Star-Style Poppy Delevingne

Montag, Februar 11, 2013

Heute habe ich mal einfach ein Outfit für euch. Auf Promiflash habe ich einen Look von dem britischen Model Poppy Develingne gesehen und es promt mal nachgestylt. Den Originallook könnt ihr euch HIER ansehen.
Schuhe | Deichmann, Lederleggins | Ebay, T-Shirt | H&M Männerabteilung, Blazer | Vero Moda, Kette | H&M, Tasche | H&M



Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Die Schuhe und das Shirt gefallen mir, der Rest ist leider nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut! Schönes Outfit, das man so ähnlich bestimmt im Kleiderschrank hat und nachstylen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt :) Die Schuhe sind aber nicht mein fall

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut gelungen, ich habe garnichts davon in meinem Kleiderschrank^^

    Lg Fio

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings ist schön, aber ich würde es glaube ich anders kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, gefällt mir richtig gut. Könnt ich eigentlich fast genauso nur in anderen Farben nachstylen & werd ich bestimmt auch noch machen :)
    Nur die Lederleggings fehlt mir noch, weißt du vil. noch wie der ebay Shop heißt ?

    AntwortenLöschen
  7. Außer dass ich mir in den Schuhen wahrscheinlich die Ohren brechen würde, find ich es total toll.. Gefällt mir echt gut.. Endlich ein bisschen Farbe in dem ganzen grau.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Total cool! Das dass ein Männerblazer ist sieht man gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. hätte mir noch ein bild des make ups dazu gewünscht.
    das outfit gefällt mir, obwohl ich wirklich nicht auf lederoptik stehe.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus, nur das Blau des Blazers ist einfach nicht meine Farbe. Besonders Schuhe und Hose finde ich toll zusammen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Seite sieht ja jetzt echt klasse aus, oder ich war schon zu lange nicht mehr hier :D

    Der Look ist wirklich toll, aber ich würde die Kette weglassen. Ich finde sie passt nicht richtig zum Outfit, aber das ist ja Geschmackssache ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Mit einem schwarzen Top fände ich es noch etwas schöner, mag einfach Shirts nicht so gern unter Blazern. Aber an sich ist das Shirt sehr stark :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG