das erste amu, zweiter versuch

Freitag, März 22, 2013

Wahnsinnige 71 Stimmen wurden für unser Look-Battle am letzten Freitag abgegeben, Wahnsinn! Leider habe ich mit 28 zu 43 Stimmen verloren - deswegen hoffe ich, dass diese Runde an mich gehen wird. Geri und ich wollen jeweils unser erstes Augenmakeup auf dem Blog nachschminken, um zu sehen, ob wir uns seitdem verbessert haben.



Wenn ich mir mein allererstes Augenmakeup, welches ihr oben sehen könnt, so anschaue, frage ich mich, wie ich mich damals so aus dem Haus trauen konnte. Der Lidstrich total schief und viel zu kurz, blau ist eh schwierig und dann auch noch zwei verschiedene Nuancen. Und meine Augenbrauen, die Wimpern - eigentlich finde ich alles daran schrecklich, hatte aber trotzdem positives Feedback bekommen. Ay, ay, ay - aber gucken wir mal ob ich das nun wenigstens von der Technik her besser kann. Das gesamte (miese) Posting meines ersten Augenmakeups findet ihr HIER.






Also ich finde, dass sieht schon sehr viel besser aus - vorallem in Sachen Lidstrich habe ich Einiges dazugelernt. Auch die Augenbrauen habe ich mit der Zeit und dank der Tipps einiger lieber Mädels, optimiert. Was meint ihr?




Für den Gesamtlook trage ich "All about cupcake" von Essence, weil ich mir sicher bin, dass ich den damals getragen habe. Auch die beiden Essence Duo´s kamen 100%ig zum Einsatz, vorallem den hellen Ton, wo ich schon das Pfännchen erreicht habe, habe ich damals immer zum Highlighten verwendet.  Folgende Produkte habe ich benutzt:







So, jetzt bin ich gespannt ob ich diese Woche überzeugen konnte - schaut mal bei Geri vorbei, um zu sehen was sie aus ihrem ersten Augenmakeup gemacht hat.



Wer konnte sein 1. AMU besser nachschminken?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Ja, definitiv besser geworden. Wobei ich auch das erste nicht soooo schlecht finde. Im wahren Leben klebt einem ja keiner im Makromodus am Auge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi echt total schön!!!
    Und ja, ist besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Welche Tipps gabs denn in Sachen Augenbrauen? :D Ich könnte da auch ein paar Tipps vertragen ;)

    Ich find das AMU aber echt schön, trotz verschiedener Blau-Nuancen...

    AntwortenLöschen
  4. Das kann sich doch sehen lassen! Und die Augenbrauen sind viel schöner jetzt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. jaaa das ist auf jeden Fall besser als das andere und in Sachen Lidstrich hast du dich wirklich um einiges gebessert! Und die Augenbrauen sind auch viel schöner jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf jeden Fall besser aus. Die beiden Farben in der Kombi stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das jetzt auch viiieeel besser.. Außerdem gefällt mir dein AMU diese woche auch besser.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das jetzt auch viiieeel besser.. Außerdem gefällt mir dein AMU diese woche auch besser.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Finde es ebenfalls schöner als das andere AMU :)!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ja deine "Entwicklung" persönlich beobachten dürfen und ich sag nur: super gemacht, Süße! Vor allem sieht es man an den Augenbrauen die Veränderung. Gefällt mir sehr-sehr gut!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  11. Für ein erstes AMU finde ich es wirklich nicht so mies aber der Fortschritt ist natürich beachtlich, ich mag's total wie du die cut crease umgesetzt hast und das AMU steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohja bei dir hat sich auch einiges geändert! Deine Augenbrauen sehen jetzt wirklich um einiges besser aus! Wie eben schon bei Geri geschrieben, kann man so wenigstens eine weiterentwicklung sehen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG