w7 sexy eyes 01 blau

Donnerstag, Februar 14, 2013

Liri war so nett und hat mir aus Ihrem Shop ein paar Produkte zukommen lassen. Unter andrem war in meinem Paket diese kleine Lidschattenpalette von W7 namens Sexy Eyes Nr. 01 blue dabei. Für 4,25 € bekommt ihr sechs sehr gut aufeinander abgestimmte Farben. Schaut mal bei Liri im Shop vorbei, dort gibt es unter anderem Urban Decay, Revlon, Stargazer, Gosh, Too Faced, also Marken an die man schwer rankommt. Ganz neu im Shop ist auch die Marke Dainty Doll, die sehr helle Foundations und andere tolle Teintprodukte führt.

Sexy Eyes 01 blue kommt in einer runden Kunststoffverpackung daher und was mir als erstes übel aufstößt ist die Anordnung der Lidschatten. Ich bin kein Fan von solchen länglichen Pfännchen. Mit einem normalen Lidschattenpinsel kommt man ganz gut rein, aber bei meinem MAC217er hörte es dann schon auf.




Die Farbbezeichnung "blue" finde ich gar nicht mal so treffend, denn es schleicht sich auch ein dunkles Silber und zwei lilane Farbtöne mit rein. Ein weißer Highlighterton ist auch am Start und so hat man eigentlich alles beisammen, was man für ein Augenmakeup braucht.




Die Swatches sind auf der Rival de Loop Eyeshoadowbase entstanden und obwohl es hier so aussieht als ob sie sehr gut pigmentiert sind, konnte mich nur der dunkle Silberton und das Lila überzeugen. Die anderen Farben sind sehr fest gepresst und ich musste viel Schichten. Nach der Benutzung mit den Fingern und Pinseln, sehen die Lidschatten dann so aus.



Man erkennt deutlich, dass sich durch das Entnehmen der Lidschatten eine feste Schicht bildet, das macht es noch schwieriger genug Farbe zu entnehmen. Die Haltbarkeit ist dafür auf einer Base super und das Verblenden hat auch recht gut geklappt. Positiv anzumerken ist, dass die Lidschatten überhaupt nicht krümeln, es gab kein Fall Out unter dem Auge.




Für das Augenmakeup habe ich die weiße, die hellblaue, ein wenig von dem dunklen Silber und die dunkellilane Farbe verwendet. Dazu als Lidstrich die Nr. 75 von Inglot und an den unteren Wimpernkranz und auf die Wasserlinie durfte der blaue BeYu Color Biggie.



Benutzt habe ich folgende Produkte für den Teint und die Lippen:



 Und diese Produkte durften auf die Augen und Augenbrauen:




Ich bin etwas zwigespalten. Einerseits gefallen mir die Farben sehr gut und sie lassen sich gut miteinander kombinieren. Andererseits missfällt mir die Anordnung und bis auf zwei Farbtöne ist die Pigmentierung nicht so prall, auf Grund der festen Pressung.

Was meint ihr?


Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. also als ich die palette so zum ersten mal gesehen habe dachte ich, oh gott die fraben sind ja fahl und wahrscheinlich total schlecht pigmentiert!
    aber wenn man sich deine swatches ansieht, finde ich die farben aber dann doch ganz hübsch und wenn man sie gut kombiniert kommt auch ein schönes augenmakeup dabei raus, da muss man sich nur wieder dein bild ansehen.
    was ich nur immer schrecklich finde ist, wenn die lidschatten in der pallette immer total anders aussehen wie auf der haut. das sieht man hier besonders an den dunkleren tönen
    aber was solls ich finde man kann schon was daraus zaubern ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen-Make-Up gefällt mir richtig gut.
    Finde die feste Schicht nach der Benutzung des Lidschattens auch überhaupt nicht gut.
    Die Palette ist zwar recht günstig, aber kaufen würde ich sie mir nicht.

    AntwortenLöschen
  3. dein Look damit gefällt mir recht gut, aber irgendwie spricht mich dieses Produkt überhapt nicht an so dass ich es nicht kafen würde

    AntwortenLöschen
  4. Mich überzeugt die Palette leider gar nicht, auch die Farben wären so nicht unbedingt meins. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir gut. Mich spricht die Palette nicht sooo an, aber sie erinnert vom Design an Armani.

    AntwortenLöschen
  6. Also dein AMU find ich klasse und auch den Rest vom Make up, aber die Palette spricht mich nicht an. Auf mich wirkt sie so extrem billig.

    AntwortenLöschen
  7. Also das Amu find ich total schön, aber der Rest hmmmm wenn ich so eine Palette hätte die so schlecht Farbe abgibt, würde ich sie auch nicht benutzen und ich mag solche Minidinger eh nicht. Gabs oder gibts? ja auch von p2

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte zuerst, dass ich hier ein Kommentar von Marina finde. :D
    Aber was noch nicht ist, dass kann ja noch werden. ;D (Wegen deinen Brauen)
    Ich finde so eine Anordnung auch immer sehr doof. Die Swatches sehen eigentlich recht gut aus und das AMU auch, aber wenn man so viel Schichten muss wie du geschrieben hast ist es ja auch nicht wirklich der Hit!
    Wenn sich so eine Schicht bildet wie bei dir, einfach leicht mit dem Nagel abkratzen! So mache ich das immer und vllt geht es dann ja auch ohne eine neue Schicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die Augenbrauen - ein leidiges Thema bei mir. Hab sie gestern aber gezupft *ätsch*.

      Löschen
  9. Erstmal tolles AMU :) und vielen Dank für den Tip mit den Strasssteinen, das werde ich das nächste mal testen, wie es wirkt.
    Was macht man eigentlich wenn die Lidschatten so hart sind? Ich hab auch ein paar, wo ich mit dem Pinsel fast nichts rausbekomme, weil sie irgendwie so fest sind... hast du da einen Tip? Oder kann man da einfach nichts machen?

    GLG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fio,

      man kann versuchen die oberste Schicht abzukratzen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, da habe ich bessere Lidschatten in der Sammlung.

      GLG Ina

      Löschen
  10. puh schwierig. Die Farben gefallen mir schon sehr sehr gut. Ich mag ja so kühle Töne. Aber diese feste schicht auf den Lidschatten ist echt mies. Bei den Agnes. b Lidschatten entsteht die auch ganz oft. Trotz abkratzen bildet sie sich immer wieder nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das Problem habe ich bei meinem Agnes B. Lidschatten auch. keine ahnung was ich dagegen machen kann, abkratzen ist irgendwie doof.

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG