BEAUTY-Messe in Düsseldorf

Samstag, März 23, 2013

Am 16.03.2013 war ich mit Marina in Düsseldorf auf der BEAUTY-Messe. Ich möchte euch ein paar kleine Eindrücke zeigen und die Sachen die ich mir dort gekauft habe, könnt ihr euch im Video ansehen.


Von Malu Wilz hatte ich tatsächlich mal eine Camouflage, diese hatte ich mir mal bei Amazon gekauft. Keine Ahnung warum, aber die Marke interessiert mich irgendwie null.

Eva Garden kannte ich vorher auch nicht und ganz ehrlich die Sachen dort waren alle extrem altbacken, auch wenn dir Messestandtypi immer betonte, dass ja soviele Visagisten mit der Marke arbeiten. Ich habe mir einen angeblich superwasserfesten Lippgloss auftragen lassen. Die Farbe war scheuslich und gehalten hat der auch nicht länger wie andere. Wäre ich aber eine Ottonormalfrau die sich nicht auskennt, hätte ich nach den Lobenshymnen von dem Typen den ganzen Stand leer gekauft. Die können das schon wirklich gut.


Hier habe ich Kunstblut probiert. Schmeckt wie diese rote Glasur um die kandierten Äpfel vom Rummel.
Ganz am Schluss sind wir noch bei Casada vorbeigekommen. Casada stellt Massagegeräte her und ich habe dieses tolle Miniwell ausprobiert. An meinem Blick erkennt ihr, dass das Teil wirklich funktioniert und der Messestandtypi war so lieb und hat mir und Marina ein Model zum Testen zugeschickt. Das wird momentan ausgiebig getestet - ich möchte es auch mit ins Büro nehmen, um noch mehr Meinungen zu erhalten. Ich bin ja bei solchen Geräten immer sehr skeptisch, aber der erste Eindruck ist super.



Und nun zeige ich euch noch die gekauften Produkte und Swatches dazu.











Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Beim vierten Bild von unten sind die Lidschatten jawohl richtig gut pigmentiert :D total geil :D
    Auch die letzte Farbe gefällt mir echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du dir ja echt tolle sachen gekauft. die Lidschatten sehen echt gut pigmentiert aus. Ich finde es aber echt schade, dass die leute immer erzählen wie super ihre Sachen sind und die letzten endes keine gute Qualität haben...

    AntwortenLöschen
  3. Das Startbild vom Video ist göttlich :-D Super Video hab es vor ein paar Tagen schon geschaut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow....doe hatten sogar Produkte von Miss Cop . Letztes Jahr habe ich bei Kleiderkreisel das Eyeshadow quattro ergattern können:) Nächstes Jahr muss ich auch dahin....!:Dlg
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich wäre auch gerne dort gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Von mir gibts gar keine auf der Messe hahaha also ich mit zu sehen bin :D Das Foto wo du das Kunstblut probierst gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hehe bei den Schuhen hatte ich sofort die gleichen im Kopf als du sagtest was du für welche suchst.
    Hab solche in korall Farben und mich jetzt geärgert das die nicht noch in schwarz oder so genommen habe weil Frühling fällt dieses Jahr wohl aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Ach menno, kann hier gerad kein Video gucken - später!

    Eine tolle Bilderreise und eine bombige Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jetzt kann ich ...wooohooo... [Ja, ich jaule immer mit, der Einspieler ist einfach zu toll :D]

      Schöne Schuhe gibt es im Moment so gar nicht, habe ich das Gefühl, bräuchte auch unbedingt noch Übergangsschuhe in flacher und ungefüttert...nüschts!

      Löschen
  9. Hallo, ich bin umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. die beauty-buchstaben sind ja cool :)
    omg, der rosa lippenstift und das quat..so schön *__*
    schaue gerade dein video,sonntagsbeschäftigung :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Video habe ich ebenfalls schon vor ein paar Tagen gesehen. :)
    Der Typi ist ja wirklich neckisch. :D
    Und das mit den Kyrolan Produkten finde ich immer noch cool.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG