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ich mag diese Farben total gerne an dir, noch lieber das dunkle! Auf das Video freu ich mich dann wieder zu Hause ;)
    Also ich mag gerne knalle-lila! ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön ist das!! Die Farben mag ich sehr an Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss es hier auch nochmal loswerden. sieht wieder wirklich toll aus. für ein Turnier könnte ich mir noch künstliche Wimpern dazu vorstellen. ich glaube das würde die Sache noch perfektionieren, soweit das überhaupt noch möglich ist.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau. Das sage ich ja auch im Video. Hätte auch welche da gehabt, aber hab das noch nie gemacht und wollte das Tut damit nicht versauen falls es nix wird.

      GLG Ina

      Löschen
  4. wirklich ein tolles Video ! Ich hab dich bei der Blogparade von I&A empfohlen - ich hoffe es finden ein paar neue Leser zu dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look, steht dir sehr gut! Allerdings mag ich pink auf den Augen und dann auch noch metallisch bei mir eher weniger gern. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schnelle Antwort ;) Dann werde ich mein Glück mal versuchen!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU steht dir wirklich richtig toll! Ohne das metallisch ausgeblendete unter der Braue würde ich es auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Übergang der Farben gefällt mir gut. :)
    Den Look selbst kann ich mir gut für eine Show vorstellen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das steht dir echt gut ! Du solltest öfters so frische töne verwenden denn dann strahlen deine augen richtig :D

    AntwortenLöschen
  10. ina, du bist so süß :) verschenkst auch noch die lidschatten, klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina, du siehst richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das Video, es ist wirklich toll geworden. Ich bin schon gespannt ob ich das auch so hinbekomme :) Demnächst poste ich mal ein Foto von meinem Kleid, dann kannst du auch mal die Farben sehen:)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  13. leider ist der Brief noch nich angekommen, hoffentlich ist er nicht abhanden gekommen :(

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon riesig,
    Fio

    AntwortenLöschen
  14. Danke, es sieht zwar noch nicht so gut aus wie bei dir aber ich hoffe das wird noch. die Außenkanten sind bei mir so hart, bei dir irgendwie nich. Meinst du es wäre mit Strasssteinen überladen?

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG