sanftes lila

Dienstag, Februar 19, 2013

Och ich bin so faul heute, dass ich euch den folgenden Look einfach ohne vieler Worte zeige - muss ja auch mal sein. Root Beer von NYX gepaart mit den P2 Eye Cream ergibt folgendes:








Auf den Nägeln: 149 Hello Marshmallow von Essence


Diese Produkte habe ich verwendet:







Und weil das noch nicht genug Bilder ohne Worte waren, gibts hier noch das Outfit, welches ich zu dem Look getragen habe:




Abschließend und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Entschuldigungen bin, wollte ich euch sagen, dass es mir leid tut, dass es momentan etwas ruhiger hier ist und ich nicht immer alle Kommentare beantworten kann. Ich bin derzeit dabei mir beruflich umzuorientieren und das raubt mir zum Einen Zeit und Kraft - bzw. bin ich einfach derzeit froh, wenn sich mein Hirn einfach mal entspannen kann.

Ganz liebe Grüße, wünscht eure Ina und ich hoffe euch gefällt der Look.

Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. Sehr schöner Look. Das Outfit gefällt mir auch gut (=

    Und liebe Ina, ich muss sagen das deine Augenbrauen =) Die sind mehr so "rund"

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look und schöne Lila-Töne.
    Gefällt mir. :)
    Die Schlüssel-Kette will ich auch haben. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist leider schon Meeeegaalt, ich glaube ich habe die mal im Takko gekauft.

      Löschen
  3. Tolles AMU uns der Lack ist ein Traum, ich liebe die Farbe! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look fürs Büro! Mag ich seeeehr! und.....Hello, Marshmallow :o)
    Sag mal, popelst du auf dem letzten Bild in der Naaaaaaase???????????????????
    Ich vermiss Dich!
    Wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Dein Vorhaben klappt!
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack finde ich richtig toll. Das AMU sieht hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön, deine Augen strahlen ja sowieso immer aber dieses AMU hebt sie noch mehr hervor. Klasse. Das Outfit gefällt mir sehr gut vor allem die Kombi von Rock und Stiefel. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir irgendwie richtig gut! Und die Boots sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl AMU als auch Outfit stehen dir super :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Amu und so frühlingshaft! Gefällt mir! :)
    Wie du orientierst dich beruflich um? :O Wieso weiß ich davon nix :D

    AntwortenLöschen
  10. tolles amu :) die farbe auf den nägeln finde ich klasse
    Liebste Grüße ,
    Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Beides wirklich toll! Besonders das Outfit gefällt mir richtig gut! Wo hast du denn den Rock her? Auch H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melissa, den Rock habe ich vor 2 Jahren mal beim Tally Weijl gekauft. Aber ich habe solche neulich bei New Yorker in verschiedenen Farben gesehen.

      Löschen
  12. die Form deiner Nägel find ich ganz ganz toll! Sieht super aus! Sind das deine echten? ich bekomm das nie so hin, dass ich meine Nägel so feile...

    Ich hab deine Beiträge schon vermisst! Hoffentlich klappt alles gut mit der neuen Berufsrichtung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michaela,

      jup, das sind meine echten. Ich benutze aber weder irgendwelche stärkenden Bases noch sonst irgendwas besonderes. Wenn mal einer abbricht kürze ich alle Nägel mit einem Nagelknipser, lasse sie wachsen und feile sie dann einfach gerade. Ich mag an mir nicht so sehr lange nägel, deswegen haben meine immer nur so 2-3 mm.

      GLG Ina

      Löschen
  13. Das Make-Up ist wirklich sehr schön!!Dein Outfit gefällt mir auch,vor allem das Shirt ;)

    AntwortenLöschen
  14. AMU, Outfit und Nägelfarbe sind top. Aber deine Fingerchen sehen arg mitgenommen aus, immer schöööön eincremen ;) Werd ich jetzt auch direkt mal wieder machen, meine sehen nämlich leider so ähnlich aus wie deine. Bei mir ist das aber durch Stress, denn ich bin auch gerade dabei mich beruflich und privat fast komplett neu zu orientieren. Ich drück dir somit beide Däumchen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes AMU und Outfit, allerdings hatte ich mir nach den AMU Bildern eher ein Lilanes Outfit vorgestellt. So passt es auch ganz gut. Ein Beiges AMU und Nägel hätte aber bestimmt auch gut gepasst :)
    LG Fio

    AntwortenLöschen
  16. Auch so ein sehr zartes, farbiges AMU steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Schön fluffig :D [Also AMU und Nägel]

    Halt' die Ohren steif und pass auf dich auf =)

    AntwortenLöschen
  18. langsam muss ich den rootbeer auch haben *-*
    tolles amu,werde ich dann nachschminken <3

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU ist seeeehr hübsch und den Nagellack brauche ich jetzt leider doch, danke :p

    AntwortenLöschen
  20. Ui da hast du genau meine Farben getroffen. Sehr hübsch dein AMU mit lila/flieder.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG