ina liebt...

Mittwoch, Februar 06, 2013

... Leni´s Blog und hat euch heute anlässlich ihres Valentinstagsgewinnspiel einen Look geschminkt. Am 14.02.2013 verlost Leni wirklich tolle Preise, unter anderem einen MAC Lidschatten und einen Chubby Stick. Ich bin da wirklich scharf drauf, deswegen habe ich für die liebe Leni einen lenischen Look geschminkt. Er sollte genauso zuckersüß wie ihr Blog werden, ganz im Zeichen der Farbe rosa.


Und jetzt Achtung, ich reise mit euch ins Zuckerwattenwunderland.


Im Gesicht trage ich einen rosanen Blush von W7, den ihr bei Liri im Shop findet, ich werde euch diesen demnächst noch genauer zeigen - weil er ist ein richtige Perle. Highlighter konnte ich mir durch ihn sparen, weil er ganz feinen Schimmer enthält. Auf den Lippen trage ich den Catrice Ultimate Lip Glow, der bei mir einen zarten Rosaton auf die Lippen zaubert. Er soll ja irgendwie auf den PH-Wert der Haut reagieren, daher wird er bei euch vielleicht anders aussehen.






Für das Augenmakeup habe ich ebenfalls den Blush verwendet, um auch hier die Farbe rosa aufzugreifen. Gepaart mit ein wenig Braun aus dem Midnight Magic Trio von Wet n Wild und einem schimmernden hellrosanen Lidschatten von Kiko - den mir übrigens Ninja Hase mal geschenkt hat - wird das AMU zwar Mädchenhaft, aber betont trotzdem die Augen. Es ärgert mich ein wenig, dass sich Milk so sehr mit dem schwarzen Kajal vermischt auf der unteren Wasserlinie - passiert euch das auch immer?






So liebe Leni, das war mein Look für dich und ich hoffe er gefällt dir.

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Toller Look und er passt echt perfekt zu Lenis Vorliebe! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, ich bin ganz gerührt ♥ Ganz zauberhaft!! Gefällt mir super gut:)

    Dicken Leni-Rosa-Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich drück dir die Daumen!
    Der Blush ist übrigens der Hammer, gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Süße,
    oh, zauberhaft!!!! Du siehst soooo hübsch aus, das Makeup ist wunderbar frisch und so zart! Toll!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dich viel lieber in zarteren Looks, dieser hier ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir macht Milk das auch. Ich mag ihn auch überhaupt gar nicht von der Konsistenz... Das AMU ist richtig süß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look &
    WOW, der Catrice Lippie hat bei dir ja eine tolle Farbe! :-o
    Muss den unbedingt auch bald mal testen.

    Ooohhh, und das Rouge steht dir wirklich gut. Hab es selbst noch nicht getestet, freue mich aber schon auf eine Review von dir.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, der macht ne super Farbe bei mir *froh*.

      Der Blush ist super, staubt zwar ein wenig, aber die Farbe ist ganz toll und der Schimmer so schön dezent <3

      Löschen
  8. Mit dem Look siehst du total niedlich wie aus! Rosa steht dir! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, eine Zuckerwatte-Fee =)
    Absolut Leni-like, sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Besser hättest dus nicht treffen können.. Ganz die leni.. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Besser hättest dus nicht treffen können.. Ganz die leni.. ;)

    AntwortenLöschen
  12. den catrice lippenstift muss ich unbedingt haben :0
    toller look,ich mag die lidschattenfarben

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus und so ganz in Rosa ist es perfekt für Leni :D

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look und ich wünsch dir ganz viel Glück! Die Preise sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde, dass diese Mischung aus Milk und dem Eyeliner irgendwie doch recht gut zu dem AMU passt!
    Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  16. wieder ein sehr schönes AMU, mann was ich in einer Woche ohne Internet so alles verpasst habe :)
    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG