Geschminkt-Geknipst-Gekickt

Sonntag, März 24, 2013



Die Liebe Diana vom dem Blog www.ineedsunshine.de hat mich zu dem "geschminkt-geknipst-gekickt" -Tag getagt und da ich ein paar Looks habe, die es bislang nicht auf den Blog geschafft haben, mache ich gerne mit. 


Der erste Look entstand im Frühjahr 2012, dass muss Ende Mai gewesen sein, da ich das Shirt erst Anfang Mai beim Bloggertreffen in Frankfurt gekauft hatte. Warum er es nie auf den Blog geschafft habe, weiß ich gar nicht genau, weil mir die Kombi aus dem pastelligen Grün und Lila eigentlich ganz gut gefällt. 


Kein Look, aber eine Postidee. Ich wollte Essie "Blanc" reviewen und habe hier sogar ein Bild im Tageslicht geknipst. Da ich aber immer nicht weiß, was ich über einen Lack großartig schreiben soll, ist der Post nie entstanden und die Bilder aufmeinem USB-Stick vergammelt. Das Bild wurde im August 2012 aufgenommen.


Dieser Look mit dem Petrolgrünen Eyeliner von P2 entstand im Oktober 2012, er gefällt mir zwar gut, aber auf dem Fotos vom Gesamtlook ist mir der Blick zu Schlafzimmermäßig, deswegen habe ich den Look nie veröffentlicht.




Warum ich dieses Outfit aus Januar 2013 nicht gezeigt habe liegt wohl auf der Hand. Ich habe verpeilt den Autofokus einzustellen und sah die Unschärfe der Bilder erst am Rechner als ich schon wieder in Schlabberklamotten gehüllt war. Wieder die Lederleggings, kombiniert mit einem romantischen Lagenoberteil und einem schwarzen Blazer.



Dieses Outfit habe ich ungefähr im Juni 2012 fotografiert und ja, die Bluse ist wirklich so Neon. Weil ich damals kein Make Up dazu fotografiert hatte, hab ich auch das Outfit nicht veröffentlicht.



Mehr "Leichen" habe ich leider nicht mehr im Keller und ich bedanke mich bei Diana für die Tag-Idee.

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Wo hast du denn die Bluse her?
    Und welcher Lippenstift ist das auf dem Schlafzimmer Blick Foto ;)) (da ist die Kette glaub auch sehr schön zumindest was man nun davon erkennen kann)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich raten müsste würde ich Sleek Cranberry sagen :D

      Löschen
    2. Öhm, ich glaube das war Tell me a Berrytale von Catrice.

      Löschen
    3. Die Bluse und die Kette habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft.

      Löschen
  2. Hättest du ruhig zeigen können!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Das 5. Bild ist SO schön!!!! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. AMU finde ich toll und der weiße Lack sieht auch gut aus, so schön gleichmäßig. Lässt er sich tatsächlich so gut und streifenfrei lackieren wie es aussieht? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa es geht. Ich nehme bei ihm aber immer 3 Schichten, damit es richtig deckend wird. Bei zwei Schichten entstehen leider immer ein paar Schlieren.

      Löschen
    2. Kann ich so bestätigen, weswegen ich ihn auch eigentlich nicht leiden kann... Pur ist mir weiß sowieso zu langweilig... Und als Base schon 3 Schichten lackieren? No way ^^

      Irgendwann wird der OPI Alpine Snow hier einziehen :)

      Das Amu find ich wunderschön und die Bluse genial!

      LG! :)

      Löschen
  5. Essie Blanc habe ich auch und der ist für einen weißen Lack klasse finde ich.
    Das Amu mit den dunklen Lippen und dem tannengrünen Lidstrich sieht fantastisch aus *.*
    Und die Neonbluse ist auch geil :)

    AntwortenLöschen
  6. Boa eh das Letzte Outfit! Das knallt! Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  7. uee das letzte Outfit knallt ja sehr =) was ist den das für ein Lippenstift?

    LG Linade

    www.linade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beide Outfits gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee mit den Posts, die es nie geschafft habe, hihi. Ich finde grade das AMU mit deinem 'Schlafzimmerblick' total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Neon Bluse ist der Knaller! Das AMU mit dem Petrol farbenen Eyeliner gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das Sommeroutfit mit der Neonbluse ist toll, kannst wegen mir auch mal nur Outfits posten, es muss ja nicht imemr ein MakeUp dabei sein.

    Das Make-Up mit dem Petrolliner ist auch echt schön und passt gut zu dir.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  12. ich mag solche posts,so einen habe ich auch schon mal veröffentlicht. dann kickt man die bilder doch nicht so ganz =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG