böses mädchen

Freitag, Februar 15, 2013

Wie jeden Freitag liefern Geri und ich uns ein heißes Look-Battle. Dieses Mal wird es besonders heiß und besonders böse - denn wir schminken mit der Bad Girl Palette. Diese Palette von Sleek birgt Silber-, Lila-, Blau- und Grüntöne und man kann wirklich viel mit ihr machen - umso gespannter bin ich, welche Farbkombination Geri aufs Lid gebracht hat. Und nun, Ring frei für das freitagliche Look-Battle.



Ich habe Weiß, Silber, Lila und eine Mischung aus Petrol und Tannengrün kombiniert. Alle Farben die ich benutzt habe sind metallisch und lassen sich sehr gut aufs Augenlid bringen.





Im Gesamtlook habe ich die Lippen etwas zurückgenommen und nur einen REVLON Lip Butter aufgetragen. Zum ersten Mal habe ich die ARTDECO Anti Aging BB Cream (ooohhjaaa, noch eine!) ausprobiert und ich muss sagen, dass sie auf den ersten Eindruck echt ganz gut ist. Ich teste weiter und zeige sie euch im Detail. Ein weiteres neues Testprodukt ist der Perfect Teint Concealer, ebenfalls von ARTDECO, der mir bis jetzt auch sehr gut gefällt.



Folgende Produkte habe ich für Teint und Lippen verwendet:






Und auf die Augen und Augenbrauen durften diese Produkte und die Rival de Loop Eyeshadowbase, die leider nicht mit auf den Bildern ist:



Benutzt: die beiden Silbertöne und das Lila

Benutzt: das Grün links und das Weiß


Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen. Guckt mal bei Geri vorbei und wir würden uns über Themenvorschläge freuen. Außerdem möchten wir gerne von euch wissen, wer diese Woche das Battle gewonnen hat.

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Dein AMU ist wie immer toll! Ich finde dein´s besser weil ich es eher tragen würde. Das von Geri ist auch wunderschön, für mich aber etwas zu blau. Bei dir ist mehr grün enthalten und das ist absolut meine Farbe. Also von meiner Seite aus knapper Sieg für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Die Farbkombi muss ich auch mal asuprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Deins sieht auch richtig klasse aus! Unsere AMUs sind sich diesmal sehr ähnlich^^ Beide haben das wunderschöne lila benutzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui total schön! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Mir gefällt beides total gut von euch.

    AntwortenLöschen
  5. Ist klasse geworden - aber ich finde ganz ehrlich das von Geri ein bisschen stimmiger. Das blau leuchtet so schön bei ihr :)
    Ich muss auch mal meine Bad Girl Palette rauskramen und drauf los schminken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein AMU stimmiger. Das von Geri wirkt mir persönlich zu aufgesetzt und unnatürlich.

    LG Ala

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine schwere entscheidung, aber ich glaube, dass ich mich dieses mal für Geri entscheide, da ich dieses AMU eher tragen würde.
    Hach ich dachte mir gerade nur: Wie schon wieder Freitag? :D
    Ich hoffe, dass dieses Projekt lange anhält und auch so gut weiter geht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Na Ina, so richtig böse ist das aber nicht ;) Sieht aber sehr hübsch aus, ich mag die Palette auch gern.

    AntwortenLöschen
  9. Super schön :) Auch wen beide Looks nicht so richtig "böse" sind haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teint gefällt mir hier besonders gut, aber es war schwierig eine Entscheidung zu treffen

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus und passt super zu deiner Augenfarbe. Von der Umsetzung her gibt es ein Unentschieden von mir, aber da ich blau zu braunen Augen leider fast nie mag, geht der Gesamtpunkt an dich, wirkt auf mich einfach stimmiger. Und netterweise seit ihr beide mit euren AMUs daran Schuld, dass ich kurz davor bin mir diese Palette auch noch zu kaufen. ;)

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Also "böse" ist irgendwie anders ^.~
    Sehr hübschig!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG