mint und schwarz

Dienstag, März 19, 2013

Die Farbe Mint ist auch dieses Jahr wieder DIE Frühlings-/Sommerfarbe und weil ich letztens im AWG diese Uhr für unter 10 Euro ergattert habe und ich mich freue, dass der Lack "That´s What i Mint" von Essence perfekt dazu passt, habe ich dieser Farbe einen gesamten Loopk gewidmet.


Leider ist das Bild mit den benutzen Produkten verloren gegangen, aber ich habe eine waage Erinnerung daran, was ich verwendet habe. Zum Highlighten habe ich den Catrice Highlighter Pen benutzt, das Mintige stammt von einem Rival de Loop Lidschattenstift der "Pepper Mint" heißt. Braune Catrice Kajal und in der Lidfalte befindet sich ein Duochromelidschatten aus der Comfort Zone Palette von wet n´ wild. Wenn man einen Duochromelidschatten richtig gut mit einem Mintigen verblendet, kommt was richtig hübsches raus finde ich.





Für den Gesamtlook habe ich einen peachigen Lippenstift von MUA aufgetragen und natürlich sind die Nägel passend zum AMU und der Uhr. Übrigens meine ersten Tageslichtbilder auf dem Blog ^^





Ein passenes Outfit gibts auch noch dazu. Weils ja noch nicht ganz so warm ist, habe ich über das Streifen T-Shirt, welches ich mal im Takko gekauft habe, einen schwarzen Vero Moda Blazer gezogen. Die Hose könnt ihr aktuell noch bei H&M bekommen und die Schuhe sind von Schuhtempel24.



Leider finde ich meinen Selbstauslöser nicht mehr, deswegen gibt es nur profisorische Bilder vorm Spiegel. Ich mag das Outfit, weil es nicht zu aufgedonnert ist und trotzdem fraulich durch den taillierten Blazer. Sowieso stehe ich auf Blazer, weil man den Hüftspeck schön kaschieren kann.

Die Schuhe wurden mir Kosten- und Bedingungslos von Schuhtempel24 zur Verfügung gestellt

Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. Sieht super aus! Blazer ist immer gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mint ist eine wirklich tolle Farbe! Deine Uhr ist einfach super schön, das AMU hat eine tolle Farbkombi und die Nägel sind sowieso ein Traum ;-) Dein Outfit finde ich ganz chic, hätte aber vermutlich selber eher zu einer etwas dunkleren Hose gegriffen.

    Liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mint! Für mich ein absolutes Must Have diesen Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit und deine Nägel sehen chic aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Amu sieht wunderschön aus, die Kombi ist echt toll! Deine Schuhe mag ich auch sehr.. Mag hohe Schuhe, die vorne spitz sind generell total gern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt hatte ich die Schuhe aber noch nicht im Freien an, weil die Mega unbequem sind :D

      Löschen
  6. Der Lack <3
    Ist das Glitzer schon drin oder hast du einen Top Coat drüber. Konnte ich jetzt nicht rauslesen oder hab's überlesen (Schande über mich)
    Weil der ist echt schön aber inzwischen hab ich so viel Glitzer, Flitter, bling bling Zeug in meinem Nagellack Sortiment das ich einen hohen Nagellackentferner Verbrauch & Nerven Verschleiß beim ablackieren habe das ich doch mal wieder paar schöne ohne Glitzer will :-/
    Die Uhr is auch echt schön hab so eine in Pink aber noch nie getragen. Uhren und ich sind irgendwie keine Freunde mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Nägeln trage ich "Thats what i min" von Essence und drüber den Topcoat aus der Hugs & Kisses LE.

      Löschen
  7. Schön! Ich mag die Kombination von mint und schwarz. Wobei ich momentan eigentlich alles mag, was mint ist. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Outfit bist auf die Schuhe echt toll, vorallem der Blazer ist sehr schön. Die Schuhe mag ich nur nicht, weil ich lieber welche trage die vorne rund sind. Das AMU passt wirklich sehr gut zur Uhr und den Nägeln, gefällt mir :)

    GLG Fio

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus. Der Blazer ist erste klasse. Ich mag auch gerne die etwas längeren und taillierten Schnitte.

    AntwortenLöschen
  10. richtig hübsch! wie bekommst du nur die Pose für das Gesichtsbild nur immer so toll hin ? ich komm mir immer vor wie der letzte Idiot beim Knipsen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, ich schaue halt selten genau in die Kamera und versuche etwas Abwechslung reinzubringen, heute ja eher verträumt. Ich mache das halt mit Selbstauslöser und schieße 10 Fotos direkt hintereinander, so kommen natürlichere Gesichtsausdrücke raus.

      Löschen
  11. Ina <3 Das AMU ist sehr WOW geworden. UND! Deine Augenbrauen werden immer toller. Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir wirklich gut, vorallem der Übergang von Mint zu Braun auf dem Auge.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist genau nach meinem Geschmack, sehr fraulich und nicht so aufgedonnert. Die Schuhe sind klasse. Ich bin auch der totatle Blazer Fan, würde am liebsten immer einen tragen und ich finde Mint und Schwarz passen super zusammen. LG

    AntwortenLöschen
  14. Ohja! Mint ist eine richtig tolle Farbe und Blazer gehen sowieso immer. :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look.. gefällt mir alles sehr gut. Vor allem der schöne Farbverlauf beim Augenmakeup! Ich glaube ich muss mal nach einem mintigen Lidschatten Ausschau halten. Ich kaufe immer nur türkis...

    AntwortenLöschen
  16. obwohl ich ein riesen Mint Fan bin...

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus, also ich mag echt alles, Uhr, AMU, Nägel, Outfit. Sehr schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  18. Mint hat es mir auch angetan. Ich bin ja eher eine schwarzgängerin....aber Mint dazu zu kombinieren finde ich TOP!
    Zudem kann ich dir den neuen Lidschatten "Aqua Denim" von den P2 "pearl dream" Eyeshadows empfehlen. In dem Duo ist ein schönes mint und ein total abgefahrenes changierendes mintblau.

    Liebste Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Yay, mint und schwarz!
    Tolle Nägel, tolles Make Up, tolles Outfit [Nur die Jeans mag ich nicht, doch ich mag generell keine hellen Jeans, also zähle ich nicht ^.~]!

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie natürlich du mit Rouge und Lippenstift und Augen-Make-Up aussiehst, eben "selbstverständlich".

    AntwortenLöschen
  20. PS: ich habe meine Bolgadresse geändert....! Vorher ging das irgendwie nicht und da hieß es leider schon bliush-hour.Weili ich den Blog erst so nennen wollte.
    Jetzt hat alles seine Richtigkeit^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Ich find´den Look auch hübsch. Nur die helle Jeans würde ich vlt. durch eine dunklere ersetzen, aber es ist ja Geschmacksache :) Die Uhr passt sehr gut dazu!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. genau das gleice nageldesign trage ich auch häufig :D schau gerade dein neues video <:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG