ein wagnis | grün und pink

Freitag, März 01, 2013

Für dieses freitagliche Battle haben sich Geri und ich eine Lidschattenkombination zur Aufgabe gemacht. Wir müssen die Farben Grün und Pink aufs Auge bringen, wie ist vollkommen egal. Lange habe ich überlegt, ob ich es total knallig halten soll, oder fast schon tragbar. Ich habe mich für die softere Variante entschieden und das kam dabei raus:



Ich habe mich für metallische Farben entschieden, habe aber die pinke Farbe aus dem Wet n´ Wild Trio, mit dem Essence Blush ein wenig intensiviert. Für mich wäre das durchaus tragbar, da ich aber nicht wusste wie es wird, habe ich das Augenmakeup lieber am Abend geschminkt.




 Der Gesamtlook knallt mit dem neuen P2 "Chubby Stick" gewaltig:




Folgende Produkte habe ich verwendet:











Geri und ich würden uns freuen, wenn ihr kurz eure Stimme abgebt, welcher Look euch diesen Freitag zu den Farben Gründ und Pink besser gefällt. Die Stimmen von beiden Blogs werden zusammengezählt. Über Themenvorschläge würden wir uns natürlich auch wieder freuen.


Welcher Look gefällt euch zur Kombi "Grün und Pink" besser?
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. mir gefallen diesmal beide Varianten - sind wirklich absolut unterschiedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht an sich gut aus, ich würde aber das nicht tragen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. ohh sehr schön umgesetzt. Allerdings hätte ich da eher zu einem Nude Lippenstift gegriffen. Mit dem Lippenstift finde ich es persönlich etwas zu viel. Aber das Amu ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante finde ich rauchiger und irgendwie alltagstauglicher (abgesehen vom Lippenstift), aber bei Geri gefällt mir die "Leichtigkeit" irgendwie besser....das verbinde ich eher mit einem Kolibri.
    Trotzem finde ich deinen Look total bezaubernd! Super verblendet und so. Ich bin beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Find Grün und Pink passt je nach Farbton gut zusammen.
    Hab das Letzt auch so gemacht nur gerade umgedreht Pink unten Grün oben , zu einem Oberteil in dem auch beide Farben zu finden waren ;)
    Finde aber auch beide Umsetzungen gut da ist schwer zu entscheiden :-/

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde deine AMU klasse :) allerdings finde ich auch, dass der lippenstift zu viel ist und die ganze aufmerksamkeit auf sich zieht, bzw. stehen augen und lippen sozusagen im battle zueinander :D

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefällt mir richtig gut, der Lippi nicht so.
    Ich wünschte, bei mir würde das auch mal so aussehen, aber ist mit meinem krassen Brauenknochen und tiefliegenden Augen irgendwie schwierig...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte nie gedacht, dass dieser knallige Lippenstift einer der neuen p2 Chubby Dinger ist :O

    AntwortenLöschen
  9. Hey, pink und grün sind doch die Garben von Sailor Jupiter =^.^=

    Metallisch finde ich die Umsetzung total gut. Ulkig, wie unterschiedlich eure Beiträge sind, finde ich ja total interessant.

    Welchen p2-Chubby hast du denn? Ich habe mir auch einen gekauft, aber noch nicht getestet ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das Pink im AMU finde ich besonders schön und den Lippenstift! Steht dir super! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde einzeln AMU und Lippen grandiös, aber zusammen "beissen" sich die pinken Farben bissl. Sonst TOP!
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  12. Dein AMU finde ich klasse, aber die Farben sind auch super schön und der Lippie von p2 dazu ist ein klarer Hingucker ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. finde du hast das spitze umgesetzt. Ganz toll dein Look.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG