Catrice all over

Freitag, März 15, 2013

Es ist wieder Freitag und ich stelle bei dieser wöchentlichen Aufgabe immer wieder fest, wie schnell die Zeit an mir vorbeirauscht. Dieses Mal haben Geri und ich uns vorgenommen, einen kompletten Look mit nur einer Marke zu schminken. 




Da ich von Catrice jede Sparte an Produkt abdecken kann, außer leider eine Lidschattenbase, weswegen ich den Cremelidschatten Lord of the Blings zweckentfremdet habe, habe ich mich für diese Marke entschieden. Und tatsächlich konnte ich damit einen kompletten Look schminken. Leider sind die Lidschatten ohne Base sehr trocken und nicht sehr farbintensiv.






Gold, ein wenig von dem "so serious", Heidi Plum und auf den schwarzen Lidstrich etwas von C´mon Chameleon. Gefällt mir ganz gut, könnte aber intensiver sein - vorallem Heidi Plum schwächelt extrem, wenn sie keine starke Base als Untergrund hat. Für den Gesamtlook habe ich Toffee Fairy zum Konturieren benutzt und auf den Lippen trage ich Gentle Nude is Back.




Benutzt habe ich folgende Produkte:






Und nun könnt ihr gerne wieder abstimmen - über Kommentare würden wir uns aber trotzdem freuen. Gerne nehmen wir auch immer Themenvorschläge entgegen. Hüpft doch mal rüber zu Geri und guckt was sie gezaubert hat.

Die letzte Runde zum Thema "Regenbogen" ging übrigens mit 34 zu 23 Stimmen an mich und ich freue mich sehr, dass euch der Look gefallen hat.



Wer hat den "One Brand Look" am besten gemeistert?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Sehr schöner Look!
    Irgendwie hab ich es gewusst, dass du Catrice nimmst :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look, deine Augenbrauen werden auch immer besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Pure Chrome-Lidschatten hab ich auch und mag ihn sehr :)! Dein AMU gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look für den Frühling, finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Den Catrice Pure Chrome ES finde ich auch toll =) schön!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, auch dass die Farben ein bisschen blass sind, ist kein Manko, finde ich. Wirkt dann etwas weicher.
    Den Blush toffee fairy liebe ich auch und du hast mich wieder mal dran erinnert, wie doof ich war, als ich an diesem so precious lidschatten aus der LE achtlos vorbei gelaufen bin...*grummel* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hmm ich finde es ist ein unentschieden, da ihr beide fast das gleiche geschminkt habt und beide sehr dezent sind.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr dezent für deine Verhältnisse, aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut und auch eure Themen sind gut ausgewählt. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG