hypnotic poison look

Freitag, März 29, 2013

Wieder Freitag und wieder gibts ein Look-Battle für euch. Meine Woche war ziemlich bescheiden, weil mir leider eine Halsentzündung niedergestreckt habe. Dennoch habe ich versucht ein schnelles Make Up zu meinem Lieblingsparfum zu kreieren und ich hoffe ihr verzeiht, dass es etwas unsauber geworden ist.



Ach, die letzte Runde endete übrigens mit einem Gleichstand, 30 zu 30, und ich freue mich, dass ihr so rege abstimmt.

Die Rede ist von Christian Dior´s Hypnotic Poisen, welches mir mein Freund zu Weihnachten schenkte. Ich liebe diesen Duft abgöttisch und ich freue mich immer, wenn ein Schal, meine Jacke oder mein Kopfkissen, noch zwei,drei, manchmal sogar vier Tage später diesen schweren, süßen, sinnlichen Duft versprühen.



Erst hatte ich die Idee, irgendwas grünes zu schminken, eventuell mit Gelb - um eben eine Art Gift-Look zu erschaffen. Habe mich dann aber doch dafür entschieden, einfach die Farben des Flakons aufzugreifen. Heraus kam ein Gold-Schwarz-Rotes Augenmakeup, welches ich auch so draußen tragen würde, musste ich aber nicht, weil es danach gleich wieder aufs Sofa unter die warme Decke ging. Den Rest des Looks habe ich einfach mal neutral gehalten, weil ich denke, dass die Augen schon genug betont sind.

Lustigerweise ist daraus irgendwie ein Deutschlandflaggen-AMU geworden, das fiel mir aber erst auf, als ich schon fertig war ^.^






Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet.....



Das Rot im AMU kommt übrigens von "Bloody Mary" von Catrice, weil ich keinen so dunklen roten Lidschatten besitze.




....... und wer Lust hat, kann sich noch das Stumme Tutorial HIER auf meinem Kanal ansehen (es müsste ab ca. 14 Uhr online sein). Bitte die Abstimmung nicht vergessen und unbedingt bei Geri vorbeischauen, was sie zu ihrem Lieblingsparfum gezaubert hat.


Wer hat den Look zum Lieblingsparfüm besser umgesetzt?
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Das AMU finde ich super, hab Bloody Mary noch nie Beachtung geschenkt, ist der im Standartsortiment? Sehr schön auf jeden Fall!

    Wenn ich aber noch was meckern dürfte: Irgendwie habe ich das Gefühl die Fotos sind nicht komplett scharf, nimmst du den Monitor als externen Kamerabildschirm? Das hilft grad bei AMUs extrem :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut - Gold & Lila ist eh eine so schöne Kombi =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Amu auch echt gut und als ich im Video gesehen hab, das du einen Lippenstift als Lidschatten verwendest, war ich echt erstaunt! Ich würd ja niemals auf die Idee kommen das zu machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Benutze Lippenstifte auch oft als farbige Base grad bei rot und Pink. Und auch als Lidschatten, weil man Grade bei rot irgendwie gar nicht so ein tolles rot als ee findet. Mir ist zumindest noch keines über den weg gelaufen das wirklich Blutrot und deckend ist :(
    Falls du mal ein findest stell ihn vor :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt das auch nie auf, wenn ich mal Flagge zeige. Ich werd dann drauf angesprochen und wunder mich. Ist einfach eine gute Farbcombo, fertig.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gerade entdeckt und total begeistert. Hypnotic Poision ist mein Lieblingsparfum und die Farben sehen richtig toll zusammen aus. Schön! Coole Idee Lippenstift auf den Augen zu verwenden!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG