mrs. jack sparrow

Freitag, Februar 01, 2013

Heute startet nun offiziell das Look-Battle mit Geri und unser erstes Thema ist "Fasching". 



Ich muss gestehen, dass ich dir absolute Faschingsmuffel bin. Leute die sich irgendwie zum Horst machen, sich besaufen und zu kleinen Kindern werden sind nicht mein Ding. Daher habe ich auch weder Kostüm, noch sonstige Utensilien um mich Faschingsgerecht aufzustylen. Ich habe jetzt einfach mal das Szenario durchgespielt, wo mich jemand spontan fragt ob ich mit auf eine Faschingsparty/-umzug gehe, ich erstaunlicherweise "ja" sage und mir fix was überlegen muss.

Mein Totenkopftuch ist prädestiniert dafür irgendwie verwendet zu werden. So kam ich auf das Thema Piraten und da ich Herrn Sparrow ziemlich, sagen wir mal heiß finde (nur die Rolle, Johnny Depp finde ich lahm), habe ich mich einfach mal als seine Frau "verkleidet.

 Wuuuhhh, grusel - Mrs. Jack Sparrow fehlt ein Auge....



Der Look selbst ist ziemlich simpel und ich muss mir eingestehen, dass es mir nicht so gelungen ist wie ich es vorhatte. Aber schwarzen Eyeliner wieder von der Haut zu bekommen, ohne den Rest des Make Ups zu zerstören ist einfach eine Unmöglichkeit.






Kurze Info am Rande: Den Flüssighighlighter gibts bei Liri im Shop, schaut da mal vorbei.

Und was meint ihr, kann ich mich so unters Faschingsvolk schmuggeln? Und jetzt guckt mal fix bei Geri, was sie zum Thema gepinselt hat.

Das könnte dich auch interessieren

23 Kommentare

  1. Ich finde es irgendwie witzig das Ihr beide eine Filmrolle von Johnny Deep gewählt habt!
    Wobei Ich gestehen muss, Mrs. Jack Sparrow gefällt mir besser!

    Lg Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich find's grad auch richtig witzig, dass wir beide ne Filmrolle von Johnny Depp genommen haben :D
    Deine Umsetzung find ich auch richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht echt schick aus, vorallem die zwei farbigen Lippe, dachte erst es ist eine Täuschung^^
    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total cool geworden, vor allem das fehlende Auge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, ich finde, dein Look ist echt gut geworden!
    Überhaupt deine Lippen gefallen mir sehr...

    Jetzt muss ich noch schnell zu Geri huschen. ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. so stelle ich mir zwar nicht jacks frau vor, aber dennoch bist du ne coole piratenbraut ;) vor allem die lippen sind toll <3

    geris umsetzung gefällt mir leider gar nicht :( ehrlich gesagt hab ich geguckt und gedacht: das ist der hutmacher? dann hab ichs gegoogelt, um meine erinnerung mal etwas aufzufrischen. ich finde, der hutmacher ist auch nicht grade einfach.

    damit geht der punkt von mir an dich :)

    liebe grüße,
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Idee mit den Lippen ♥ Das Gesamtergebnis finde ich sehr gut gelungen. Diese Runde geht meine Stimme an dich!! Bin gespannt auf die nächste und natürlich auf das "Leni-AMU" :)

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Besonders die Lippen gefallen mir sehr gut! So kannst du auf jeden Fall auf eine Faschingsparty gehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippen finde ich echt toll. Diese Runde geht meiner Meinung nach an dich. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst total klasse aus mit diesem Look ^_^ sehr sexy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    Dein Look gefällt mir besser. Wobei Geri´s Look auch toll ist ;o)
    Die Idee mit dem fehlenden Auge ist klasse. Besonders schön finde ich Dein Lippenmakeup. Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Janine

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt toll aus! Eine hübsche Piratenbraut bist du! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cool! Und eine tolle Last-Minute Faschingsidee :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, dass ihr beide Johnny Depp genommen habt! :D
    Vllt nehmt ihr dann nächstes mal einfach einen anderen Schuspieler.
    Ich muss sagen, dass mir aber beide Looks nicht wirklich gefallen. ._.
    Ich will nur ehrlich sein, nach langem hin und her gefällt mir deiner aber besser, da ich die Lippen bei dir einfach toll finde!
    Ich bin auch immer faul an Fasching etwas zu schminken, deswegen habe ich mir für dieses Jahr so eine Maske für die Augen gekauft.
    Ich freue mich schon auf nächsten Freitag.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. toller look und die lippen sind eifach klasse! Mir gefällt deine Umsetzung besser :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja kraaaass! Absolut Faschingsparty-tauglicher Look!
    ...aber die Augenklappe hätte ich drauf gelassen :o)...das weiss abgedeckte Auge sieht scho scary aus...
    Knutscha...ich husche noch zu Geri

    AntwortenLöschen
  18. EIne tolle Umsetzung! Ich steh ja total auf Fasching, kann die Karnevalsabneigung immer gar nicht nachvollziehen :)

    AntwortenLöschen
  19. cool <:
    den anderen look mag ich auch,aber da fehlt mir der hut. daher würde ich den punkt an dich geben,weil du dir auch in sachen accessories gedanken gemacht hast.
    lg<3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG