GOODBYE IHR LIPPIES #2

Donnerstag, März 14, 2013

Weil mein Post zu den aussortierten Lippenstiften von gestern so gut ankam, gibts heute gleich den zweiten Teil. Und wieder möchte ich mich für das Make Up entschuldigen, weil dieses schon 10 Stunden drauf war als ich die Fotos geschossen habe.


Rival de Loop Young / 25 | MUA / Shade 12 | Illamasqua Intense Lipgloss / Repulse | P2 / 061 Broadway | Rival de Loop / 58 | Catrice Ultimate Colour / 020 Maroon 020 | Catrice Ultimate Shine / 210 Kiss Kiss Hibiskiss | Max Factor / 711 Midnight Mauve


In dieser Runde gibts, anders als gestern, eine bunte Mischung an Farben. Legen wir mal mit was neutralem los.

Rival de Loop Young / 25
 Die Nummer 25 von Rival de Loop habe ich auch ganz am Anfang meiner Bloggerzeit gekauft, ich war einfach auf der Suche nach einem nudefarbenen Lippenstift und habe leider nicht gemerkt, was für einen komischen orangenen Unterton hat. Der Geruch und Geschmack ist ebenso "bäh" wie die Farbe.

Rival de Loop Young / 25




MUA / Shade 12

Als ich vor ewigen Zeiten mal bei MUA bestellt hatte, habe ich mir drei Lippenstifte gekauft. Einer davon ist dieser, eigentlich hübsche, Rosa/Pinkton. Leider enthält dieser richtig groben Schimmer, der leider auf den Bildern nicht erkennbar ist. Grober Glitzer ist im Grunde schonmal unhübsch und eher was für 14-jährige, aber wenn man diesen auch noch deutlich auf den Lippen spürt, wie kleine Sandkörner, dann ist der Lippenstift in die Tonne.

MUA / Shade 12




Illamasqua Intense Lipgloss / Repulse

Ein schwarzer Lipgloss! Mehr habe ich dazu auch gar nicht zu sagen.

Illamasqua Intense Lipgloss / Repulse




2 / 061 Broadway

Broadway von P2 habe ich letzten Sommer rauf und runter getragen, mittlerweile habe ich aber einen ähnlichen Orangeton von Rival de Loop, der eine bessere Haltbarkeit besitzt. Wie alle P2 Lippenstifte ist die Haltbarkeit leider nicht so der Knaller und das ist bei so einer Farbe zu anstrengend, ständig die Lippenkontur zu kontrollieren.

2 / 061 Broadway




Rival de Loop / 58

Diesen Rival de Loop Lippenstift (Nr. 58) habe ich mir erst letzte Woche gekauft, in der Hoffnung einen hübschen, schimmernden Rosaton zu finden. Leider finde ich, dass mir metallisches Rosa so gar nicht steht. Ansonsten ist der Lippenstift gar nicht mal so übel, etwas cremiger könnte er aber sein.

Rival de Loop / 58




Catrice Ultimate Colour / 020 Maroon 020

Maroon 020 von Catrice ist ein schlichtes Braun und durfte nur einmal das Tageslicht sehen. Ich kann mich mit Braun irgendwie doch nicht so anfreunden wie ich dachte.

Catrice Ultimate Colour / 020 Maroon 020




Catrice Ultimate Shine / 210 Kiss Kiss Hibiskiss

Ich fragt euch jetzt bestimmt ob ich bekloppt bin, weil ich Kiss Kiss Hibiskiss von Catrice rauswerfen will. Der Grund dafür ist mein Geburtstagsgeschenk von meinen liebsten Mädels - nämlich Impassioned von MAC. Dieser ist nämlich ein 1 zu 1 Dupe - aber viel besser in der Haltbarkeit und Tragekomfort. Deswegen muss sein Catrice Duplikat gehen.

Catrice Ultimate Shine / 210 Kiss Kiss Hibiskiss




Max Factor / 711 Midnight Mauve

Hach, die Farbe Midnight Mauve ist so toll, aber warum ist der so stark parfümiert, dass man so einen seifigen Geschmack im Mund hat? Die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig und das trotz des hohen Preises. Wirklich Schade, ich möchte ihn so gerne lieben.

Max Factor / 711 Midnight Mauve


So was meint ihr? Habe ich auch in dieser Runde teilweise eine falsche Einschätzung, ob mir ein Lippenstift steht oder nicht? Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. der schwarze *-* und die von catrice sind doch toll und stehen dir super! :O

    AntwortenLöschen
  2. Heute können sie alle weg :D aber nur weil du den Kiss Kiss Hibiskiss-Dupe hast :D sonst müsste er bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schwarze ist so geil :D Du siehst damit instant fad und leblos aus - heftig was ein so kleiner Gloss alles verursachen kann.
    Aber ich würde ihn dennoch für Halloween, Karneval, Themenwochen, etc... behalten. Man weiß nie, wann Frau mal zu einer Gothic Party eingeladen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Meinung bin ich auch perfekt für Fasching oder sonst welche Motto Parties oder sowas. ;)

      Löschen
  4. Gnihihihihi, der schwarze - ich schmeiß mich weg :D
    Jipp, heute können sie alle weg - und der catrice Hibiskus darf nur gehen, weil du das Dupe davon hast =^.^=

    Ich habe letztens auch aussortiert, fällt mir gerade ein, aber nicht Tragetest, sondern nach: "Riecht doof/ Eigentlich eine blöde Farbe/ Ist schon so alt, da ist kein Öl mehr drin"

    AntwortenLöschen
  5. Finde den schwarzen Gloss irgendwie cool bei dir! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Midnight Mauve sieht echt toll aus, schade dass er so stark parfümiert ist und nicht hält sonst hätte ich mir den direkt gekauft :D

    AntwortenLöschen
  7. Aber ein paar Farben finde ich echt schön :-)
    Wobei das Schwarz ... hahaha :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die dürfen alle weg! Der schwarze ist echt krass :-O!

    AntwortenLöschen
  9. also ich würde dir den kiss kiss hibiskiss abkaufen. ich hab den nicht mehr bekommen. :(
    und den schwarzen würde ich auch behalten für motto-parties und so. :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den Catrice Ultimate Colour 020 Maroon, noch ganz schick. Der schwarze ist echt der Knüller, sieht wirklich nicht sehr toll aus. Und wer weiß wann die nächste Motto Party kommt ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich find dass dir einige davon richtig gut stehen!
    mal ernsthaft, schreib mir mal wegen dem illamasqua, weil meine freundin steht bei shootings auf schwarze lippen!!

    AntwortenLöschen
  12. Ist der Kiss Kiss Hibikis noch im Sortiment? Der ist eht toll <2

    AntwortenLöschen
  13. bei dir sieht kiss kiss hibiskus ganz anders aus als bei mir ^^

    ich kann deine entscheidung diesmal gut verstehen - aber auch nur weil du einen dupe zu kiss kiss hibiskus hast - schmeisst du die nun wirklich alle weg oder stellst du sie zu kk o.ä. ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nichte hat mich gestern gefragt, sie ist 10, ob sie die alle haben kann :D

      Löschen
  14. Der schwarze Gloss :D Krass :D hä kiss kiss hibiskus ist ein Dupe zu Impassioned? Wusst ich gar nicht xD Muss ich ja glatt mal gucken gehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, den schwarzen finde ich echt tödlich^^
    Ansonsten mag ich die Farben auch nicht so.^^

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde von den lippenstiften stehen dir viele sehr gut, aber groben glitzer will ich auch nicht auf den lippen haben. LG

    AntwortenLöschen
  17. Der schwarze Gloss ist ja mal richtig übel :P ...

    AntwortenLöschen
  18. Der Catrice Maroon gefällt mir an dir eigtl wirklich gut! Beim Rest stimme ich dir zu :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das man schwarzen Lipgloss immer mal aufheben sollte, denn für Fotos kann man solche Farben bestimmt mal gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG