barry m. vintage rose

Montag, Februar 04, 2013

Wie ihr wisst bin ich schon von dem Barry M. Lippenstift in der Farbe Shocking Pink begeistert gewesen, nun hat sich eine weitere Farbe in meine Sammlung eingereiht. Die Nummer 152 "Vintage Rose" ist ein mauviger Rosaton mit bräunlichem Einschlag - so würde ich die Farbe beschreiben. Auf den Lippen wirkt er niemals zu aufdringlich und kann zu den verschiedensten Augenmakeups kombiniert werden.




Die Barry M. Lippenstifte befinden sich in einer matten Verpackung und ich freue mich immer, wenn diese viereckig sind. So wird verhindert, dass sich der Lippenstift im geschlossenen Zustand rausdrehen lässt. Für einen Preis von 4,95 € könnt ihr Vintage Rose und viele andere Barry M. Produkte bei Shining Cosmetics kaufen.




Überrascht war ich über die Textur - ich bin es von der Farbe Shocking Pink gewohnt, dass ich unbedingt eine Lippenpflege darunter tragen muss, weil die Textur sehr trocken ist und nach einiger Zeit anfängt Schüppchen zu bilden. Dies ist hier nicht der Fall! Die cremige Konsistenz ist sehr deckend und wird überhaupt nicht trocken. Die Haltbarkeit ist für einen so cremigen Lippenstift wirklich gut, er hält ohne zusätzliche Beanspruchung ca. 4 Stunden. 

Mehr kann ich leider gar nicht sagen, ein solider Lippenstift, mit einer hübschen Farbe, guter Haltbarkeit und einem fairen Preis. Ich habe euch noch einen Look dazu geschminkt.







Und jetzt kommen die verwendeten Produkte dieses Looks, der meiner Meinung nach perfekt zu Vintage Rose passt. Ich habe endlich mal wieder die Smokey Palette von Manhattan benutzt, ich mag die Farben sehr, habe sie aber lange vernachlässigt.



Für die Wangen habe ich den perfekten Partner für Vintage Rose gefunden. Der Difining Blush von Catrice in der Farbe Rosewood Forest kommt aus der gleichen Farbfamilie und macht sich gut in Kombination mit dem Lippenstift.




Habt ihr auch Barry M. Lippenstifte? Eventuell sogar diese Farbe? Und wie gefällt euch mein Look mit ihm?

PR-SAMPLE

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Lippenstift und Rouge passen perfekt =) Schöner Look :>

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lippenstift und das Amu passt auch sehr gut dazu. Der Lippenstift erinnert mich iwie an Mac Syrup.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht echt schön aus. Passt richtig gut zu deinem AMU

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Lippie Farbe sehr schön, aber mir würde sie glaub ich nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Passt alles super zusammen und den Lippenstift finde ich richtig schön, tolle Farbe für den Alltag. GLG devilly

    AntwortenLöschen
  6. Damit du auch ja dran denkst, du stehst im Artdeco Newsletter unter den Bloggerinnen, die sich etwas bei Artdeco aussuchen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippi ist echt schön, vor allem steht er Dir super =)! Leider kann ich solche Farben nicht wirklich tragen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstift Farbe ist ja Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe.
    Hatte zuerst von Stift her gedacht, dass sie heller wäre. Aber gefällt mir und steht dir gut. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  10. Genau deine Farbe, sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübscher und harmonischer Look. Erinnert mich daran, mal wieder das Rosewood Forest Blush zu tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus, irgendwie eine natürlich Farbe, die trotzdem intensiv ist. Das Rouge ist auch toll, habe ich auch. lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ausgezeichnet!
    Sehr natürlich und doch "geschminkt", gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kombination von Rouge und Lippenstift!
    Hach wie unterschiedlich Lippenstifte der gleichen Marke doch sein können, aber das kommt auch immer etwas auf das Finish an. Das ist ja Prinnzip, dass gleiche wie bei den MAC Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  15. Vintage Rose steht dir toll und sieht an deinem Typ auch wirklich total dezent aus! Habe einen ähnlichen Lippi von Rimmel, den ich total knallig empfinde an mir :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dein AMU total, ehrlich! Das sieht natürlich und trotzdem effektvoll aus, Schatzi!
    Knutscha!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG