wanderpaket

Montag, Januar 21, 2013



Jessie hat ein Wanderpaket quer durch Deutschland geschickt und ich war die Letzte in der Reihe. Das Paket hatte für jeden Geschmack was zu bieten und ich möchte euch die 6 Produkte zeigen, die ich mir ausgesucht habe.

Das erste Produkte ist das P2 2in1 Hand Peeling und Pflege. Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren! Es handelt sich hierbei um ein Öl in dem Peelingkristalle sind, das soll die Hände von Hautschüppchen befreien und gleichzeitig die Hände pflegen. Ich habe es schon einmal ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht, dass der Effekt doch so groß ist - mal sehen ob ich meinen Männe auch dazu bringe das mal zu verwenden > Reibeisenhände!

Ein weiteres Wellnessprodukt ist das tetesept Meersalz Ölbad in der Geruchsrichtung Mandelblüte. Wird demnächst mal in die Badewanne gekippt. 

Kommen wir zur dekorativen Kosmetik. Ich habe mich riesig gefreut und direkt zugegriffen, als ich den Essence Fantasia LE Highlighter sah. Ein roséfarbener Highlighter, der einen hübschen Glow ins Gesicht zaubert.




Schon öfters habe ich mir überlegt die Kosmetik Kosmo Lidschatten einmal auszuprobieren. Das Wanderpaket war für mich die perfekte Gelegenheit, darin enthalten war nämlich die Farbe Höllenfeuer. Ein lilaner Lidschatten mit Glitzerpartikeln (Bild ist extra unscharf um das einzufangen).




Um die Mischung aus möglichst verschiedenen Produkten komplett zu machen, habe ich mir den Essie Lack "butler please" ausgesucht. Ein Royalblau, welches auf den Nägeln richtig knallt.




Das letzte Produkt ist das Difining Duo Blush von Catrice in der Farbe 040 Chocolate Cream - welches leider aus dem Sortiment genommen wurde. Ein bräunlicher Farbton mit goldenen Schimmerpartikeln. Kann ich mir gut als Topper für die Kontur vorstellen.




Tolle Produkte findet ihr nicht? Ich bin sehr froh, dass in dem Paket solche tollen Produkte enthalten waren - ich habe wieder 6 Produkte reingepackt und schicke das Paket heute wieder auf die Reise zu Jessie.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Das sind echt tolle Sachen! Der Lidschatten ist hübsch und der Highlighter auch. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Worklich schöne Sachen hast du dir da rausgesucht! Hatte leider bei meinem letzten WP keine guten Erfahrungen gemacht. Alles ordnungsgemäß getauscht und dann hat die Tussi nach mir (die sich als falsche person ausgegeben hat?) ein teures Blush und anscheinend noch mehr geklaut und versucht mich dafür verantwortlich zu machen. Riesige Reden geschwungen und 1000x beteuert wie lächerlich ich doch bin... da verliert man echt die Lust auf sowas.
    Ich glaub da würde ich höchstens noch bei Wanderpaketen mitmachen, die nur für Blogger sind. :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sowas tatsächlich auch nur machen, wenn ich die Bloggerinnen "persönlich" kenne bzw. viel Kontakt mit ihnen habe. Immerhin waren in dem Paket an die 40 Produkte drin, die kann sich ja schnell mal jemand unter den Nagel reißen. Die Blogkarriere ist dann allerdings vorbei, das muss man sich halt überlegen.

      Mir hats Spaß gemacht und ich würde es auch wieder machen, schade, dass du da so schlechte Erfahrungen machen musstest :(

      Löschen
  3. Ich würde da sooo gerne mitmachen.. war in einem "günstigen" Tauschring dabei, da waren die Sachen nicht sooooooo toll... ich hab halt meist aus Mitleid ein paar Sachen ausgetauscht, was dann die nächste sich fast alles unter den Nagel riss :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem Wanderpaket habe ich auch noch nie mitgemacht. Bis jetzt habe ich immer nur gewichtelt. Ich konnte mir sowas, aber recht gut vorstellen, wenn man bei den Bloggern weiß, dass nicht nur Reste hinein kommen oder es plötzlich verschwindet.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Sachen - die Kosmetik Kosmo Lidschatten mag ich nur bedingt - gerade bei z.B. Höllenfeuer habe ich immerda Gefühl dass die Farbe auf dem Lid sehr Einheitsbrei mässig aussieht

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe WPs :> Ich habe auch schon 5 gestartet. Und eins ist komplett weggrkommrn =/ Echt mies...

    Aber tolle Sachen (=

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass "mein" p2 Peeling in gute Hände gekommen ist :o)
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Muss meinen Post dazu auch unbedingt noch schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Butler Please ist eine richtige geile Farbe. Hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. cool, von einem Wanderpakt habe ich noch nie was gehört :), klingt aber total toll, vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal dabei, bist ich eins starte brauche ich wohl noch ein paar mehr follower :)
    Bis auf den Nagellack finde ich alle Produkte total toll :) Der Lack ist mir zu blau^^Ich wünsche dir ganz viel Sapß damit, vorallem auf den Highlighter bin ich neidisch :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  10. Boah ich bin so gespannt auf das Paket wenn es wieder bei mir ist...
    Ich bin echt froh, dass fast alle Rückmeldungen auf das Paket positiv waren... Und ich freue mich das auch du schöne Produkte gefunden hast darin...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das tetesept Ölbad ist toll! Die Haut ist danach super gepflegt und man muss nicht mehr eincremen, sogar ich nicht, und ich habe extrem trockene Haut. Der Lidschatten sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  12. oh,da war das paket ja lange unterwegs ..ich war im herbst die erste,die sich was daraus aussuchen durfte <:
    weißt du,was sich andere ausgesucht haben?
    an dieser stelle auch noch mal eine empfehlung an das paket,das von jessie geleitet wird. war schon das 2. dabei und es klappt immer ganz wunderbar!

    lg<3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG