valentinstag

Freitag, Februar 08, 2013

Heute zeigen euch Geri und ich einen Look zum Thema Valentinstag. Ich wollte jetzt nichts untragbares schminken, sondern einen Look mit dem ich zu meinem Valentinstagsdate gehen würde - wichtig hierbei ist ein gut haltbarer Lippenstift und ein klares, gut wirkendes Augenmakeup. Aus diesem Grund habe ich zum allerersten Mal falsche Wimpern getragen. Und nun Ring frei für das Thema "Valentinstag":



Bei mir gibt es ein klassisches Augenmakeup und rote Lippen - für den perfekten dramatischen Augenaufschlag habe ich ein Drittel der P2 Volume Wimpern am äußeren Wimpernkranz aufgeklebt. Meine Lippen hüllen sich in "Bloody Mary" von Catrice.






Das Augenmakeup besteht aus einem starken Lidstrich, wie gesagt das Drittel der künstlichen Wimpern und dem Lidschatten Root Beer von NYX, der meiner Meinung nach blaue Augen richtig schön zum leuchten bringt.





Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:








Passend zum Valentinstag sind auch meine Nägel "designt". Essie Blanc als Basis und darüber den roten Herzchentopcoat aus der Hugs & Kisses LE von Essence.





So, das war mein Look für den Valentinstag und jetzt huscht mal schnell rüber zu Geri was sie so gezaubert hat.

Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. Das erste Bild ist ja süß ^^ Sehr hübscher Look, steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel - ZUCKER! :-D
    Ich find den Lack ja etwas kitschig, aber für Valentinstag, OKAY.

    Dein Make-up gefällt mir auch sehr gut.
    Hach, du kannst einfach toll solche knalligen Lippenfarben tragen... *neid*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. So geht dein Zukünftiger bestimmt mit dir zu einem Valentinsdate <3

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU und die Nägel sind echt schön geworden :)! Ein toller Look - zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Den Lippenstift hab ich auch und ich mag ihn total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. die Nägel sind wirklich toll, aber der Look von Geri gefällt mir etwas besser - wobei man das ja nicht wirklich vergleichen kann da deines wie du ja schon sagst tragbar ist und ihres wohl eher nicht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist toll =)
    Ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Das ist genau mein Ding :D So lauf ich ja fast jeden Tag rum xD

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsch dein Look und perfekt fürs Valentistagsdate =)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Punkt geht an dich.
    Das AMU von Geri finde ich zwar absolut bezaubernd, allerdings kann man so ja nicht wirklich vor die Tür gehen - außer an Karneval. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bloody Mary sieht super bei dir aus! War der aus einer LE oder im festen Sortiment, aber rausgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Samtente, Bloody Mary war aus der Revoltaire LE. Aber evtl. bekommst du ihn noch bei Kleiderkreisel.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Schade. Aber so dringend brauche ich ihn auch nicht. Ich habe ja eigentlich genug rote Lippenstifte.

      Lieben Gruß

      Löschen
    3. ...sagt's, und geht prompt zu Kleiderkreisel um das Ding zu kaufen.

      Ich bin so ein Anfix-Opfer!
      :D

      Löschen
  12. Das sieht echt toll aus, besonders auch mit den Wimpern! lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes gesamtbild, obwohl ich die herzchen auf den nägeln echt kitschig finde :D aber passt natürlich sehr schön zum thema.
    der lippenstift ist toll und steht dir super!

    der punkt geht an dich :)

    AntwortenLöschen
  14. Awwww, wie herzig!
    Der Lidstrich ist bombe, ein toller Look [besonders mit den kleinen Herzchen =^.^=].

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    wow, wieder ein tolles Makeup! Auch die Kombination des weißen essie Lacks mit dem Topper von essence finde ich sehr schön. Aber meine Stimme gebe ich (diese Woche) an Geri. Ihr AMU ist nicht alltagstauglich, aber durch die Herzchen bin ich hin und weg ;o)
    Hach, jede Woche eine schwierige Entscheidung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ich stand gestern vor dem Topcoat, weil ich die Herzchen so hübsch fand und es war KEIN EINZIGES Herz darin zu finden.
    Ich dachte schon ich hätte mich geirrt und irgendwie überlesen, dass du die Herzchen noch extra hinzugefügt hast.

    Anscheinend haben einige Flakons keine Herzen mehr abbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  17. rootbeer von nyx ist auch bei allem berühmt berüchtigt ;D
    das nageldesign ist sehr passend,auch,wenn ich es schon bei anderen blogs gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  18. schönes AMU, der Glitter Topper ist ja toll, vielleicht versuche ich mal so einen nachzumachen, da ich ihn mir nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  19. Dein Eyeliner ist der Burner! Gesamt wirklich super schicker, eleganter und romantischer Look. Und ich bin soooo neidisch auf den Herzchentopper, hab ihn leider nicht bekommen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG