einfach-so gewinnspiel

Sonntag, März 10, 2013

Hey ihr Lieben! Meine letzte Verlosung ist ja schon eine ganze Weile her und ich habe wieder fleißig tolle Produkte für euch gesammelt, die ihr gewinnen könnt. Ich möchte mich einfach bei allen meinen Lesern herzlich bedanken, denn über zu wenig Kommentare kann ich mich nun gar nicht beschweren <3 Gleichzeitig wünsche ich mir natürlich, dass neue Leser zu mir finden und sich genauso rege beteiligen wie meine 20 lieben Quasselstrippen, die ihr übrigens in der Sidebar findet. 

Der Gewinner bekommt Alles was auf dem Bild oben zu sehen ist, inklusive das wunderhübsche Looptuch, welches ich am liebsten selbst behalten würde. Dieses und der Yves Saint Laurant Sheer Candy Lippenstift wurden mir von www.stylefruits.de zur Verfügung gestellt. Das Justy Cosmetics Lidschattenquad hat www.liris-beautywelt.de für die Verlosung gesponsert. Die übrigen Produkte wurden von mir in den letzten Monaten selbst gekauft und sogar, wie den Catrice Highlighter, hart auf Ebay erkämpft.





Nun noch ein paar Regeln und dann kann es via Rafflecopter schon losgehen:

- Pflicht ist es ein Kommentar zu hinterlassen, egal ob ihr Leser seid oder nicht. Anschließend könnt ihr durch verschiedene zusätzliche Aktionen Lose sammeln. 
- Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich das Einverständnis eurer Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Gewähr
- Der Gewinner wird am 28.04.2013 um 12:00 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben und möchte sich dann bitte per E-Mail (mail@einfach-ina.de) bei mir melden. Hat er sich nach 7 Tagen nicht gemeldet, werde ich neu auslosen.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz, ganz viel Glück!!!


a Rafflecopter giveaway

Es zählen nur Teilnahmen über den Rafflecopter-Generator. Kommentare in denen die Gewinnspielfrage nicht beantwortet ist, werden nicht für das Gewinnspiel zugelassen.

Das könnte dich auch interessieren

156 Kommentare

  1. Hallo! ich folge dein Blog aus Spanien aber meine Schwester wohnt in Deutschland. Darf ich auch mich anmelden und wenn ich die Gewinnerin wäre, meine Schwester der Gewinnspiel bekommen? Danke, Lg
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sehr der Tuch und die Pinseln, wie auch der YSL lippenstift xD

      Löschen
    2. Es geht nur um die Versandadresse - wenn diese in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist, dann ist es okay.

      Löschen
  2. Was Quasselstrippe, wer, ich? ;-) Und tolle Gewinne, da bin ich auf jeden Fall dabei! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Gewinnpaket ist ja riesig! Und so viele schöne Sachen drin. Wie war das "you had me at the hello"?! Ich bin auch dabei.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ZOEVA brush und die Wangenprodukte find ich am besten. Ich schwanke bei meinem Craving :D zwischen Highlighter und Rouge.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du bist ja wahnsinnig !!!einseinself
    Ich wetze die Pinsel und bin gespannt, wann der Startschuss fällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, es geht los, juhey!
      Ich interessiere mich am meisten für den Yves Saint Laurant Sheer Candy Lippenstift, wawawawuuum!

      Löschen
  5. Wow ist da viel! ^^ Aber da versuch ich gerne dann auch mein Glück ;)Vielen Lieben Dank für das riesige Gewinnpaket! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich finde den Yves Saint Laurent Sheer Candy Lippenstift einfach am tollsten! Ich mag die Marke sehr gerne, hab mir aber wegen dem Preis leider noch nichts geholt! ;(

      Löschen
  6. wow, da hast du ja wieder ein schönes Packe zusammen gestellt. Das Wet'n wild erinnert mich da meins, über das ich mich jedes mal wieder freue :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  7. Ein großartiges Päckchen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW super Gewinnspiel...ich rufe die Glücksfee :)

    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Also der YSL Lippenstift wäre schon was. Ich habe bisher erst einen und liebe ihn!

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke der Catrice Highlighter würde mich am meisten interessieren, da ich ihn damals nicht mehr bekommen habe. Der YSL Lippenstift ist natürlich auch nicht zu verachten, aber ich trage dann doch wieder zu selten Lippenstifte. Eigentlich ist das ganze Paket einfach nur genial <3

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sache, der Lippenstift hats mir angetan.

    Lg Landia

    Landia[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Los gehts: Natüüüüürlich der YSL Lippenstift, aber auch der Highlighter, weil man den ja nicht mehr bekommt.
    Alle Sachen sind nicht von schlechten Eltern :-)
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sind natürlich alle toll. Am meisten gefällt mir aber der Higlighter, da habe ich schon viel Gutes von gehört und versuche auch schon lange den noch zu bekommen. Aber der YSL Lippenstift ist auch nicht zu verachten! :-)
    LG Feli

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den YSL Lippenstift und den Zoeva Pinsel sehr interessant ;) Tolles Gewinnspiel!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den YSL Lippenstift und den Blush von MUA am besten. Ist übrigens ein super Gewinnspiel ;)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch und der Highlighter von Catrice sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch ist wirklich, wirklich toll - super breit und man kann es 3 Mal rumwickeln <3

      Löschen
  17. Mein Herz geht am meisten bei dem Catrice Revoltaire Blush auf! Habs zwar schon aber ich benutze es schon nur noch sparsam, weil ich Angst habe, dass es bald leer ist. Daher käme ein Backup gerade recht! *.*

    AntwortenLöschen
  18. Für mich ist es der Highlighter von Catrice. Ich weiß, dass der prime&fine highlighter aus dem Standardsortiment seeehr ähnlich ist, aber irgendwie will ich viel lieber das echte Objekt! Ziemlich idiotisch, aber hey... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wie soll ich mich denn entscheiden was mich davon am meisten schwärmen lässt :D
    Also die zwei Zoeva Schätzchen und der Catrice Highlighter sind schon echt nicht von schlechten Eltern. Der Lippenstift aber ebenfalls... Hach das ist Folter, ich kann mich nicht festlegen :D
    Darf ich das ganze Paket antworten? :D

    AntwortenLöschen
  20. Ganz klar lässt mich der YSL Lippenstift am meisten schwärmen, denn das ist eine Marke, von der ich bisher absolut noch nix habe! Auch das Mousse von der Ballerina LE von essence lässt mich feuchte Augen bekommen, denn meins ist eingetrocknet und ich habe es immer so gern als Base unter bunten Lidschatten benutzt :(

    AntwortenLöschen
  21. Wow, echt tolles Gewinnspiel!! Da muss ich gleich mal mein Glück versuchen ;) Besonders der YSL Lippenstift hat's mir angetan *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  22. Am meisten bin ich auf den YSL Lippie scharf, da ich diese einfach total liebe und Rot sowieso meine Farbe ist!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der vorgegebene Tweet ist übrigens leider zu lang :-(

      Löschen
    2. Hey Sofia, danke für die Info - ich habe das mal geändert. Ich konnte ja selbst schlecht über mein Gewinnspiel Twittern :D

      Löschen
  23. ich finde den highlighting powder am besten :) Lg

    AntwortenLöschen
  24. WOW! total schönes Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig tolles Gewinnspiel, ich nehm auch mal Teil und versuche mein Glück ;)
      mein Highlight ist definitiv der Lippensstift, aber auch der Maybelline Color Tattoo Eyeshadow *_*

      Löschen
  26. Ein großartiges Gewinnspiel... :) Da bin ich gerne mit dabei!! So ein tolles Päckchen, am schärfsten bin ich auf den YSL Lippi, aber auch die Catrice Produkte sind absolute Highlights... ach, eigentlich alles :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte deinen Post bei Facebook leider nicht direkt teilen. Hab´s jetzt einfach so auf meinem Profil gepostet :)

      Löschen
  27. Was für ein tolles Gewinnpäckchen :) Da versuche ich doch direkt mal mein Glück.
    Mein Highlight aus dem Gewinn ist das Eye Souffle, denn meins ist leider bald leer und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, ein Neues ergattern zu können, außerdem natürlich der YSL Lippenstift und der Catrice Highlighter.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! echt schöne Produkte, da mach ich doch glatt einfach so mal mit! ;)
    Wünsche einen guten start in die neue Woche!
    Becca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becca, beantworte doch bitte auch die Gewinnspielfrage. Danke <3

      Löschen
    2. Uuuupsi da hab ich in der Aufregung wohl was übersehen! :-/
      Der Ysl lippi lässt aufjedenfall mein Beautyherz höher schlagen.
      Dazu dad Tuch ein absoluter Traum! <3

      Löschen
  29. Wow, sind da tolle Sachen dabei :)
    Am besten gefällt mir das Loop Tuch und der YSL Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. huhu,
    tolles gewinnspiel =)
    am meisten lässt mich das tuch schwärmen, das ich,wie du,gerne haette, =)
    naja,der rest lässt mich als schmink-freak natürlich auch nicht kalt.


    liebe grüße und mach weiter so !♥

    AntwortenLöschen
  31. & jippie, ich gehöre auch zu den quasselstrippen ;)

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll! :)
    Ich weiß gar nicht, über was ich mich am meisten freune würde. Ist alles so toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Uhh, der Catrice Highlighter ist mein Favourit bei deinem Gewinnspiel <3
    Ich allen die Daumen, ist echt ein hübsches Gewinnspiel ^^

    Liebe Grüße
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Der YSL Lippi!!!! Ich hab noch keinen aus dieser Reihe und würd ihn gern mal testen :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben beim aussuchen, so viele tolle Sachen!
    Ich finde den Highlighterpuder total klasse, der wird ja so gehyped aber ich habe ihn damals nicht erwischen können.
    Würde mich wahnsinnig freuen ihn zu besitzen. :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  36. Wow, von den Produkten... also das Highlightening Powder hat en liebevolles, süßes Design! Und den Essence Topper brauche ich unbedingt, wei meiner fast leer ist und er ein totalen Schätzchen ist!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin total scharf auf den Zoeva Pinsel, ich hab bisher nur Drogerie Pinsel. und würde Zoeva so gern mal ausprobieren =)

    Liebe grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Der Highlightningpoder lässt mein Herz um einiges schneller schlagen =)
    Wow, ein absolut traumhaftes Gewinnpaket. Bin gerade neu auf deiner Seite gelandet und muss sagen, mir gefällts hier sehr, sehr gut. Werde wohl bleiben =)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse! Und dann gibt es gleich so ein tolles Gewinnspiel!
    Ist da blöd, wenn ich da als Neu-Leser gleich mitmache?
    Ach, ich habe eh nie Glück bei Gewinnspielen, ich tus einfach ;)

    Ich finde einfach alles klasse!! Aber die Maybelline Colour Tattoos wollte ich schon lange ausprobieren, also gehört das zu meinen Favoriten :)

    Liebe Grüße
    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, jeder darf mitmachen. Ich würde mich aber freuen wenn du mir als Leser erhalten bleibst <3

      Löschen
  40. Hallöle :) Da ich beinahe süchtig nach Nagellack bin, und ich im Moment gerade viel buntes trage fällt mir die Antwort eigentlich relativ einfach. Ich liebe diesen Lack von essence, eine Freundin hatte ihn letztens auf den Nägeln <3 Die andern Sachen sind natürlich auch richtig super. ;)

    Viele liebe Grüße,

    die Ria

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ina,
    wow, das ist ja ein Wahnsinns-Gewinn! Ich bin mir gar nicht sicher, was ich am tollsten finde - meine beiden Highlights sind aber das Catrice Blush und der YSL! Ein Traum! Aber auch die anderen Sachen sind echt toll <3

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  42. Wuhu, schönes Gewinnspiel. Da bin ich sofort dabei :)

    AntwortenLöschen
  43. hm, am meisten schwärmen lässt mich auf Anhieb der Catrice Blush und der Color Tattoo Cremelidschatten, aber auch die anderen Produkte sprechen mich an und das Tuch gefällt mir auch... ja schwer zu entscheiden, aber am meisten wohl doch der Blush ;)

    AntwortenLöschen
  44. Um den Maybelline Color Tattoo schleich ich auch schon seit ewiger Zeit herum, wäre toll das Set zu gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  45. Tahaha! Ich bin eine Quasselstrippe. :D
    Wenn ich jetzt anfange zu schwärmen, dann brauchst du dir in den nächsten Jahren keine Bücher mehr kaufen. :DD
    Aber ich muss sagen das mich der YSL Lippenstift wirklich neugierig macht, wahrscheinlich allein schon weil ich noch keinen besitze und soviele darüber berichten. Das Tuch ist aber auch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil! :)
    Am meisten schwärmen lässt mich eindeutig der YSL Lippenstift, allerdings finde ich den ganzen Gewinn bezaubernd!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Auf jeden Fall hat es mir der YSL Lippie angetan, allein die Verpackung ist ein träumchen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich dein Gewinnspiel bei FB nicht teilen. Hab es jetzt so in meiner Chronik und auf meiner FB-Blogseite vorgestellt. Hoffe das ist ok. Denn bei deinem Facebookbeitrag steht an Stelle von "teilen" steht dort "Connect your Blog". :-(

      Löschen
  48. Über das Catrice Powder Blush würde ich mich besonders freuen, das sieht so hübsch aus. lg Lena

    AntwortenLöschen
  49. Super gerne dabei! Da sind soviele tolle Dinge dabei <3

    AntwortenLöschen
  50. Woah O.O was für ein krasser Preis, da versuch ich auch mal mein Glück :D

    Mich machen ja die YSL Lippenstifte schon seit Monaten seeehr an. Allein diese Verpackung - ja ich bin ein echtes Verpackungsopfer! ;) So ein Schmuckstück gehört doch in jede Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde das Halstuch wirklich wuuuunderschön :) Und von Kosmetik kann ich auch nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  52. Das Catrice Blush ist mein Favorit, aber auch das Color Tattoo von Maybelline :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  53. Super Gewinnspiel ich hoffe dass noch mehr Leser zu dir finden. <3
    Hab natürlich auch teilgenommen! Lg Palmira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt am besten der YSL Lippie und der Catrice Blush. :)

      Löschen
  54. ich schwärme für die zoeva brush :)

    AntwortenLöschen
  55. habs mir extra in die erinnerung geschirbene sonst würde ich nicht so früh am pc sitzen ;) der ysl lippenstift *_*

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe den Blush von Catrice, den ich leider verpasst habe. Auch das Tuch ist einfach wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Super Gewinnspiel, da muss man ja sein Glück probieren :-)

    Das Highlighting-Puder hab ich leider versäumt, absolutes "Must-Have" eigentlich :-)

    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  59. Mein Liebling ist der YSL Lippenstift ! Er ist wunderschön ! <3
    Aber auch der Highlighter ist soooooooooooooo schön ... den habe ich damals nicht mehr bekommen und der im Standard Sortiment ist nicht so schön wie der =(

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  60. also besonders freuen würd ich mich über den YSL Lippenstift und das Wet'n'Wild Lidschattentrio :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Na da mach ich doch auch gleich mit - das Paket is ja echt der HAmmer :) Vor allem der Catrice Highlighter lässt mein Herz höher schlagen, den hab ich damals nicht mehr bekommen... und YSL Lippie is auch der Burner ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Super Gewinnspiel, da muss man doch einfach sein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  63. Ich mag deinen Blog total :) Super Gewinne, da Mache ich doch gern mit :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  64. Ahhh ich bin eine Quasselstrippe ... Aber nur ne kleine ;))
    Der YSL Lippie ist wohl mal so geil allein schon die Optik und die Verpackung usw
    Den würde ich wohl ganz vorne Auf meinem Lippie Regal platzieren <3

    AntwortenLöschen
  65. mich würde ja tatsächlich mal so ein High End Lippie interessieren auf den bin ich am meisten scharf

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Ina!
    Ein ganz wundervolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil :)

    Am Meisten schwärmen lässt mich definitiv der YSL-Lippi, da ich total verrückt nach Lippenprodukten bin!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  67. Antworten
    1. der highlighter von catrice gefällt mir am besten :))

      Löschen
  68. Maybelline Color Tattoo :D tolle Farbe - die lässt mich sehr in Schwärmen geraten.

    AntwortenLöschen
  69. Der Pinsel von Zoeva begeistert mich am meisten! :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde das Looptuch total schön und auch den Highlighter.Tolles Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  71. Whui Ina, da hast du ja ordentlich was gesammelt, ich bin baff! Wahnsinn was für eine Mühe du dir damit gemacht hast, den begehrten Highlighter noch aufzutreiben. <3 Ich hab es damals leider auch nicht geschafft ihn noch zu ergattern - und mit dem Sheer Candy & Loopschal - gefällt dieser mir auch mit am Besten. :)
    Viele Grüße, Pina

    AntwortenLöschen
  72. Sehr tolles Päckchen :) Mir gefällt der Yves Saint Laurent Lippenstift am besten!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  73. wow, wow, wow! Super Gewinnspiel. Da mach ich direkt mal mit, Am meisten gefällt mir der Schal und der Yves Saint Laurent Lippenstift :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde total gerne den YSL Lippenstift ausprobieren :) und den Dance Topcoat könnte ich als Backup gebrauchen♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  75. Welches Produkt ich am besten finde? Das ist ja wohl ganz klar der YSL Lippie :)!

    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  76. Ich finden den YSL Lippenstift am tollsten! Wobei alle Gewinne wirklcih schön sind. :)

    AntwortenLöschen
  77. Mich lässt am meisten der Justy Cosmetics Lidschattenquad schwärmen ♥

    AntwortenLöschen
  78. Mir gefällt alles, aber am meisten sprechen mich der Catrice Highlighter und das Powder Blush an.

    AntwortenLöschen
  79. Wow so tolle Sachen *-*
    Mich sprechen ja die Zoeva Sachen unglaublich doll an :3
    Danke für so viele schöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  80. Also am meisten lässt mich das Color Tattoo schwärmen Ich vergöttere die dinger!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert und finde ihn super! Natürlich mache ich auch gerne direkt bei der Verlosung mit.
    Jetzt muss ich erstmal weiter deinen Blog durchstöbern.
    LG Isabel (isabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Ich find den Powder Blush von Catrice ganz toll :) Aber die anderen Sachen gefallen mir auch super gut!

    AntwortenLöschen
  83. Mir gefällt besonders das Tuch super! Auch wenn die anderen Produkte fast genauso toll sind! :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Wow, was ein tolles Gewinnspiel! Bin Neu hier und finde deinen Blog echt klasse!!!!!
    Mein Highlight deines Gewinnpakets ist übrigens das Highlightingpowder - in der Hoffnung es kommt gegen meine Augenringe an.

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)

    Also ich fände den YSL Lippenstift wirklich super! Ich konnte bislang noch keinen testen, mit dem Gewinn hätt ich endlich mal die Chance!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  86. Das Highlight ist für mich ganz klar der YSL Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  87. wow tolle gewinne :) da versuch ich's doch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Yves Saint Laurent Sheer Candy Lippenstift einfach am besten.

      Löschen
  88. Da kann ich mich kaum entscheiden, aber das wird wohl der Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe sein, weil ich schon immer eins wollte, und als unser Rossmann die endlich im Sortiment hatte, genau diese Farbe fehlte :/
    PS: Hammer Gewinnspiel!!

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Ina, das ist ja ein schönes Paket. Ich würde mich am meisten über den Catrice Highlighter und den YSL Lippenstift freuen. Ganz lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein tolles Gewinnspiel. Das sind wirklich tolle Sachen dabei. *_*

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  91. Das ist wirklich eine tolle Verlosung :** Da mach ich auch hleich mal mit ^^
    Und !! Ohhhh mein Gott !!! Die Sachen sind einfach nur der HAMMER! Das tuch ist voll schön, aus der Ballerina LE? Die habe ich komplett verpasst :( das highlighter Puder und wahh *__* Einfach alles voll schön :***

    AntwortenLöschen
  92. Supi Gewinnspiel. Am meisten reizen würde mich der Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  93. Tolles gewinnspiel, Der Highliter ist besonders toll!:)

    AntwortenLöschen
  94. Wow! Dieses Gewinnspiel ist super! Der Color Tattoo ist wirklich schön, würde ich ihn mal probieren.....wie alles! :)

    AntwortenLöschen
  95. Da ich Zoeva allgemein wirklich toll finde, sprechen mich die Sachen am meisten an! :)

    Tolles Gewinnspiel übrigens :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. tolles Gewinnspiel! mir gefällt so gut wie alles! :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Da mach ich doch auch gern mit. Das Tuch ist so ♥ :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  98. Was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :-) Besonders der Catrice Highlighter und der Loop Schal bringen mich ins Schwärmen, aber auch die anderen Sachen sind große klasse!

    AntwortenLöschen
  99. Mich lässt ganz klar der ISL Lippie am meisten schwärmen. Die Verpackung ist einfach ein Traum! Genauso geht es mir aber auch mit dem Color Tattoo und den Zoeva Produkten :D

    AntwortenLöschen
  100. Mich spricht ja sehr der Catrice Highlighter an, den schmachte ich schon länger an. Aber insgesamt ist das ganze Paket einfach der Burner :DD

    AntwortenLöschen
  101. ein megatoller Gewinn !
    am meisten spricht mich der Lippenstift von YSL an, da ich mir sowas selbst nicht leisten könnte !

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, so ein tolles Set, WOW!
    Für mich am interessantesten ist der Pinsel von Zoeva. Ich hab bis jetzt nur gutes über diese Produkte gelesen, aber für mich sind sie einfach zu teuer. Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  103. Ui, was für ein Riesen-Gewinnhaufen! Mich reizen die Zoeva-Pinsel am meisten! Und natürlich der YSL-Lippenstift; so was Feines leiste ich mir nämlich nur ganz, ganz selten! ;)

    AntwortenLöschen
  104. Da hast Du Dir echt eine riesengroße Mühe gegeben, echt ganz ganz bezaubernd <3 Ich schließe mich doch einigen hier an und schwärme am meisten für den YSL Lippie, da ich so einen echt super gerne mal ausprobieren würde :)

    Vorosterliche Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  105. Schönes Gewinnspiel :)
    Am meisten lässt mich der essence Topcoat 01 waking up in las vegas schwärmen, weil ich ihn selbst besitze und finde ihn nach wie vor wunderschön und habe schon Angst, dass er irgendwann leer werden könnte.. Aber abgesehen davon, finde den Zoeva Smokey Shader Brush 234 am interessantesten, ich bin sowieso eine kleine Pinselnärrin ;)

    Liebe Grüße und frohe Ostern :*

    AntwortenLöschen
  106. Also bin ich auch mal dabei !
    Am liebsten hätte ich davon den Zoeva Pinsel.

    AntwortenLöschen
  107. auch wenn ich wahrscheinlich kaum chancen habe mit den wenigen Losen versuch ich mal mein glück.
    ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am tollsten finde. ich glaube es sind die beiden creme e/s. dafür schwärme ich zur zeit total. aber auch die zoeva pinsel bringen mich zum schwärmen.

    AntwortenLöschen
  108. Am meisten gefällt mir der YSL Lippenstift und der Highlighter von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  109. Super Gewinnspiel. Das Tuch ist absolut toll. Ich mag Deine Seite und habe schon oft nach geschaut wenn ich was genauer wissen wollte über bestimmte Produkte. Immer sehr informativ und interessant. Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  110. Am meisten gefällt mir der Lippenstift. Wäre echt der Hammer wenn ich gewinnen würde. :D

    AntwortenLöschen
  111. Ich soll mich entscheiden, welcher der Preise am attraktivsten ist?! Wie soll ich denn bitte das anstellen? Da ich Cremeprodukte sehr toll finde weil sie einen einfach viel natürlicher aussehen und nie (okay, irgendwie schafft man sicher auch das…) überschminkt aussehen lassen, würde ich mich besonders über das Cremeblush von MUA und die Cremelidschatten von Maybelline und essence freuen.

    Mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist. Auf jeden Fall vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  112. Wahnsinns Gewinnspiel! Ich finde das Tuch total hübsch und passend zum Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Da hast du ja wirklich ein tolles Gewinnspiel zusammengestellt :)
    Ich lese deinen Blog seit ein paar Monaten und er gefällt mir richtig gut.
    Also werde ich hier mal mein Glück versuchen :)
    Am meisten gefällt mir des YSL Lippenstift *_*
    Den Maybelline Cremelidschatten finde ich auch sehr schön, die haben so eine tolle Textur. Da sind so viele tolle Sachen dabei...aber YSL *schwärm*
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  115. Ich finde das Looptuch wirklich schön und außerdem das eye souflee und den zoeva crayon. wie soll man sich denn da entscheiden:D Tolles Gewinnspiel, danke!

    AntwortenLöschen
  116. Cool! Bin durch Zufall auf den Blog gestoßen. Das cleane Design ist schick. Besonders gefällt mir der Loopschal. LG, Michelle (the-junk[at]web[dot]de)

    AntwortenLöschen
  117. Ein wahnsinns Gewinnspiel. Ich versuch mal mein Glück!
    Am tollsten finde ich den YSL Lippie und den Zoeva Pinsel!
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  118. Definitiv die Pinsel und der YSL Lippenstift!!
    Ich besitze seit gestern meinen ersten Lidschattenpinsel (mehr besitze ich auch nicht...) und er ist irgendwie ein Fehlkauf ;) haha... total doof... deshalb würde ich auf gute Pinsel hoffen :)
    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  119. Na hallo, Der YSL Lippie ist ja wohl mal ne Granate!:)

    AntwortenLöschen
  120. Das ist ja mal ein tolles Gewinnpaket - aber am besten gefällt mir das Looptuch!

    Mach weiter so.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  121. Hallo! Ich lese dein Blog seit ein paar Monaten und ich mag es sehr gerne :) Ich würde mich freuen über die Highlighting Powder und den Maybelline Color Tattoo, aber alle Produkte sind sooo toll! :)

    Liebe Grüße,
    Oana

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    ich versuche doch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :) Die Pinsel von Zoeva und der Lippie von YSL sind interessant, besonders der Lippie, da ich noch kein Produkt von YSl habe :)

    AntwortenLöschen
  123. Also ich habe mir jetzt die rechtlichen Kommentare nicht durch gelesen, aber ich glaube, dass die meisten sich für den YSL Lippenstift entscheiden und da muss ich einfach mitziehen! Ich finde die Farbe auch noch so wahnsinnig klasse! :o

    AntwortenLöschen
  124. Bei den tollen Gewinnen würde ich gern ganz fix noch mitmachen! :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  125. Zuerst muss ich sagen, dass ich deinen blog wirklich klasse finde :) & ich schließe mich der Mehrheit an: der YSL Lippenstift ist ein Traum <3

    Mach weiter so!

    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  126. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  127. oh na da versuch ich auch noch schnell mein Glück! :)
    Mein Highlight...kann mich nicht entscheiden zwischen dem Tuch und dem YSL Lippenstift...aber wenn ich muss: der YSL Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  128. Hey! dein Blog lese ich total gerne, aber ich bin nicht jemand, der viele Kommentare schreibt... :)
    ich würde trotzdem gerne bei der Verlosung mitmachen! :)

    LG
    Natalija :)

    AntwortenLöschen
  129. Hey, ich hab deinen Blog gerade auf Facebook entdeckt und damit auch dein Gewinnspiel.
    Folge dir nun auch, da es mir hier gefällt und vielleicht werde ich auch eine Quasselstrippe :)

    Kann mich nicht zwischen dem wunderschönen Highlighter und dem Color Tattoo in Taupe entscheiden, den ich mir längst eigentlich gekauft haben wollte. Entscheide mich aber für den Highlighter ;)
    Falle damit also aus der Gruppe der Mehrheit, die den YSL Lippenstift favorisieren.

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  130. Tolles Gewinnspiel !
    Und sehr schöner Blog :)
    Folge dir über bloglovin und hab es auf FB geteilt.
    Besonders den Catrice Highlighter finde ich toll :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  131. Sehr schönes Gewinnspiel!!
    ich bin auf den Catrice Highlighter und vorallem auf den Colour Tattoo von Maybelline gespannt. Folge dir via fb und werde dein Gewinnspiel noch in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja...auf meinem Blog natürlich ^^
      Link:
      http://missjennyg.blogspot.de/

      Löschen
  132. Ach, da mache ich doch auch noch schnell mit :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, im Eifer des Gefechts habe ich natürlich auch die Frage übersehen...:D
      Mit gefällt wohl ebenfalls der YSL Lippie am besten, aber auch die restlichen Sachen finde ich klasse :)

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG