it´t partytime

Freitag, Februar 22, 2013

Ihr wisst was bei mir und Geri jeden Freitag los ist, gell? Dieses Mal liefern wir uns ein Battle zum Thema "Party". Ich bin ja kein wirklicher Discogänger mehr und war 2012 ganze 3 Mal in der Discothek, dennoch erkenne ich bei mir einen festen Look, wenn es zum Tanzen geht. Ich schminke immer schwarze smokey eyes und dieses Mal habe ich ein wenig Glitzer einfließen lassen.



schwarze Base + weiße Base + schwarzen und weißen Lidschatten = smokey eyes! Dazu ein ein wenig Glitter, pinken Lippenstift und fertig ist mein Partylook.








Folgende Produkte habe ich verwendet:









Ich will nochmal betonen, dass mich die neue Essence Marscara vollends überzeugt. Ihr solltet euch die unbedingt anschauen.

Und nun guckt mal bei der lieben Geri vorbei, was sie zum Thema "Party" gezaubert hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mitteilt welcher Look euch besser gefällt und über Themenvorschläge würden wir uns ebenso freuen.

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Diese Woche gefällt mir dein Look besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr partytauglich! Gefällt mir gut!
    Machst du eine Review zum gepressten Essence Matt Puder?

    AntwortenLöschen
  3. ich stehe ja total auf glitzer und knallelippen, aber geris look ist auch fantastisch. total sexy.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Partytauglich!!Achso,kauf dir die Jacke die ist echt sooooo toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja ein bisschen [gaaaanz wenig...] mehr auf schwarz, deswegen geht meine Stimma diese Woche an Ina, so schön rauchig! =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus! Schwarzes Smokey Eye geht immer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Vorallem das mit dem Glitzereyeliner gefällt mir! Deins gefällt mir auch besser als Geris :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch deins ist super toll. Ganz anders als das von Geri, aber ich finde ihr habt beide euren Typ damit super unterstrichen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Woche gefällt mir deine Variante deutlich besser. Ich finde gerade die knalligen Lippen klasse und ein wenig Glitzer am Auge macht die Sache rund. Beide Daumen hoch :)

    LG Ala

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefällt geris Amu besser, aber dein gesamtbild mit dem leuchtenden lippenstift ist schöner. also gibt es von mir ein unentschieden :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find dein amu diese woche auch besser.. Aber ihr seid natürlich beide absolut partytauglich.. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällr der Glitzerliner total gut :) Bei mir dürfte es für eine Party noch deutlich knalliger und bunter sein ;)

    Für weitere Battles hätte ich folgende Vorschläge:

    Pastell
    Rocker-Style
    Gothic Look
    Ein Look zu eurem Lieblingsparfum
    und was bestimmt lustig wäre ist ein Look mit dem absoluten Make Up No-Gos - so nach dem Motto alles was man nicht machen sollte demonstriert ;)

    Vielleicht ist ja was für euch dabei

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  13. Schöner AMU! Deins gefällt mir diese Woche besser. lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Diese Woche ist es für mich unentschieden! Beide Looks sind super schön und auf den jeweiligen Typ bzw. die Augenfarbe perfekt abgestimmt. Hätte Geri jetzt dein AMU und umgekehrt würde es nicht so toll aussehen. Also ein Unentschieden. LG

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal richtig top geworden! Dieses mal kann ich mich nicht entscheiden, da mir beides richtig gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look! Das rouge steht dir total (:

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der glitzernde Eyeliner ist sooooooooo toll, weil er in versch. Farben glitzert. Aber: du siehst aus wie jemand, der sonst eine Brille trägt und versucht, das Fehlen durch das Makeup auszugleichen (das Problem habe ich auch); ich denke, hier liegt es am untern Lidstrich, der nicht nur die Augen kleiner macht, sondern begrenzt, eineingt. Und die schmalen Lippen werden durch das Pinkt nochmehr betont. Ich haben gehört, dass man schmale Lippen hell schminken soll, damit sie größer wirken, aber hier ist es zu knallig, zu pinkt und außerdem ein Kontrast zu den betonten Augen. Ich hätte ein halb-transparentes Rot oder einen Rosenholzton bzw. Pfirsich genommen.

    AntwortenLöschen
  18. Der Eyeliner und die Lippen gefallen mir sehr gut. Alles in allem ein sehr schönes Make up!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

WERBUNG